![]() | 26. März 2008 Frauen verstehen bedeutet: Macht über sie haben. Wenn "Frauenversteher" sich beklagen, sie wären erotisch uninteressant für ihre Objekte der Begierde, dann kann es mit dem Frauenverstehen eigentlich nicht weit her sein... |
![]() | 27. März 2008 Nö, kenne ich nicht ... ... will ich auch nicht. Es wird jemand selbst Schuld sein, wenn er die Signale aussendet, die ihn zum Frauenversteher mutieren lassen. Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Misslingen seine Gründe. Joachim Kaiser |
![]() | 27. März 2008 Kenne ich gut - Der Satz "Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen" und ganz witzige Dinge wie "Ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung", obwohl sie dann 4 Tage später bereit war für eine Beziehung, nur nicht mit mir, kenne ich nur zu gut. Ich habe mich damals auch nicht immer direkt vollständig zu der Frau so hingezogen gefühlt, dass ich von Anfang an eine Beziehung wollte, doch mit der Zeit hat's einfach gefunkt. Manchmal, so war jedenfalls mein Eindruck, war die Frau auch einfach zu feige mich mit einem ehrlich gemeinten Korb zu verletzen und erfand dann die "Freundschafts-Theorie", obwohl ich sie erst seit 1-2 Gesprächen kannte. Wie auch immer, ich werde jetzt bestimmt nicht zu dem Typen, der die Frauen ignoriert und wie Dreck behandelt, nur damit ich erotischer wirke. Wer mich als sensiblen Mann nicht will, hat Pech gehabt, in einer anderen Ausstattung gibt's mich nicht. Manchmal funkts auch auf der anderen Seite und manchmal erhält man halt eine Niederlage nach der anderen, was einen dann an der "Gerechtigkeit" zweifeln lässt. Tipps, wie man den Bann des ewigen Zweiten durchbricht gibt es nicht wirklich, aber mit einem gesunden Selbstvertrauen und ein bisschen Mut klappt es manchmal schon ziemlich gut. |
![]() | 27. März 2008 Frau - deutsch "Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen" und ganz witzige Dinge wie "Ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung" Frauenversteher wissen, dass dies einfach der Code ist für "Du bist nicht mein Typ. Ich will dich aber auch nicht verlieren als Kumpel. Doch wenn ich dir 'nen Korb gebe, dann bist du beleidigt. Was tu ich nur?" Bei manchen Frauen heißt es aber auch: "Leck mich. Versteht mich der Idiot nicht? Warum nur müssen wir Frauen immer so'n Softzeuch sülzen?! Seufz." |
![]() | 27. März 2008 ich bin komishc^^ hmm ja ich finde "frauenversteher" sind die mächtigsten menschen der welt und ich glaube ein richtiger frauenversteher ist man oder nciht reden kann jeder aber ich weis nicht ich kann gut mit frauen allgemein dieses "da höre ich nur rauschen wenn sie redet" oder so is schwachsinn diese leute reden anderen dummen einfahc nur nach dem mund und haben garkeinen plan eigentlcih ist es einfach nur eine sache von sympathie ob man jemandem zuhört oder nciht ich weis nciht aber ich rede einfach mit frauen und es läut oder ncith in miener clique reden eigenltich alle frauen mit mir wenn es um sachen wie zickenkriege oder um geheime lieben geht usw... udn ich finde es giebt ncihts geileres als wenn nach dem gespräch in dem dan die meinung oder ein tipp gefragt ist der tipp fruchtet udn man echt super weitergeholfen hat denn sie sind einem auf immer dankbar udn das spricht sich rum und dieses "du bsit ein superfreund aber mehr nciht "gelaber kann ich auhc nciht nachvollziehen wenn ich auf eine frau stehe dan hat das wenn ichs drauf angelegt habe keine stunde gedauert dan waren wa alleine^^ .......!!!!!!!!!!!! OHNE EIN ARSCHLOCH ODER MACHO ZU SEIN!!!!!!!! sie wissen ich bin der boss der beste zuhörer und ein super kumpel was ich damit sagen wollte jungs versucht nciht krampfhaft einer zu sein seit einfach ihr selbst wenn euch nciht interessiert sagt es ihnen wenn es interessant ist seht sie an kuckt ihnen in die augen udn redet ernsthaft mit ihnen udn wenn ihr mit ihnen redet DISKRETION ist das zauberwort fresse halten ist angesagt frauen hassen es wenn man sachen weiter tratscht (sieht auch komisch aus als mann) übrigens der boss diskret oder einfahc auhc manchmal ein arschloch zu sein wirk relativ anziehend wenn man es nciht übertreibt es muss alles im ramen bleiben dan geht alles wie von selbst so habe ich auch meine kleine maus kennen gelernt mfg david |
![]() | 27. März 2008 War das etwa ... ... EIN Satz? Das viele Frauengelaber färbt anscheinend schon auf dich ab. Die reden auch manchmal ohne Punkt und Komma |
![]() | 28. März 2008 ja^^ das mit dem punkt udn dem komma liegt mir nciht so^^ aber flashc ist es ja nciht ne? auch wenn ich zugeben muss das es decent abgefärbt hat |
![]() | 29. März 2008 so richtig gelesen hastes warscheinlich auch nciht ^^ denk über deine antwort nach |
![]() | 29. März 2008 die fragen sagen dir alles, erzählen dir von ihren sogern und nöten, breiten dir alles datails ihres liebeslebens aus und freuen sich, dass du ihnen zugehört hast ... und als freund, als lover, als mann an ihrer seite da taugst du nicht da nehmen sie lieber den arsch von der eckt ... ich glaube, das ist nicht nur bei frauen so, sondern allgemein bei den meisten menschen. die haben wohl noch themen offen und zu klären. du kennst doch sicher die aussage ´warum falle ich immer wieder auf den selben typ mann/ frau rein?´- was die nächste stufe von ´warum passiert das immer wieder mir´ ist. funken kann das dann wohl nur,wenn´s in bezug auf die themen so richtig krachen wird... lg |
![]() | 29. März 2008 @kolleggs kannst du den Text nochmal posten? ich würde ihn gerne lesen, aber ohne Augenkrebs zu bekommen ich hab noch ein paar Satzzeichen für dich gesammelt, falls sie dir ausgegangen sind. Punkte: ........... Kommas: ,,,,,,, und ein paar Absätze: nimm dir so viel du brauchst. Brian |
![]() | 29. März 2008 Meine Theorie... Problem I: Wie kann ich ihr zuhören, ohne dass sie mich dabei irgendwann vergisst? Mich beschleicht öfter das Gefühl, dass viele Frauen einfach so "vernachlässigt" sind, dass sie beim Ausquatschen so dermaßen in Extase verfallen, dass sie ihr Gegenüber schlicht und einfach vergessen, garnicht mehr bewusst wahrnehmen. Problem II: Wie spreche ich mit meinem Verhalten ihre emotionale Seite an, ohne sie dazu zu bringen, die körperliche Seite komplett zur Seite zu schieben? Meiner Meinung nach besteht das Hauptproblem der "Frauenversteher" darin, dass sie der weiblichen emotionalen Seite zu viel Aufmerksamkeit schenken, während die körperliche Komponente total unter den Tisch fällt. Problem III: Komme ich überhaupt auch zum Zug? Die im erstgenannten Beitrag aufgezählten Sprüche kamen mir bisher zu 95% nur in Situationen vor, in denen SIE geredet hat und ich so gut wie garnichts sagte. Es ging nur um sie, um ihre Probleme, um ihre Ansichten... ist doch logisch, dass Frau da das Interesse an einer Partnerschaft o.ä. verliert. Wenn ich Interesse an einer Frau habe vermeide ich es tunlichst, sie dazu zu animieren, über ihre "Probleme" zu reden. Für sie mag das zwar irgendwie toll sein, dass ihr endlich jemand zuhört. Allerdings baut sich damit eine Art Pessimismus-Stimmung auf. Denn es sind nach wie vor "Probleme" über die sie da redet. Das erzeugt irgendwie ein unbehagen. Und dann erwartest Du, dass sich die Frau in Dich verliebt? Hm... ganz ehrlich, ich denke, wenn man erstmal in der Beziehung steckt, wird man noch oft genug über Probleme reden. Wohlfühlatmosphäre, Neugier, Romantik und totsicher auch eine gewisse erotische Komponente sind am Anfang 1000x wichtiger, als jedes Problem. Wenn Du geschickt bist lenkst Du die Gespräche so, dass sie danach zwar das Gefühl hat, dass Du der tollste Zuhörer auf dieser Welt bist, aber sie hat Dir nichts von ihren Problemen erzählt und sich pudelwohl gefühlt. Damit wäre die Basis für die Bereitschaft eine Beziehung einzugehn doch wesentlich besser gelegt, oder? Es ist ein gravierender Unterschied, ob man einfühlsam ist, oder als Tränentrockner herhält. *find* |
![]() | 30. März 2008 jungs ,was los bei euch? Seit wann so kleinkarriert immer cool bleiben einfach bisschen zeit nehmen und ein bisschen rücksicht auf leute nehmen die den Kommas nicht so mächtig sind ,dan geht alles viel einfacher . so mehr punkt oder komma geht jetz nicht |
![]() | 30. März 2008 @Progressiv Allerdings baut sich damit eine Art Pessimismus-Stimmung auf. Denn es sind nach wie vor "Probleme" über die sie da redet. Das erzeugt irgendwie ein unbehagen. Ich mach das so: Erst höre ich zu, was die Dame bewegt. Und verstehe sie . Und habe vielleicht hilfreiche Ideen. Später (ob am selben Tag oder Wochen später ist egal) zeige ich ihr, dass ich sie begehre, wenn ich es denn tue. Es sind eben zwei verscheidene Bedürfnisse, die sich ja nicht ausschließen. Wenn der seelische Druck abgebaut ist, dann kann sie sich auf die körperlichen Lüste einlassen. Wenn mein Begehren nicht auf Gegenliebe stößt, dann geht's eben nicht. Kann ja nicht immer so sein. Eher im Gegenteil: Wenn es zufällig auf Gegenliebe stößt, dann kann man begeistert mit einem Sektlein anstoßen. |
![]() | 01. April 2008 ich brauche nicht mehr wenn ich mit einer frau rede, sie versuche zu verstehen, geht das ?, und ihr einen rat geben kann ,oder nur zuhören dann bin ich das als freund, dann mag ich nicht mehr weil zu viel und die freundschaft ist hinüber . ganz ehrlich wenn es nicht liebe ist ,dann verzichte ich lieber auf ein paar schöne stunden und habe statt dessen lieber eine freundschaft auf dauer. ist es liebe dann ist man freund und mehr zugleich , oder ? |
![]() | 03. April 2008 Das tut irgedwie weh Hallo Ich bin so ein Frauenversteher denk ich und ich das lese von provocation02 tut mir das echt irgendwo weh, aber es ist glaub echt so.Hatte früher viele Frauen den ich zugehört habe und hab bis auf 1 alle Kontakte abgebrochen, weil ich nicht der beste Freund sein will sondern eine feste Beziehung möchte. Aber man kann doch nicht einfach beim 1 Gespräch sagen ich will gleich ne Beziehung oder Sex da läuft doch jeder gleich weg. Lg Xmen |