Getragene Slips :: Part II ::

03. März 2009
... bei Bedarf...

.... helfe ich da gerne aus *g*
Schaut Euch gerne im Profil um und schreibt ne Mail, ich freu mich.
Vorgeschmack
19. April 2009
erregend....

ich finde es erregend mir vorzustellen wie fremde männer an einen von mir durchfeuchteten slip riechen, ev. daran lecken und sich dabei einen runterholen. finde ich nicht nur nicht schlimm sondern es turnt mich an. ich habe auch schonmal einen slip veräußert und würde es jederzeit wieder machen. im rahmen eines email austausches ein kurzes kennenlernen... er sagt mir was er mag.... ich feuchte den slip ein ( kein fake... ist doch doof) und ich schicke ihn gegen geringen unkostenbeitrag, denn ich habe ja auch meinen spaß dabei. tja und wenn er ihn denn hat.... dann sagt er mir was er damit tut... lecker *zwinker*
also es muß nicht immer nur alles auf gewinnmaximierung ausgelegt sein... man kann auch spaß haben.... *zwinker*
lg
slippery bitch
26. April 2009
Oh ja

ich muss Euch recht geben. Mich macht es auch ziemlich heiss, wenn jemand an meinem Höschen schnüffelt und es ausleckt. Besonders gerne sehe ich dabei zu...
26. April 2009

Wow... mich wundert es ja wie positiv doch die meisten Kommentar hier sind. Auch interessieren würde mich, ob es für so etwas auch Österr. Sites gibt?!

LG
28. April 2009
Du meinst...

wo man sich anmelden und verkaufen kann oder was genau?
13. Mai 2009

Fake ist natürlich schlimm. Ich denke auch, daß es meistens so läuft, deshalb besser mit persönlicher Übergabe
16. Mai 2009

wie macht ihr es mit der bezahlerei? wird da aufs konto überwiesen?
16. Mai 2009

Brief schicken ist anonymer. Vor allem wenn die Frau nichts erfahren darf
16. Mai 2009
Massenproduktion

Ich habe da mal folgende Geschichte gehört:

Eine Frau hat auch so ein Geschäft aufgezogen mit getragenen Slips. Das ist dann nach und nach so gut gelaufen, dass es begann, ihr über den Kopf zu wachsen. Das heisst, sie ist nicht mehr nachgekommen mit Slip tragen. Da ist sie dazu übergegangen, Slips im Zwölferpack im Harddiscounter zu kaufen, mit einer Mischung von Waldhonig, Morgenurin und Fischtran zu imprägnieren und so zu versenden. Kein Kunde soll je Verdacht betreffend dieser Massenproduktion geschöpft haben.

Und wenn es nicht wahr ist, ist es doch schön erfunden.

(Ich glaube, ich habe diese Geschichte hier im Joyclub gelesen, aber ich finde sie nicht mehr. Weder unter "Waldhonig" (0 Treffer), noch unter "Morgenurin" (unzählige Treffer, aber kein passender) noch unter "Fischtran" (0 Treffer).)
16. Mai 2009

brief schicken ist klar aber wie ist es dann mit der kohle? das kommt aufs konto??
18. Mai 2009

man kann auch erst das Geld im Brief senden, danach kommt die Ware
20. Mai 2009

ob das geld dann jemals ankommt ?? bei der post ist oftmal geld weggekommen....

weil konto ist dann ja nicht mehr anonym
23. Mai 2009

ein kleines Risiko muß man eingehen, bei mir hat es bisher immer geklappt
23. Mai 2009

...und meine Geschichte fünf Posts weiter oben findet wieder einmal niemand lustig...
28. Mai 2009
Deine Geschichte.....

findest Du auf Seite 1 in diesem Thema!
Ist von frenchlovers......eingestellt.
LG

Mehr zu Getragene Slips :: Part II ::

Interessante Gruppen zum Thema

• Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Beachvolleyball

Beachvolleyball

Wir sind die Gruppe für alle Freunde des Beachvolleyballs, sei es als Fan, Aktiver oder Zuschauer. Action pur!
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Neu hier? Kein Problem!