Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX
mit anderen BI-Frauen. WARUM ? Finden sie bei einem Mann nicht mehr
genügend sexuelle Erfüllung und suchen vor allem Zärtlichkeit, die ihnen
angeblich eine Frau besser beim Sex vermitteln kann.
roger6969
Es gibt sicher Frauen die aus dem genannten Grund mit ner Frau ins Bett springen, aber die sind dann wohl eher frustriert und weniger bi *zwinker*

Ich bin bisexuell, hatte aber bisher noch keinen Sex mit einer Frau - aber eins ist mir jetzt schon klar... es ist etwas völig anderes als mit einem Mann. Auch die Liebe zu einer Frau ist eine andere als zu einem Mann - du kannst das überhaupt nicht vergleichen, es sind zwei Welten und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Mein Mann und ich haben eine glückliche, intakte Partnerschaft und ein sehr gutes Sexleben und dennoch ist in mir die Sehnsucht nach einer Frau und die KANN mein Mann nicht stillen. Er ist ein Mann und ich liebe ihn weil er ein mann ist und Frauen begehre ich weil sie Frauen sind.

Für MICH sind im übrigen auch nur die Frauen wirklich bisexuell (und natürlich auch Männer) die sich sowohl in Frauen als auch in Männer verlieben können - wer nur Sex mit dem gleichen Geschlecht hat ist zwar sexuell sehr aufgeschlossen, aber in meinen Augen kein Bisexueller.

LG
Bienchen
Bienchen...
..Du hast es auf den Punkt gebracht und mir aus der Seele geschrieben...schön...so genau geht es mir/uns auch.. *ggg*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Kann nicht viel mitreden, aber
finde, dass Zertlichkeiten mit eine frau ist etwas ganz anderes, als mit einem Mann. Bin nicht Bi und suche auch kein Sex mit Frau, aber Berührungsängste habe ich auch nicht. Habe auch ein Paar mal sehr angenehme Abende mit anderen frauen gehabt. Als abwechslung ist nicht schlecht, aber es geht nichts über ein Mannsbild *hotman*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Warum immer mehr Frauen nach anderen Frauen Ausschau halten...
Das hat in meinen Augen nichts mit sexueller Erfüllung zu tun die Frau von einem Mann nicht bekommt sondern eher darum das es mit einer Frau einfach nur anders ist.
Ich habe leider dahingehend noch keine weiteren Erfahrungen, möchte es aber durchaus mal erleben. Deswegen finde ich Männer nicht gleich langweilig oder unbefriedigend. Ganz im Gegenteil....ohne Männer kann ich es mir nicht vorstellen.
Es ist einfach die Neugier auf das gleiche Geschlecht. Und als Bi-Frau hat man doch auch gleich doppelte Möglichkeiten und muss sich nicht nur auf ein Geschlecht konzentrieren *g*
Ich war schon mal in eine frau (damals eher mädchen) verliebt aber das war damals wohl eher ein auswuchs meiner pubertät *zwinker*

Ich hatte noch keine bisexuelle erfahrung und würde es auch gern mal versuchen einfach weil ich neugierig bin und finde das frauen mit frauen einfach anders umgehen als männer mit frauen..nicht besser oder schlechter aber anders.

sollte ich einmal die möglichkeit dazu haben würd ich es auf jedenfall ausprobieren und bei nicht gefallen kann ich wenigstens sagen: Ich habs getan *ggg* und wenns gefällt dann werd ich mich ab diesem zeitpunkt auch bisexuell nennen und das mit stolz! *g*

Lieben Gruß
von der SIE der Siedler
Ich wollte einfach nur "Neugier!?" schreiben.
sweet_poison99 hat´s genau richtig formuliert!!!
Ich wollte einfach nur "Neugier!?" schreiben.

Aber aus Neugier ist man nicth automatisch bisexuell. Ich empfinde mich z.B. irgendwie als Außenseiter in meinem Empfinden da bisexualität in der Gesellschaft nicht toleriert wird als eigenständige lebens- und sichtweise. Man darf schwul sein, man darf lesbisch sein - aber bisexuelle sind bettenhüpfer, wollen mitreden können, einfach mal aus neugier aus allen töpfchen schlecken.

Nur weil man sich ab und zu mal ans bett fesseln läßt ist man nicht automatisch ein BDSM'ler und wenn ein Mann aus NEugier mal die Klamotten seiner Freundin anzieht ist er noch keine Transe und so weiter und so fort.

Hat zwar mit diesem Thema jetzt direkt nix zu tun aber ich finde es einfach furchtbar dass bisexualität so zur mode geworden ist... grad unter frauen. Bei Männern ja eher nicht... schon komisch oder? Auch wenn Männer mit Männern das gleiche tun wie Frauen mit Frauen wird es trotzdem völlig anders bewertet... eine Frau ist in und ein Mann ne Schwuchtel... *roll* *fiesgrins*

LG
Bienchen
...Bienchen...
...was ich nicht wirklich verstehe ist *sorry* , dass du schreibst ...ich bin bi...aus Neugier ist man nicht bi...usw...aber im gleichen Atemzug sagst du, das du noch keinen Sex mit einer Frau hattest... *zwinker*
wann, wie, wieso hast du gemerkt, dass du bi bist... *ggg*
ich frag es mich in Bezug auf meine Person nämlich auch oft selbst... *ggg* *ggg*
Ganz einfach - ich kann mich in Frauen verlieben, mit Haut und Haar und das auch noch während ich 100% glücklich mit meinem Mann bin und ihn kein STück weniger liebe und begehre deshalb.

Wann wird man denn hetero? Doch auch nicht erst wenn man den ersten sex hatte oder? Man ist bi oder man ist es nicht und man wird es auch nicht nur weil man Sex ganz nett findet.

Es gibt viele Bisexuelle die ihre Neigung nie ausleben weil sie in einer Heterobeziehung sind (oder auch in einer homosexuellen Beziehung, diese Variante gibts ja auch dass sich eine Lesbe plötzlich von Männern angezogen fühlt) und evtl. auch noch Kinder da sind.

Und es ist ganz sicher ein Unterschied ob man nur sex mit ner frau hat oder eine Frau LIEBT - so wie man einen Mann liebt...

Ich kann mir auch nicht vorstellen nur um zu wissen wie frauensex ist mit irgendeiner ins bett zu gehen sondern es muss DIE Frau sein - und wenn ich DIE Frau nicht bekomme, dann muß ich eben weiter warten... Als hetero springt man ja auch nicht mit irgendwem ins Bett nur um zu wissen wie Sex ist (die meisten zumindest nicht würd ich mal sagen) sondern man schläft dann mit jemandem wenn man verliebt in ihn ist... oda?? *zwinker*

LG
Bienchen
@ Bienchen
stimme dir auf jeden Fall zu, dass es DIE Frau sein muss...
Allerdings muss (und möchte) ich mich nicht in sie verlieben, um mit ihr schlafen zu wollen...eine Erfahrung, die wohl jeder schonmal gemacht hat *achtung* *frage* *ggg* Sie muss...siehe Profil *zwinker* DIE gewisse Ausstrahlung und Anziehungskraft besitzen damit ich mich zu ihr/mehr hingezogen fühle...und das ist auch mir bis jetzt sehr selten passiert...
Und auch wenn ich wohl nicht "mit Haut und Haaren" bi bin *zwinker* ...mit einer Frau zu schlafen ist ein Erfahrung, die ich auf jeden Fall mal machen möchte...ohne gleich in irgendwelche Klischees ("nicht freiwillig oder aufrichtig interessiert") gesteckt zu werden *genau* es ist ein Verlangen, dass in mir schlummert, seit ich angefangen habe "unanständig" zu denken... *rotwerd*
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
FRAUEN ENTDECKEN IHRE bi-VERANLAGUNG UND SUCHEN SEX
Es ging mir in meiner Anfrage nicht darum, dass eine Bi-Entdeckung dazu
führt, dass eine Frau sich in eine andere verliebt oder abhängig liebt -
sondern dass Paare immer häufiger eine Frau für Dreier-SEX (FFM) suchen
und wohl auch via JC finden....dabei soll dann der Sex zwischen 2 Frauen
im Vordergrund stehen und der Mann häufig nur passiv zusieht und geniesst.
roger6969
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich für meinen teil.....
.....bin der auffassung das man "nur" einen menschen aufrichtig lieben kann (in bezug auf beziehung) los gelöst vom geschlecht (wobei man liebe dann auch noch unterscheiden muss, da ich z.b. meine eltern auch liebe)!
meine bisexualität bezieht sich einfach darauf das ich sowohl gerne sex mit einem mann als auch mit einer frau habe, wobei sympathie eine große rolle spielt aber eben nicht liebe im spiel sein muss.


lg kim
...geiles sexpaar6...
... *genau* Sympathie, die Chemie...das Alles muss stimmen, aber Liebe, dass würde denn doch zuweit gehen... *lol*
...mit einer Frau habe.......wobei ich ihn immer noch gerne mit einer Frau "hätte" *ggg*
...LG a.
Ich würde Sex mit einer erfahrenen Frau mal probieren, weil ich`s gern probieren will. Ob es mir gefällt wird sich zeigen. Allerdings nicht alleine, sondern nur mit Mann..sonst fehlt mir was *zwinker*
******ara Paar
417 Beiträge
bienchen hat recht. ich bin nicht wirklich bi, nur eben nicht homophob. ich habe mit vielen frauen sex gehabt und das war echt geil, sowohl wenn männer dabei waren als auch wenn nicht. aber das war sex. ich mag sex mit frauen auf andere art als mit männern, würde es aber nicht als gleichwertig einstufen. es ist anders, aber ich kann auch ohne leben. ohne sex mit männern wäre es echt schlecht. meine bi ader meldet sich bisher nicht, ich habe keine emotional-zärtliche bindung zu frauen. nach einem gangbang mit meiner freundin und zwei duzend männern haben wir allgemein beide genug schwänze gehabt, vergnügen wir uns aber manchmal noch stundenlang miteinander, wo auch mike ausgeschlosen wird. soll er biertrinken gehen, das ist unser ausklang. wir beiden frauen mögen uns sehr, machen viel zusammen, auch kuschligen wie harten sex, aber würden uns nicht als bi bezeichnen.
ausprobieren...
Also ich hatte eine Ehrfahrung mit einer Frau sie war NICHT GANZ SO TOLL::::

ich möchte gern wieder mit einer Frau da es sich anders anfühlt als bei einem Mann und ich dieses gefühl genieße bin natürlich auhc nicht abgeneigt mit meinem Partner und einer Frau was zu haben.....

Aless andere wurde hier schon gesagt...und ich finde es sollte jeder selbst für sich raus finden und definieren...nur wer es will und sich damit wohlfühlt hat auch keine Probleme....aber was hat die gesellschaft damit zu tun...
******ara Paar
417 Beiträge
@dakini
die gesellschaft hat immer mit allem was zu tun weil wir teil der gesellschaft sind und uns damit deren werten unterwerfen müssen wenn wir nicht ausgestoßen werden wollen.

außerdem gibt es immer die basisphilosophische implikation der rolle der bedeutng im kulturwissenschaftlichen kontext.
@Mike-Kara
ich glaub wie es jemand deffiniert ist verschieden....gesellschaft hin oder her....das mag sein das man sich etwas anpassen muß aber es ist immer noch mein leben..und bin der Meinung wenn ich Bi bin sag ich es auch und wenn da niemand mit klar kommt dann pech...verstell mich nciht für andere
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
BI-FRAUEN FÜR SEX GESUCHT:
NOCHMALS detailliert: immer häufiger suchen im JC Paare eine Frau für
SEX-Spiele mit ihrer Partnerin.
Sind diese Frauen mit ihren Männern sexuell unzufrieden und erotisch
nicht ausgelastet oder vernachlässigt, dass sie bis hin zum Orgasmus
eine zusätzliche Beziehung zu einer Frau suchen und wünschen und der
Mann in den meisten Fällen lediglich passiver Zuschauer sein soll?
roger6969
Wir sind nicht sexuall unzufrieden mit unseren Männern !

Es gibt soooo viel Männer die sich Pornos anschauen wo zwei Frauen Spaß haben...

... warum soll man ihnen nicht mal den Wunsch erfüllen und seine eigene Frau beim Spiel mit einer Anderen Frau zu sehen. *hotlady2*

Bei mir ist es der Reiz ... auf was neues.... Ich mochte schon immer gern Frauen anschauen.... *hotlady*

.... aber habe noch nie meine Neigung wirklich ausgelebt !

Und jetzt bin ich dabei ... und das Kopfkino ist der Hammer ! *kuss*

Bye

Carina *schleck*
huhu roger,

kann dir nur sagen das es nicht heißt das diese frauen unzufrieden sind oder bei einem mann keinen orgasmus bekommen,es ist nicht zu beschreiben wie es sich mit einer frau anfühlt,es ist einfach anders und wuuuuuuuuuuunderschön *wiegeil*
lg schnuffel
Ich freu mich schon...
... auf meine erste Erfahrung mit einer Frau.
Bin erst seit kurzem im Joy und hab hier ein nettes sympatisches Paar kennengelernt. Wir waren uns beim ersten Date gleich einig.
Wir Treffen uns bald...
Hauptsächlich ging es darum das auch sie eine Frau geniesen möchte, obwohl sie(als Paar) schon Swingerclubs besucht und auch die Partner getauscht haben.
Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit einer Frau gemacht und bin
extrem aufgeregt!
Aber in meiner Fantasie stell ich mir das wow... toll vor, vorallem wenn ich angeleitent bzw. verführt werde...
Sympatie spielt eine wichtige Rolle! *baeh*
hi...

das Frauen immer mehr auf Frauen stehen hat nichts damit zutun dass ihr Männer ihnen nichts mehr bieten können, nein.. ich denk es is viel mehr die Offenheit heut zutage und nit so wie noch von vor nen Paar Jahren.
und auch die Männer sind heut zutage offener.. und genießen es auch, wenn sie wissen dass ihre Frau auf Frauen steht.

Denn mal ehrlich welchem Mann gefällt das nit? *ggg*

Und oft ist es auch, die Neugierde wie hier schon oft erwähnt wurde.

Ich mein, dass Frauen eine bi Neigung entwickeln und haben liegt denk ich auch daran... dass sie wirklich ausprobieren wollen ob Frauen so zärtlich sind.. wie immer gesagt wird..
und ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen: das die FRauen auf jeden Fall sehr sehr zärtlich sind,... und auch teilweise zärtlicher sind als Männer!

Gruß, Petra
...also..
...ich finde es sehr aufregend anregend erregend dass sich meine süße jetzt offen vor mir ihre neigung ausspricht und auch danach geht und es ihr gefällt *cool*
und ich weiß auch dass sie es nicht nur mit einer frau macht aus dem grunde wir männer seien zu schlecht aber es ist etwas neues etwas anderes halt eine neue erfahrung...

vlg nur _A *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.