![]() | 17. März 2007 Wie defeniert ihr "harten Sex" Hallo Wir würden gerne von euch wissen wie genau ihr „harten Sex“ defeniert? Was ist das genau für euch? Was versteht ihr darunter? Wir haben die suche schon bemüht aber nichts vernünftiges gefunden. Vielleicht könnt ihr uns helfen. vielen dank für eure antworten vorneweg! Danke Die_Siedler |
![]() | 17. März 2007 wir verstehen darunter zb die etwas gröbere art .... die situationen in denen die pure schmutzige lust regiert ... man sich in seine geilheit fallen lässt die momente in denen man auch mal etwas härter zufässt und zustößt auch pures vögeln ohne viel federlesens und vorspiel zb doppelpenetration völliges einsauen des gesichtes bisse den berühmten schlag auf den hintern (oder auch mal auf andere körperregionen der härtere griff in die haare deep throat
|
![]() | 17. März 2007 danke nun können wir uns etwas drunter vorstellen vielen dank sagen: die Siedler |
![]() | 17. März 2007 Ne gute Frage eigentlich.... Unter hart versteh ich dass man sich gegenseitig richtig drannimmt und tschuligt meine ausdrucksweise nicht poppt sondern richtig fi... Halt ohne ende alles geben |
![]() | 17. März 2007 harter Sex... grob mit dem Partner umgehen, feste zustoßen, dirty talk, ungehemmt, wenn beide Dominant sind. lG, Nasti |
![]() | 18. März 2007 *lach* |
![]() | 18. März 2007 ist nicht sado usw. eigentlich "harter" sex? grübel. lg kvc der keine ahnung davon hat. mag es lieber ganz zart. |
![]() | 18. März 2007 Harter Sex wird von jedem anders ausgelegt, glaub ich. Ne härtere Nummer als normal für mich isses, wenn dabei wenig oder gar nicht gekuschelt wird, einer oder beide ihre Dominanz durchsetzen oder durchsetzen wollen, in der man sich nimmt, was man will und sowas. Harter Sex ist für mich bloß dadurch von brutalem Sex zu unterscheiden, dass es da sowas wien Einverständnis des Partners gibt, dass das ok ist für den. Allgemein würd ich sagen ist mehr auf ne reine Nummer ausgerichtet als sonst und mehr auf Befriedigung aus. Ist schwer zu beschreiben. |
![]() | 18. März 2007 harter Sex ist für mich Sex ohne jedes Vorspiel, kein Kuss nichts. Kleines Beispiel: Ich kam mal zu meinem Lover in die Wohnung. Er packte mich am Handgelenk zog mich ins Wohnzimmer und warf mich über die Sessellehne. Hob mir den Rock hoch, String zur Seite geschoben und fing sofort an zu f...... Kann ganz schön geil sein |
![]() | 18. März 2007 Für mich ist harter Sex einfach das Drauflosf...... ohne Vorspiel. Einfach den geilen Gelüsten freien Lauf lassen und sich nehmen was man will. Je härter die Stösse umso besser - dazu noch eine Portion Dirty Talk und fertig ist der harte Sex *g |
![]() | 18. März 2007 Harter Sex??? ist individuell verschieden, was für den einen schon Harter Sex ist ist für den nächsten Blümchensex. Ob das an der Härte der Stöße gemessen werden kann glaube ich nicht, dann schon eher wenn einer der Partner nur seinen Orgasmus wichtig erachtet und den anderen Partner nur dazu benutzt ihn zu bekommen. |
![]() | 19. März 2007 Falsch Verstanden?? Wir verstehen die Frage etwas anderst: Harter Sex: also hart ist es wenn beide unbefridigt bleiben. Richtig hart ist es wenn er Unbefridigt bleibt. Und Extrem hart ist es wenn andere ihn machen und wir keine Zeit haben. PS: Nicht alles ganz Ernst nehmen. Denn wenn wir könnten wie wir wollten, wollen wir sicher auch wenn wir können, wenn wir aber nicht können wie wir wollen, wollen wir wenigsten wenn wir können. |
![]() | 19. März 2007 aha also wenn harter sex dirty talk is und f... ohne ende dann steh ich wohl auch darauf....denke man muß nicht dominant sein um sex der heftigen art zu mögen,wenns passt dann ist das sowas von geil |
![]() | 19. März 2007 Ich hatte eine Freundin die wollte waehrend ich komme dass ich sie ohrfeige, ich hatte Abneigung oder Zuneigung, aber sie wollte es und habe es getan. Das ist harter Sex definiere ich. Klapps auf dem Po was der Mann zumeist tut oder Kratzen der Rücken was viele Frauen bei dem Mann tun, ist dagegen aus meiner Sicht kein harter Sex, das gehört zumeist automatisch dazu. Aber es ist eine Definitionssache, je nach Person und-terschiedlich denke ich. |
![]() | 19. März 2007 Wenn dirty talk klappse auf den po, kratzen, feste stöße dabei sind... |