FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX

16. März 2007
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX

mit anderen BI-Frauen. WARUM ? Finden sie bei einem Mann nicht mehr
genügend sexuelle Erfüllung und suchen vor allem Zärtlichkeit, die ihnen
angeblich eine Frau besser beim Sex vermitteln kann.
roger6969
16. März 2007

Es gibt sicher Frauen die aus dem genannten Grund mit ner Frau ins Bett springen, aber die sind dann wohl eher frustriert und weniger bi *zwinker*

Ich bin bisexuell, hatte aber bisher noch keinen Sex mit einer Frau - aber eins ist mir jetzt schon klar... es ist etwas völig anderes als mit einem Mann. Auch die Liebe zu einer Frau ist eine andere als zu einem Mann - du kannst das überhaupt nicht vergleichen, es sind zwei Welten und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Mein Mann und ich haben eine glückliche, intakte Partnerschaft und ein sehr gutes Sexleben und dennoch ist in mir die Sehnsucht nach einer Frau und die KANN mein Mann nicht stillen. Er ist ein Mann und ich liebe ihn weil er ein mann ist und Frauen begehre ich weil sie Frauen sind.

Für MICH sind im übrigen auch nur die Frauen wirklich bisexuell (und natürlich auch Männer) die sich sowohl in Frauen als auch in Männer verlieben können - wer nur Sex mit dem gleichen Geschlecht hat ist zwar sexuell sehr aufgeschlossen, aber in meinen Augen kein Bisexueller.

LG
Bienchen
16. März 2007
Bienchen...

..Du hast es auf den Punkt gebracht und mir aus der Seele geschrieben...schön...so genau geht es mir/uns auch.. *ggg*
17. März 2007
Kann nicht viel mitreden, aber

finde, dass Zertlichkeiten mit eine frau ist etwas ganz anderes, als mit einem Mann. Bin nicht Bi und suche auch kein Sex mit Frau, aber Berührungsängste habe ich auch nicht. Habe auch ein Paar mal sehr angenehme Abende mit anderen frauen gehabt. Als abwechslung ist nicht schlecht, aber es geht nichts über ein Mannsbild *hotman*
17. März 2007

Warum immer mehr Frauen nach anderen Frauen Ausschau halten...
Das hat in meinen Augen nichts mit sexueller Erfüllung zu tun die Frau von einem Mann nicht bekommt sondern eher darum das es mit einer Frau einfach nur anders ist.
Ich habe leider dahingehend noch keine weiteren Erfahrungen, möchte es aber durchaus mal erleben. Deswegen finde ich Männer nicht gleich langweilig oder unbefriedigend. Ganz im Gegenteil....ohne Männer kann ich es mir nicht vorstellen.
Es ist einfach die Neugier auf das gleiche Geschlecht. Und als Bi-Frau hat man doch auch gleich doppelte Möglichkeiten und muss sich nicht nur auf ein Geschlecht konzentrieren *g*
17. März 2007

Ich war schon mal in eine frau (damals eher mädchen) verliebt aber das war damals wohl eher ein auswuchs meiner pubertät *zwinker*

Ich hatte noch keine bisexuelle erfahrung und würde es auch gern mal versuchen einfach weil ich neugierig bin und finde das frauen mit frauen einfach anders umgehen als männer mit frauen..nicht besser oder schlechter aber anders.

sollte ich einmal die möglichkeit dazu haben würd ich es auf jedenfall ausprobieren und bei nicht gefallen kann ich wenigstens sagen: Ich habs getan *ggg* und wenns gefällt dann werd ich mich ab diesem zeitpunkt auch bisexuell nennen und das mit stolz! *g*

Lieben Gruß
von der SIE der Siedler
17. März 2007

Ich wollte einfach nur "Neugier!?" schreiben.
sweet_poison99 hat´s genau richtig formuliert!!!
18. März 2007

Ich wollte einfach nur "Neugier!?" schreiben.

Aber aus Neugier ist man nicth automatisch bisexuell. Ich empfinde mich z.B. irgendwie als Außenseiter in meinem Empfinden da bisexualität in der Gesellschaft nicht toleriert wird als eigenständige lebens- und sichtweise. Man darf schwul sein, man darf lesbisch sein - aber bisexuelle sind bettenhüpfer, wollen mitreden können, einfach mal aus neugier aus allen töpfchen schlecken.

Nur weil man sich ab und zu mal ans bett fesseln läßt ist man nicht automatisch ein BDSM'ler und wenn ein Mann aus NEugier mal die Klamotten seiner Freundin anzieht ist er noch keine Transe und so weiter und so fort.

Hat zwar mit diesem Thema jetzt direkt nix zu tun aber ich finde es einfach furchtbar dass bisexualität so zur mode geworden ist... grad unter frauen. Bei Männern ja eher nicht... schon komisch oder? Auch wenn Männer mit Männern das gleiche tun wie Frauen mit Frauen wird es trotzdem völlig anders bewertet... eine Frau ist in und ein Mann ne Schwuchtel... *roll* *fiesgrins*

LG
Bienchen
18. März 2007
...Bienchen...

...was ich nicht wirklich verstehe ist *sorry* , dass du schreibst ...ich bin bi...aus Neugier ist man nicht bi...usw...aber im gleichen Atemzug sagst du, das du noch keinen Sex mit einer Frau hattest... *zwinker*
wann, wie, wieso hast du gemerkt, dass du bi bist... *ggg*
ich frag es mich in Bezug auf meine Person nämlich auch oft selbst... *ggg* *ggg*
18. März 2007

Ganz einfach - ich kann mich in Frauen verlieben, mit Haut und Haar und das auch noch während ich 100% glücklich mit meinem Mann bin und ihn kein STück weniger liebe und begehre deshalb.

Wann wird man denn hetero? Doch auch nicht erst wenn man den ersten sex hatte oder? Man ist bi oder man ist es nicht und man wird es auch nicht nur weil man Sex ganz nett findet.

Es gibt viele Bisexuelle die ihre Neigung nie ausleben weil sie in einer Heterobeziehung sind (oder auch in einer homosexuellen Beziehung, diese Variante gibts ja auch dass sich eine Lesbe plötzlich von Männern angezogen fühlt) und evtl. auch noch Kinder da sind.

Und es ist ganz sicher ein Unterschied ob man nur sex mit ner frau hat oder eine Frau LIEBT - so wie man einen Mann liebt...

Ich kann mir auch nicht vorstellen nur um zu wissen wie frauensex ist mit irgendeiner ins bett zu gehen sondern es muss DIE Frau sein - und wenn ich DIE Frau nicht bekomme, dann muß ich eben weiter warten... Als hetero springt man ja auch nicht mit irgendwem ins Bett nur um zu wissen wie Sex ist (die meisten zumindest nicht würd ich mal sagen) sondern man schläft dann mit jemandem wenn man verliebt in ihn ist... oda?? *zwinker*

LG
Bienchen
18. März 2007
@ Bienchen

stimme dir auf jeden Fall zu, dass es DIE Frau sein muss...
Allerdings muss (und möchte) ich mich nicht in sie verlieben, um mit ihr schlafen zu wollen...eine Erfahrung, die wohl jeder schonmal gemacht hat *achtung* *frage* *ggg* Sie muss...siehe Profil *zwinker* DIE gewisse Ausstrahlung und Anziehungskraft besitzen damit ich mich zu ihr/mehr hingezogen fühle...und das ist auch mir bis jetzt sehr selten passiert...
Und auch wenn ich wohl nicht "mit Haut und Haaren" bi bin *zwinker* ...mit einer Frau zu schlafen ist ein Erfahrung, die ich auf jeden Fall mal machen möchte...ohne gleich in irgendwelche Klischees ("nicht freiwillig oder aufrichtig interessiert") gesteckt zu werden *genau* es ist ein Verlangen, dass in mir schlummert, seit ich angefangen habe "unanständig" zu denken... *rotwerd*
18. März 2007
FRAUEN ENTDECKEN IHRE bi-VERANLAGUNG UND SUCHEN SEX

Es ging mir in meiner Anfrage nicht darum, dass eine Bi-Entdeckung dazu
führt, dass eine Frau sich in eine andere verliebt oder abhängig liebt -
sondern dass Paare immer häufiger eine Frau für Dreier-SEX (FFM) suchen
und wohl auch via JC finden....dabei soll dann der Sex zwischen 2 Frauen
im Vordergrund stehen und der Mann häufig nur passiv zusieht und geniesst.
roger6969
18. März 2007
ich für meinen teil.....

.....bin der auffassung das man "nur" einen menschen aufrichtig lieben kann (in bezug auf beziehung) los gelöst vom geschlecht (wobei man liebe dann auch noch unterscheiden muss, da ich z.b. meine eltern auch liebe)!
meine bisexualität bezieht sich einfach darauf das ich sowohl gerne sex mit einem mann als auch mit einer frau habe, wobei sympathie eine große rolle spielt aber eben nicht liebe im spiel sein muss.

lg kim
18. März 2007
...geiles sexpaar6...

... *genau* Sympathie, die Chemie...das Alles muss stimmen, aber Liebe, dass würde denn doch zuweit gehen... *lol*
...mit einer Frau habe.......wobei ich ihn immer noch gerne mit einer Frau "hätte" *ggg*
...LG a.
18. März 2007

Ich würde Sex mit einer erfahrenen Frau mal probieren, weil ich`s gern probieren will. Ob es mir gefällt wird sich zeigen. Allerdings nicht alleine, sondern nur mit Mann..sonst fehlt mir was *zwinker*

Mehr zu FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX

• Fremde Welten

Unsere Kolumnistin begab sich für euch in Sphären, die noch niemand zuvor gesehen hat bzw. sehen will.
  • Bi

Bi ist die Abkürzung für Bi Sex und meint das sexuelle Interesse sowohl an Frauen als auch Männern.
  • Partnersuche

Die Partnersuche ist oft schwieriger als man denkt. Der JOYclub verrät, wie man den richtigen Partner findet, was es beim Online-Dating, dem ersten Treffen u.ä. zu beachten gibt.
  • Bi-Frauen beim Sex...

Huhu, hat jemand Fotos von Bi-Frauen? Beim küssen beim Sex oder einfach so .?
  • Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur unverbindlichen, jedoch erfüllenden Sex, oder ist...
  • Bi-Sex

Also, bestimmt haben viele schon von den umfragen gehört, dass viele frauen gerne ma was mit ner andern frau haben…
  • Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge

Ich hatte schon immer ein sehr offenes Verhältnis zur Sexualität, alles kann nichts muss und ich probiere viel aus.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!