![]() | 21. Juni 2007 sehr reizvolle und interessante idee finde ich. mich würde mal interessieren, wer genau damit schon erfahrungen gemacht hat. sowohl aus der käufer- als auch der verkäufersicht. |
![]() | 23. Juni 2007 ich hab mal eine gekauft Hi zusammen, ja ich hab mal einen getragenen Slip gekauft. Dachte das wäre ganz nett, aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was das Mädel gegessen hatte. Ehrlich gesagt hat der Slip nicht besonders "geil" gerochen sondern eher gestunken. |
![]() | 23. Juni 2007 Für ihr Leben gern schnüffelt meine Frau an meinen frisch gebrauchten Unterhosen. Wenn ich ein paar Tage weg bin, nimmt sie so ein Teil auch mit ins Bett, um mich bei sich zu haben. Ich finde das klasse, fahre aber selbst nicht so auf Schnüffelei ab. Sie würde sich allerdings keine fremden gebrauchten Teile unter die Nase halten, geschweige denn kaufen. |
![]() | 23. Juni 2007 Naja jeder hat eben einen anderen geschmack also ich persönlich würde das wohl definitiv nicht machen weil ich finde es schon fragwürdig wenn leute ihre unterwäsche 2 oder mehr tage tragen ich möchte keinen angreifen und es ist eben nur eine frage aus purer neugier fühlt ihr euch denn nicht unwohl 2, 3 oder vielleicht sogar noch länger den selben slip zu tragen?? also ich würde wohl ekel pickel bekommen..grins.. aber ich wünsche allen schnüffelden weiterhin spass beim schnuppern richtig fies finde ich die abzocke mit den gefakten slips aber naja es gibt schliesslich immer licht und schatten liebe grüsse |
![]() | 24. Juni 2007 Würde mich auch mal reizen Ich stell mir das unheimlich geil vor an einem getragenen Slip mal zu schnuffeln.......aber ich würde dafür nie Geld ausgeben um an sowas zu kommen. Wenn dann muss der Slip schon wie eingangs erwähnt von einer Frau kommen die ich im Bett hatte. Wenn man das liest, dass auch hier schon beschissen wird auf Teufel komm raus!!!........."Fischöl und Urin!!????.........Frauen die sowas machen und dann Geld kassieren gehören normalerweise...............ach was soll`s.......kauf mir eh keinen |
![]() | 24. Juni 2007 ganz genau wie gesagt sahnespender bin ich da ganz hundertprozentig deiner meinung ich finde wenn man schon slips verkaufen will um etwas geld zu verdienen dann sollte man es auch richtig machen und dabei nicht auch noch betrügen... |
![]() | 30. Juni 2007 Also ich weiß nicht was die Leute dadran finden, als ich letztens wieder ein ONS hatte wurd mir nach dem Sex richtig übel, als ich ihren weißen Ausfluss in ihrem weißen Höschen gesehen hatte. Das ist ja wohl richtig eklig und wenn der dann getrocknet ist ist das sicherlich auch nicht mehr hygienisch. Das wäre ja so als wenn ich an einem vollgeschnaubten Taschentuch rieche. |
![]() | 14. Juli 2007 wir 2 machen das schon eine ganze Zeit lang. Wir haben mittlerweile soviele Stammkunden, dass wir mit dem Tragen kaum nachkommen, aber es gibt nicht sehr viele Frauen, die ihre Höschen mit allem veredeln, was sich der Fetisch-Liebhaber wünscht. Daher sind wir dann doch die Exoten unter allen anderen. |
![]() | 27. Juli 2007 Hahahaha na der Reiz liegt schon im Detail !!! Hallöchen ihr Süßen, hier mal mein Beitrag zum Thema getragene Slips! Ich mache das schon seit 2 Jahren. Dabei habe ich festgestellt, daß Männer sehr viel mehr darin sehen als nur "den Schlüpfer einer Tussi!" Ich gebe mir heute sehr viel mehr Mühe als am Anfang. Ich sehe zu, das die Höschen - Modelle sehr schick und Modern sind (nix da mit 10 zum Preis von einem bei KIK Markt), das ich Fotos mit Echtheitszettel dazu mache und seit neustem (nein das ist keine Eigenwerbung) suche ich mit den besonders netten Männern, die Slips per Chat + Webcam aus - allerdings nur aussuchen und keine gratis Strip oder Wichsshow. So hat "Mann" die Gewissheit und das Vertrauen, daß alles echt ist und mit rechten Dingen zugeht und natürlich auch einen kleinen und besseren Einblick, wie die Trägerin vom Typ her ist. Meist bekomme ich dann auch per Cam einen Einblick, was mit meinem Höschen nach Ankunft passiert. So entwickeln sich nette Chatgespräche und es kommt nicht der Eindruck vom schnellen Taschengeld verdienen auf. Das macht zwar etwas mehr Arbeit, aber der eigene Spass ist damit um einiges größer. Bussi Sonia |
![]() | 27. Juli 2007 ... Da man damit offenbar ein nettes Taschengeld verdienen kann überlege ich ob ich mich mal bei so einer Webseite anmelde, schliesslich ist das leicht verdientes Geld. Ich muss ja nur Tangas kaufen, tragen, verschicken und fertig. Ich würde auch Einlagen, Tampons und so verkaufen, schliesslich macht mir das ja nichts, ich krieg extrataschengeld und irgendjemand freut sich. Wenn´s sein muss verkauf ich alles, solang die Kohle stimmt. Lg Lichtwesen |
![]() | 27. Juli 2007 WIEDER FALSCH Das ist wieder falsch, mit so einer Einstellung merken die Männer gleich, das die Slips unerotisch sind. Ausserdem ist Sauberkeit extrem wichtig, denn der "Schnüffler" will den Duft der Frau und keinen Gestank von Hefepilzen = Fisch !! Empress Sonia |
![]() | 09. September 2007 @arkane und an @ Marysol ich würde gerne von Euch beiden einen schönen String haben evtl auch einen passenden BH...bite meldet Euch bei mir bei interesse... Lg Daniel |
![]() | 10. September 2007 gebe gerne welche hi hallo, ich gebe gerne meine getragen strings aber aber auch andere dinge die ihr gerne haben möchtet, fragt mich einfach. kisses monic |
![]() | 19. September 2007 @arkane ich hätte auf jedenfall interesse dessous zu kaufen bevorzugt schöne strings und bh´s.ich habe allerdings nur interesse an Deinen Privaten Dessous nicht irgendwelche biligen sachen wenn Du interesse hast meld dich einfach bei mir. ld Daniel |
![]() | 18. Oktober 2007 hallo zusammen, gute sache das! habe selber schon nen Slip bestellt und auch glück gehabt mit der Trägerin! so wie ich das sehe, sollte man sich diese genau aussuchen. wird auf jeden fall super die abzocke mit betrieben. ist halt wie mit allem anderen auch: deep-throat, quatsch, nein, den hals nicht voll kriegen mein ich;-) lg |