Genoppter Penisring aus Jelly-Material mit Anusreizer und Klitorisreizarm. Farbe: Lila.
Preis: 9,95 EUR
sachsenpaar6672 ![]() ![]() | 25. August 2009 hallo zusammen! bei uns ist es kein problem mit dem Bi, da wir es beide sind und es auch gemeinsam ausleben |
| beeebo | 26. August 2009 Angst beiseite Ich habe alle Angst beiseite geschoben und Oralsex mit einem deutlich älterem Mann gehabt - und es war einfach unglaublich. Gerade als ich sein wirklich enorm großes Teil im Mund hatte - ich hatte vorher immer überlegt, wie das wohl ist. Jetzt weiß ich, dass es schlicht überwältigend ist! |
janosch52 ![]() | 26. August 2009 hallo, ich bin auch Bi, und meine Familie, weiss nichts davon. Es ist schwierig, diese Situation ohne Probleme zu meistern. Doch ich lebe meine Neigung sehr gerne aus. janosch |
meik1977 ![]() ![]() | 26. August 2009 beeebo wen du selbst 42 bist wie alt war dann dein deutlich älterer m Partner mit dem du deinen ersten bi Sex hattest |
| beeebo | 26. August 2009 68 Hallo Meik, er war 68 - und es war unglaublich! |
meik1977 ![]() ![]() | 26. August 2009 hast du ihm nur einen geblassen oder seit ihr dann auch noch nen schritt weiter gegangen |
| beeebo | 26. August 2009 BI-Interesse Ich denke eigentlich, dass die Antwort nicht unbedingt hier erfolgen sollte. Allerdings sind in meinem Profil meine Vorlieben aufgeführt, anhand derer die Frage beantwortet sein sollte. Wie sich meine BI-Interessen allerdings in Zukunft entwickeln, weiß ich natürlich nicht. |
Ly_Ch_obb ![]() ![]() | |
| beeebo | 26. August 2009 Phantasie Da habt ihr allerdings Recht Ly_Ch_obb! |
Ly_Ch_obb ![]() ![]() | 26. August 2009 Wir verfahren eigentlich im Leben immer so.Einfach mal etwas offen im Raum stehen lassen,denn man muß mit absoluter Sicherheit nicht auf alles antworten. |
| beeebo | 26. August 2009 Klasse! Stimmt, bei näherem Kennenlernen würde man ja ohnehin die Antwort erhalten - wenn auch wunderbar indirekt! Ach ja - ich habe mir natürlich euer Profil angeschaut - sehr angenehm - das wird nur von euren Bildern übertroffen! Klasse!!! Viel Spaß in Oberstdorf! |
meik1977 ![]() ![]() | 26. August 2009 hallo Ly__Ch_obb ich ich wünsche euch nen schönen Urlaub in meiner Heimat im Allgäu in Obersdorf und vielleicht könnten wir uns ja auch mal treffen wo |
| MWM_NRW | 15. März 2010 Verlangen Ich kann jedem nur empfehlen seine Lust auszuleben und dazu gehört auch das Verlangen nach einem Mann, wenn es denn da ist. Nur so weiß man(n), ob es ihm gefällt |
| SunnyFreedom | 19. März 2010 Angst oder vielmehr Unsicherheit Hallo allerseits, mal sehen ob mein erster Post hier im Forum nicht gleich daneben geht Meiner Meinung nach ist es weniger Angst die einen hindert Bi-Neigungen auszuleben sondern ehr Unsicherheit. Ich sehe das an mir selber. Ich bin Hetero...eigentlich. Aber die Neugierde auf Erfahrungen im Bi-Bereich sind seit bestimmt 10 Jahren vorhanden. Wie gesagt..."Neugierde". Die Fantasien die aufkommen sind zwar sehr erregend aber wenn man in dieser Hinsicht noch nichts reales erlebt hat ist halt die Unsicherheit da. Anfangs war das ehr die Unsicherheit ob das nicht nur so ne vorrübergehende Fantasie ist. Das kann ich mitlerweile ausschließen. Hinterher kanns dann die Unsicherheit sein wie man es anstellt das zu realisieren und ob das alles auch real so der Bringer ist wie in der Fantasie. Aber Angst davor hatte ich eigentlich nie...sollte man auch nicht haben. Solange etwas Spaß macht (bzw. machen könnte) sollte man keine Angst haben. Spaß ist nie verkehrt Liebe Grüße |
| Bi_Mann_Juergen | 19. März 2010 Sunny Freedom Angst ist kein guter Berater, du solltest sie mal versuchen zu überwinden. Fast alle Männer haben den Wunsch es mit einem anderem Mann zu machen. |