Ihm es mit der Hand zu Ende machen

16. März 2007
Ihm es mit der Hand zu Ende machen

Bei mir und meinem Freund ist es üblich, dass er seinen Penis kurz bevor er kommt aus mir rauszieht, um auf mir abzuspritzen.

Früher hatte mein Schatz es sich dann immer selber mit der Hand zu Ende gemacht und ist dann auf meinem Bauch oder meinen Brüsten gekommen.

Mittlerweise mache es ihm aber mit meiner Hand zu Ende, weil ich es auch ein tolles Gefühl finde, wenn sein Penis in meiner zu zucken beginnt.

Wie läuft es bei Euch ?
17. März 2007

Bei uns bleibt er meist beim Spritzen drin. Außer beim OV. Dann mach ichs ihm mit der Hand zuende.

Was mich aber bei euch interessieren würde: warum zieht er ihn vorher raus? *binsoooneurgierig*

LG Tiff
17. März 2007

Wenn Sie es macht ist es für Mann immer schöner...
17. März 2007
Warum rausziehen?

Wenn er einmal drin ist warum zieht ihr ihn dan kurz davor wieder raus? Beim Oralverkehr ist das ja in Ordnung wenn sie nicht alles schlucken will, es ist aber immer schön wenn man es gemacht bekommt.
17. März 2007
Das würden wir auch gerne wissen.

Wieso rausziehen?
Ansonsten ist es geil wenn sie es mir mit der hand rausholt.....
17. März 2007
immer

raus ziehen wäre nichts für uns. Ist mal eine schöne Variante, aber wir sind ja nicht beim Film wo es alle sehen wollen. Jede Blume will mal gegossen werden.
lg m+c
17. März 2007
Rausziehen ist ...

... nichts für uns. Sie will ihn in sich zucken fühlen
17. März 2007
nicht rausziehen...

Ich finde es viel schöner in meiner Partnerin zu kommen, erlebe den Orgasmus viel intensiver dabei.

@Melanie:
Was findest Du denn besser, wenn Dein Süßer in Dir abspritzt oder in Deiner Hand? Findest Du denn das Gefühl unangenehm, wenn er in Dir zu zucken beginnt und abspritzt?

*noch neugieriger als Tiff*
17. März 2007
...mal so mal so...

...sie findet es (wenn ich es richtig vestanden und bislang richtig gemacht habe *ggg* *zwinker* ) schön, wenn ich "wild zuckend" in/unter *ggg* ihr komme...
wenn ich ihn jedoch raußziehen würde, *zwinker* würde ich es auf jeden Fall schöner finden wenn sie ihn in die hand nimmt *ggg* und es mir macht, meinen Saft auf/über ihren Körper "lenkt" *zwinker* als wenn ich es mir selber machen würde...
entspannter Gruß N.
17. März 2007
WARUM ...

... zieht er ihn immer (?) vorher raus??? *kapierichnichtganz*

Grüssle -inge-
17. März 2007

Bei uns läuft das auch etwa so ab, er zieht in kurz bevor er kommt raus und ich mache es ihm dann mit der Hand weiter...ist doch ein super Gefühl wenn man ihn kommen lässt und er dann auf den bauch oder den Busen abspritzt...
17. März 2007
bleiben

...ausser beim Blasen ist es doch schoener da zu bleiben wo man(n) ist. Wenn allerdings noch ein Pärchen da wäre könnte es auch sehr reizvoll sein....
17. März 2007
...skyangels...

...geht das mit dem Pärchen jetzt am Thema vorbei....in eine andere Richtung...??? *ggg* *ggg*
18. März 2007
warum vorher raus ziehen?

Ich möchte das gar nicht, das er seinen Schwanz vorher raus zieht, wenn er in mir ist, kommen wir fast zur gleichen Zeit, wenn er ein paar Sekunden vor mir kommt, macht er trotzdem so lange weiter, bis es auch mir gekommen ist, sehr gern mach ich es ihm auch mit der Hand oder mit dem Mund, da bleibt er natürlich bis zum Abschuss drinn, es ist ein irres Gefühl, seine Schwanz ganz leer zu saugen und dabei zu sehen, wie er sich dabei windet.
18. März 2007
Rausziehen als Variante!

Wer zieht denn hier raus? Er oder Sie. Wenn Sie mir ins Ohr flüstert "Schatz ich will Dich spritzen sehen", dann würde ich es auch vorher beenden, dann sollte Sie es aber zum Schluss bringen. Ansonsten sollte er da bleiben wo er begonnen hat.

Mehr zu Ihm es mit der Hand zu Ende machen

• Auf die Brüste

Es ist schwierig zu formulieren. Unser weiblicher Teil liebt Sperma. Liebt es, wenn ihre Brüste besamt werden.
  • ..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon wieder 12 seiten fasst und so langsam...
  • Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4

Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen wurde, es sich dabei aber um ein interessantes...
  • Nach dem Abspritzen

Nachdem Euer Schatz gekommen ist, nehmt ihr dann nochmal seinen Penis in Eure Hand oder in Euren Mund?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!