Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Strümpfe und Strapsgürtel für das molligere Weibchen gesucht12
Wir suchen seit geraumer Zeit für meine Frau die durchaus stärker ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlankstütz - Kollektion

Schlankstütz - Kollektion
Heute habe ich aus Langeweile einmal durch die Sender gezappt und *oh* *panik* diese schrecklichen Schlank - Stütz Miederhosen, Bodys, BH`s und sogar Strümpfe gesehen.

Welche Frau trägt denn sowas in Wirklichkeit ? Ich stelle mir immer vor wie es ist wenn man alles wegquetscht, wohin wird es gedrückt ?
Bekommt man dann ein Doppelkinn nach oben hin oder dicke Füße nach unten ? *gruebel*

Jetzt mal ganz im Ernst, kann das irgendein Mann erotisch an seiner Frau finden ?

Auf die Antworten bin ich wirklich gespannt und BITTE nicht denken ich wäre arrogant weil ich so schreibe, ich bin auch nicht zu dünn aber würde mir das niemals antun.

Reality
******wen Frau
15.419 Beiträge
Solche Sachen trägt Frau ja auch nicht pur und solo, um damit ihrem Mann zu beeindrucken. Die sind eher für unter der Kleidung gedacht, diese Bauchweg- und Po-anheb-Teile. Und als solches tragen es viel mehr Frauen, als man glauben mag. *zwinker*

Auch ich habe ein Bauchweg-Dingens, aber nicht in so Oma-Hautfarben, sondern schwarz. Jeans und Top drüber, und ich geh schlanker durch den Sommer. *smile*
Für die Schönheit...?
Durch den Sommer ? *oh* Aber da sind mir Corsagen schon zu warm, das meine ich ja. Es ist mir klar das man diese Teile nicht blank trägt, das machst Du mit Dessous auch nicht oder *zwinker*.

Aber auch wenn sie schwarz und nicht Hautfarben sind, wenn Du sie ausziehst ist die Haut stark belastet und gerötet, fällt aber trotzdem auseinander. Hmmmm...ob das gesund ist ?
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Grins, ich trag Bustiers und Unterhemden dieser Art ganz gern.

Bei Cup-Größe D ohne Bügel und mit breiteren Trägern fühle ich mich in den Teilen wohl und auch der Sommer ist kein Prob.
Jetzt mal ganz im Ernst, kann das irgendein Mann erotisch an seiner Frau finden

Ja, ich kenn so einen, nicht persönlich, aber ich habe seine Meinung gelesen. Der versteht eigentlich ne Menge von Frauen, ein guter Erotikfotograf (auch anderes), nicht hier angemeldet. Er ist der Meinung, auch schlanke Frauen sollten sowas tragen.
Wir sind trotz aller Offenheit und Selbstbestimmtheit meistens darauf bedacht, den allgemeingültigen Schönheitsidealen zu entsprechen ... der eine mehr, der andere weniger ... auch die optischen Zwänge im Berufsleben (Kleiderver-/gebote, Tattoos, etc.) werden von außen diktiert. Die Werbung mit ihren Hungerhaken sind auch nicht ohne. Das ist ein Grund, warum Mann oder Frau sich für diese Hilfsmittel entscheiden.

Eine weiterer Grund kann sein, dass man es freiwillig tut, weil man sich dann selbst besser oder attaktiver fühlt. Wie viele Männer gibt es, die mal kurz den Bauch einziehen, wenn jemand in der Nähe ist ... ganz ehrlich ... sicher einige ... ich mache das auch manchmal ... auch das ist so ein Hilfsmittel um sich kurzzeitig anders zu fühlen und zu präsentieren.

So lange das kein Zwang wird, sondern sich selbst dann wieder akzeptieren kann, wie man ist ... warum nicht. Ich selbst (er) mag es sehr, wenn meine Partnerin über meinen Bauch streichelt ... trotzdem kann es mal vorkommen, dass ich mit eingezogenem Bauch da stehe. Ein Hilfsmittel wie ein Bauchgurt käme aber für mich nicht in Frage.
B&W TestaufnahmeB&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
In den USA gibt es inzwischen sogar einen kleinen Hype um ähnliche Unterwäsche der Firma Spanx.
Sogar viele Stars sollen die tragen, um insbesondere auf den roten Teppichen eine gute Figur zu machen.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
schlankstütz
also ich kann dich vollkommen verstehen...ich bin auch nicht die schlankeste und allein die vorstellung sowas anzuziehen ...ne ne ne
ist echt peinlich wenn der mann die frau auszieht und die frau steht in solcher "erotischen"wäsche vor dem mann...echt zum wegschmeißen vor lachen.ich mußte aus gesundheitl. gründen so ein "halbkörperkondom" sprich gummicorsage tragen...6 wochen lang...wer das mal mitgemcht hat weiß wie herrlich das gefühl ist nix auf der haut zu tragen.mensch wir haben alle hier oder da ein bissel mehr und warum stehen wir nicht zu unseren pfünden?????warum müssen wir immer dem klappergerüstbild nachlaufen?
das sieht nämlich ganz oft richtig doof aus wenn die knochen hervorstehen.es geht doch nix über schöne weibliche rundungen
****asy Frau
30 Beiträge
Die Werbung mit ihren Hungerhaken sind auch nicht ohne.

und

warum müssen wir immer dem klappergerüstbild nachlaufen?
das sieht nämlich ganz oft richtig doof aus wenn die knochen hervorstehen.

Nicht jede schlanke Frau ist ein Hungerhaken, nicht bei jeder Frau mit einer Konfektionsgröße kleiner 40 stehen die Knochen raus.

Es fällt auf, das bei Diskussionen dieser Art oft gerade von pfundigen Frauen "Klappergerüst" und andere derartige Abklassifizierungen kommen.

Nicht dass es mich als bekennende und darüber überglückliche Skinny-Frau wirklich stören würde, im Gegenteil, es lässt mich eher schmunzeln und holt die Fabel vom Fuchs und den sauren Trauben aus den Katakomben der Erinnerung... *zwinker*

Ich gebe aber zu bedenken, dass ein Konterangriff mit Bezeichnungen wie "Fressklops" oder "AdiPosaune" höchst beleidigt aufgefasst und ganz sicher zu einer Moderatorenrüge führen würde.
@****asy

Das hat nichts mit Abklassifizierungen zu tun, ich beobachte diese Entwicklungen und Gespräche zu den Schlankheitsthemen bei den Freundinnen meiner Tochter ständig. Falls es Dich als Profilbesucherin interessiert, ich (m), habe unseren Beitrag geschrieben und nicht meine Partnerin ... soviel zum Thema '... Trauben ...'

Ich finde es etwas seltsam, dass Du pfundigen Frauen grundsätzlich Abklassifizierungen ihren schlankeren Kolleginnen unterstellst, gleichzeitig aber vor einer Retourkutsche warnst.
**by Frau
1.865 Beiträge
Alle Stars und Sternchen, wenn sie auf den diversen farbigen Teppichen dieser Welt ihre designerkleidchen ausführen.

Denn tatsächlich sind diese neckischen Quetschteilchen für Frauen mit kleinem Bäuchlein, Reiterhosen oder sonstigen minimalen Figurproblemchen gedacht. Aus einer Gr. 46 wird auch mit drei übereinander gezogenen Miederslip keine Gr. 40.

Schlussendlich also für die Bella figura der schlanken Frau mit kleinen Pölsterchen gedacht - und nicht um 10 kg wegzubasteln - klappt damit sowieso nur sehr bedingt. Absaugen wäre die Alternative - aber eine sehr teuere.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
schlank stütz
hallo ruby...genauso ist es mit diesen wegquetschmiedern....wie du sagtest...nur mit kl. figurproblemchen und wenn ich mir vorstelle sowas anzuziehen hätt ich das gefühl der atemnot und das ich zerquetscht werd aber nicht frei
@*********e2012
Klappergerüst ist genauso eine Abklassifizierung wie Fressklops.

Textasy hat ganz recht, wenn sie sich dagegen verwahrt und dich darauf hin weißt, das dein persönliches Schönheitsideal nicht das Maß aller Dinge ist.

Nigra,

die weder das eine noch das andere ist,
und schlank-stütz-Korsagen nicht mit der Kneifzange anziehen würde.
*********2204 Frau
198 Beiträge
also mädels, ich trage sowas. gerne sogar. dann bilden sich keine rollen, die klamotten schneiden nicht ein und die titten sind einfach topp. natürlich macht formende wäsche nicht schlank, aber es macht einfach die klamotten etwas gefälliger. ich fühl mich wohl dabei. und brauch nicht den ganzen abend an mir rumzupfen.

und nett anzusehen sind sie bisweilen auch, und ausziehen geht auch ganz fix!
Ich!
Ich trage diese Dinger. Und ich trage sie äusserst gerne. Diese scheusslichen Dinger unterstützen meine hübschen Rundungen perfekt und bringen sie ideal zur Geltung. Dies gilt natürlich nur, wenn man was Hübsches drüber zieht. Ausserdem geben diese Dinger dem Körper Halt und im Winter halten sie schön warm. Natürlich kommt es sehr auf die Qualität an. Ich trage Modelle einer amerikanischen Marke und fühle mich damit wohl und kann mein Bäuchlein kaschieren, dass trotz massiver Gewichtsreduktion halt einfach noch immer da ist und nicht gerade optimal aussieht.
Diese scheusslichen Dinger gibt es im ausgewählten Fachhandel neuerdings auch in sehr hübschen Stoffen, man darf sich also auch beim "Abschleppen" damit ausrüsten.
Es steht ja nirgends geschrieben, dass man diese Dinger tragen muss, wenn man nicht will. Ist völlig freiwillig, der positive Effekt lässt sich aber nicht leugnen. *genau*
Ich ziehe auch solche Dinger gerne an, und zwar in der "vintage"-Version (siehe meine Profil-Fotos), nicht im Alltag unter den Klamotten, sondern als sexy Outfit wenn ich zu Fetisch-Parties gehe bzw. beim Sex.
Sie machen nicht schlanker, sondern betonen die Figur - und kommen bei Männern gut an! *zwinker*
*********2204 Frau
198 Beiträge
tolle pics, la_lupa! ich steh auch auf Hüfthalter a la 50er!
Seit ich meinen neuen Fernseher habe, empfange ich auch diese Shoppingkanäle mit solchen Angeboten.
Mich irritiert es wirklich, dass Frauen sich sowas kaufen. Ich glaube für Männer wird das gar nicht angeboten oder?
Deshalb auch dieses Thema spannend, um mal zu erfahren, welche Beweggründe einen dazu führen sich in solche "Dinge" zu zwängen.
Und das meine ich wahrlich nicht herablassend.
Ist es so, dass es da wirklich nur um den "normalen" Alltag geht, in dem einen ohnehin keiner nackt sieht?
Denn sonst, so denke ich mir zumindest, ist es doch richtig schwierig diese "Mogelpackung" auszuziehen. Ich hätte da wohl Angst, dass der Partner sich erschrecken könnte...

Petra
*********2204 Frau
198 Beiträge
für männer gibts das auch.....

und bei nem wonder-bra denkt sich auch keiner was....den btrauch ich zb nicht *wink*
*******_45 Frau
327 Beiträge
hm...
und wie wirkt das, wenn man es auszieht??? und die nackte Optik keineswegs mit der bekleideten mithalten kann? Egal ob es dabei um Männer oder Frauen geht.

Stelle mir gerade vor, dass ich einen Mann abgeschleppt habe, weil mir sein toller Po in der Hose gefallen hat, und dann zieht er das Miederding aus....


Heftig.... ich glaube, ich hätte dann keinerlei Lustgefühle...

ok, unter einem schönen Kleid hilft sowas, dass alles richtig sitzt, aber ich finde es ist eine ganz schöne Mogelpackung...
*********2204 Frau
198 Beiträge
also auch mit stützunterwäsche ist eine walküre eine walküre. das wird auch jeder mann wissen. und ein bh macht ja nix anderes. wenn du den ausziehst, dass ploppt der busen ja auch an ne andere stelle...eigetlich auch ne mogelpackung.

aber das muss jeder selbst wissen
*********o_mv Paar
72 Beiträge
schlank stütz
also mogelpackung oder nicht
ein bh ist eigentlich keine mogelpackung wenn es ein nirmaler bh ist um den busen zu stützen damit er nicht herumhüpft unter der bekleidung denn das sieht nicht unbedingt schön aus
aber aufgepumte brüste in so komischen push bh s das ist ne mogelpackung und das vertreten wir auf keinen fall...alles natürlich.
und das gleiche gilt für die PO s
mir fällt zu dem Thema spontan der Film "Bridget Jones" ein...*lach*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
schlank stütz
ja der passt dazu der film... *lol*
Ich finde die Teile nicht schlecht, als Vintage-Version haben Mieder und Co. doch schon lange einen Platz gefunden und das sieht auch gut aus.

Es sieht auch allemal besser aus wenn unter schicken Kleidern nichts aufträgt, dafür sind die Teile doch wie gemacht.

Die Argumente bzgl. Mogelpackung etc. kann ich nicht nachvollziehen.
Da gäbe es genung andere Sachen die man da anführen könnte, der Hängebusen der durch einen guten BH gehalten wird fällt auch runter beim ausziehen....
Der Mann ergreift die Flucht wenn er Frau abgeschminkt sieht etc, etc. *lol* *ironie*

Ich glaube wenn Mann "gut drauf" ist bei der schönsten Sache der Welt, dann jucken ihn solche Mogeleien nicht.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.