![]() | 17. Juni 2007 Ich kann Eure Bedenken und Zweifel vollkommen verstehen. Ich habe es auch noch nicht getan, hoffe aber dass es bald mal was wird. Zumal meine neue Freundin da nichts gegen hat. Im Gegenteil, sie will zugucken! Aber ich würde auch erst mal solo versuchen, also nur mit dem Mann alleine für die ersten male. Ich bin doch noch völlig unerfahren. |
![]() | 17. Juni 2007 bi Meine Frau wünschtes sich sogar, dabei zuzusehen, wie ich unserem Partner den Sch.... blase, es ist ein geiles Spiel, es mach sie dabei wahnsinnig scharf, allein würde ich das wohl nicht machen. |
![]() | 17. Juni 2007 Warum?? Warum haben eigentlich so viele Männer Angst, es einmal mit einem mann zu probieren, obwohl sie es eigentlich möchten? Doch die lieben Männer schauen sehr gerne zu, wenn sich zwei Frauen miteinander vergnügen. Wie steht es da mit der Gleichberechtigung??? |
![]() | 17. Juni 2007 weis nicht op ich Bi bin ich weis nicht op ich Bi bin deshalb wolte ich es schon sait einiger zeit mit einem 3er versuchen wo der andere mann sicher bi ist da das mir die gewishait geeben würde. Alardings würde maine freundin dabai sicher nicht mitmachen und fremd-gehen will ich auch nicht. da sie relativ (naja will nicht prüde sagen abar nicht wait davon entfernd) ist habe ich angst dass sie mich verläst. (dume situatzion oder?) |
![]() | 17. Juni 2007 @Stormrider: Probieren geht über studieren. |
![]() | 18. Juni 2007 @ Stormrider probieren zu dritt (MMF) würde ich abraten. Dann heißt es wieder, das du ja nur an die Frau ran wolltest, wenns mit ihm nicht so geht. Such dir besser einen Er und spiele mit offenen Karten, sag bist noch unerfahren und möchtest gern das mal kennenlernen. MRF |
![]() | 18. Juni 2007 Ich würde ja gerne mal jemand im Raum Dortmund oder Castrop treffen Erst mal nur so und wenn es passt kann man ja sehen was passiert. Jemand Interesse? |
![]() | 18. Juni 2007 @ Minirockfan danke für den tip hast recht hab nicht daran gedacht dass man das dan auch falch vertehn könte danke vür den rat |
![]() | 18. Juni 2007 Überwindung Ich weiß noch vor meinem ersten Mal hatte ich auch starke Zweifel. Aber dann war es eigentlich ziemlich geil. Hatte mir zwar "nur" einen blasen lassen aber das habe ich tierisch genoßen. Traut euch männer!!! |
![]() | 18. Juni 2007 ich kann es gar nicht wirklich verstehen, weshalb es für so viele männer noch immer ein problem ist, die bi-neigungen zuzugeben. gerade in der heutigen zeit wird doch alles so viel entspannter gesehen und gelebt. kann es sein, dass einige denken, dass es so absolut unmännlich ist, sich mit einem mann zu lieben? aber doch nur ein mann kann so wirklich richtig wissen, wie und was ein anderer mann so mag. das glaub ich zumindest und es sind auch meine erfahrungen bei den frauen.... männer, traut euch einfach, denn sonst verpaßt ihr etwas!!!! lg |
![]() | 18. Juni 2007 Ich kann das schon verstehen, dass Männer eine Scheu davor haben. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Homosexualität etwas ganz natürliches ist. Aber unsere heutige Gesellschaft ist noch nicht soweit, dies auch so zu sehen. Auch wenn es für Frauen "leichter" ist zu ihren Neigungen zu stehen, hat man immer wieder mit Menschen zu kämpfen, die das nicht verstehen oder akzeptieren können/wollen. Es ist leichter gesagt als getan, aber man muss kämpfen. Sonst wird die Akzeptanz nie größer!! |
![]() | 18. Juni 2007 @ erdbeerstulle ich kann es gar nicht wirklich verstehen, weshalb es für so viele männer noch immer ein problem ist, die bi-neigungen zuzugeben. Naja, für einen Mann ist es einfach, zu sagen: "ich bin Schweizer" oder "ich bin Vegetarier", weil diese Aussagen klar und eindeutig sind. Die Aussage "Ich bin Bi" ist jedoch in ihrer Bedeutung so vielsagend und kann so viele verschiedene Bedeutungen enthalten - der eine hält sich für Bi, weil er schöne Männerkörper anschaut, der andere hält sich für Bi, weil es auch gern mal mit einem schönen Männerkörper treibt - dass viele Männer das Schild "Ich bin Bi" nicht an die Haustüre hängen. |
![]() | 18. Juni 2007 @sinnflut aber letztendlich ist es doch völlig egal, was man(n) mit der aussage bezweckt. das problem ist doch, das so oder so, viele seltsam reagieren. aber ganz im ernst, was interessiert mich denn die meinung anderer? meinen wahren freunden sollte ich so was erzählen können und die sollten es schon verstehen oder zumindest tollerieren. und wem außer ihnen und den männern, die vielleicht gesucht werden, binde ich es auf die nase? auch als frau kann man an menschen des weiblichen geschlechtes geraten, die das auch alles andere als lustig finden. das hat mich jedoch nie abgeschreckt. love it or leave it. bye bye sooze |
![]() | 19. Juni 2007 Männer werden schon seltsam angesehen, wenn sie sagen sie seien Bi. Ich binde das auch nicht jedem auf die Nase. Bis jetzt wissen es nur meine besten Freunde. Darunter ist sogar einer, der mich mal ran lassen will. *hihi* Wir wussten beide bisher nicht von der Neigung des Anderen. Das war ne Überraschnung. Andererseits glaube ich aber auch, dass sich die Gesellschaft langsam in die richtige Richtung bewegt. Es geht eben nicht alles von heute auf morgen. |
![]() | 19. Juni 2007 @tetsuo das denke ich auch. du hast dich geoutet und wurdest auch noch angenehm überrascht! na wenn das kein anreiz auch für andere sein sollte.... zudem bringt das schweigen in den seltensten fällen etwas. wie kann man etwas ändern, wenn man nicht darüber spricht? also nur mut ihr männer!! lg |