![]() | 02. Januar 2012 Echt interessant.... Jetzt habe ich mal den ein und anderen Beitrag hier gelesen und es kommt mir vor, als würde ich mir einen Spiegel vor das Gesicht halten. Viele sprächen mit hier aus der Seele. Der Wunsch ist da aber wie? |
![]() | 02. Februar 2012 Bi oder Hetero Leider haben wir feststellen müssen, das sehr viele Männer in ihrem Profil als Neigung Hetero stehn haben obwohl sie bi oder bi-interessiert sind. Für uns z.b. von Nachteil, weil wir selbst schreiben nur Männer an, die zumindest bi-interessiert stehn haben. Vielleicht sollten einige Männer ihre Neigung mal überdenken, weil steht dazu, wenn ihr bi-interessiert seit. Bi heißt ja nicht gleich das die Männer dann auch ficken müssen Wir jedenfals würden uns freun, wenn die Männer in ihrem Profil angeben bi-interessiert .....wovor habt ihr Angst? das ein User eure Neigung sieht? lol Wollen wir nicht alle das geleiche hier? lg |
![]() | 03. Februar 2012 Na dann mal mein Statement: Angst es offen zu zeigen (im profil) ich sei Bi habe ich nicht. Wieso auch? Ich kann ja schlecht dass leugnen was ich bin, oder? Ich persönlich finde man sollte direkt von vorhinein mit offenen karten spielen wenn man(n) (oder frau) dieses ist. Es ist doch so: Alles was wir hier (und anderswo) tun basiert auf ein gewisses vertrauen, oder? Wenn wir also alle auf der suche sind nach ein passendes gegenstück(e) ist ein direktes vertrauen von anfang an dass allerwichtigste überhaupt. Wenn dieses nämlich von anfang an nicht gegeben ist entsteht direkt ein misstrauen, und dann wird dass zu einander finden sehr schwierig. Was die auslebung der bineigung angeht ist dies vergleichbar was ich oben schon schrieb. Vertrauen zu- und untereinander ist wichtig, sonst klappt ja keine auslebung LG Ronny |
![]() | 07. Februar 2012 Ja er tut es Nun zu uns kann ich nur so viel sagen, das mein Mann seine Bi-Lust auslebt und auch kann. Ich weiß seit einigen Jahren über seine Bilust bescheid, war bei einigen malen auch selbst dabei. Wir haben auch die vereinbarung das mein Mann seine Bilust auch alleine ausleben kann. Soll heißen das er sich auch ab und an alleine mit Männern trifft um seinen Spaß zu haben. Geht alles wenn man sich vertraut und Liebt. Wir sehen da kein problem drin und stehen offen dazu. |
![]() | 08. Februar 2012 @ dompaar36 das find ich total Klasse wie ihr damit umgeht, bei uns ist es so das meine Frau es weiß und ich es auch ausleben soll, aber da klemmt es irgendwie bei mir, ich trau mich halt nicht so richtig, vielleicht nimmt meine Frau das ja mal in die Hand, mal sehen. LG ku02 |
![]() | 08. Februar 2012 hi Nun auch für uns war es am anfang eine enorme umstellung. Mein Mann hatte immer ein schlechtes gewissen bei der sache gehabt. Auf der einen Seite war die Lust auf einen Mann auf der anderen Seite hatte er sich um mich gedanken gemacht. Aber ganz erlich, für mich ist es absolut leichter hinzunehmen wenn er sich mit einem Mann trifft, als wenn er sich mit einer Frau treffen würde. Für uns ist das auch kein fremdgehen oder so. Er hat seine neigung zu Männern und die sollte er auch ausleben, denn man will seinen Partner ja auch Glücklich sehen und wenn es sich vereinbaren lässt, warum auch nicht |
![]() | 16. März 2012 Ich habe lange mit mir gekämpft, einerseits habe ich die Fantasien Intim mit einem Mann zu werden, aber anderseits habe ich Angst, vor allem ist die Angst vor dem ersten "Date". Die Neugier überwiegt aber und sollte es ein schönes erlebnis werden habe ich kein problem damit dies auch auszuleben. |
![]() | 16. März 2012 Ja, ein wenig bi schadet nie :-) Auch ich habe seit längerer zeit diese Gedanken. Was ich aber als kleine Hürde heraustellt ist auch bei mir das erste Date. Wie und Was und in welcher Intensität ? Rausfinden und versuchen wäre der erste Schritt aber wie immer Dieser erste Schritt ist sehr, sehr schwerr |
![]() | 17. März 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 17. März 2012 Das Öffentlichkeitsverbot für meinen letzten Beitrag enttäuscht mich sehr. Dafür wird man sicher wohlklingende Ausreden haben, aber die finde ich immer äusserst zwielichtig. Ok, dann kann man nicht weiter diskutieren, denn das der Ersteller seine eigenen Beiträge nicht mehr sehen kann, ist reichlich eigenartig. |