Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Zungenpiercing.Ja oder Nein?324
Ich würde mich gerne in der Zunge piercen lassen hab aber ziehmliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luststeigerung durch Zungenpiercing?

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Frage...
...sie schafft es leicht ihn nur mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen, und muss oft kurz unterbrechen, dass er nicht zu schnell kommt.

Bringt da ein Zungenpiercing noch einen Extrakick ?
*******iss6 Paar
345 Beiträge
also ich
finde zungenpiercings nicht so prickelnd und reizvoll......ich mag es nicht so wenn da ein stab an meinem ...
an anderen stellen finde ich sie viel schöner und genussvoller.
oder ich hab noch nie jemanden kennengelernt der das gut einsetzen kann.
Besonderes Erlebniss...
......wenn es gekonnt eingesetzt wir *g*
Wenn die Dame dann noch beim Blasen geschickt damit umzugehen weiss,und es geziehlt einsetzt,dann brennt ein richtiges Feuerwerk ab.
An den richtigen Stellen angesetzt,muss man sich schon arg zusammen reißen damit es nicht zu schnell kommt *grins*

Ich finde es sehr luststeigernd!!!!
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ein Zungenpiercing wirklich das Gefühl beim Oralverkehr erheblich steigert oder das ganze mehr eine Kopfsache ist.

So oder so...mir gefällts auf jeden Fall.
Glücklicherweise hat meine Freundin gleich zwei Piercings in der Zunge *zwinker*
*****v18 Mann
515 Beiträge
gerne erleben
... das würde ich ach gerne mal spüren. Alleine um mir mein eigenes Bild zu machen...
*******gel Mann
33 Beiträge
es kommt drauf an
es kommt doch drauf an wie frau damit umgehen kann oder?
andere Kugel
Wenn man ne andere Kugel nimmt, z.B. Spitz, spürt man es schon, aber bei einer reinen Kugel ist der Effekt gleich null. Ist halt nur eine Oberfläche! *zwinker*
****888 Mann
3 Beiträge
Kommt drauf an.
Wie die Vorredner schon gesagt haben, finde ich das es darauf ankommt, ob die Frau damit "umgehen" kann.
Wenn Sie dabei die Zunge gut zum Einsatz bringt, ist ein Zungenpiercing auf jeden fall absolut positiv *g*
**********sse_S Paar
34 Beiträge
Was soll ein Zungenpiercing ändern?
Ich bin der Meinung das es damit überhaupt nichts zu tun hat ...
Denn was soll der Mann anders empfinden? Die Kugel die er ab und zu mal spürt?
Das WICHTIGSTE ist meiner meinung, ob der andere Part es gerne, leidenschaftlich, gierig usw ... Und nicht weil es gemacht wird, da es verlangt wird .
Ich selber habe zwar auch eins, aber die gier, und die geilheit,und vor allem das verlangen ist die selbe wie vorher danach IHN mit oder ohne Kugel zu verwöhnen...
Im Gegenteil, Piercings im Intimbereich dazu zähle ichjetzt mal auch die Zunge, Brustwarzen oder Muschi finde inzwischen nach einigen Erfahrungen abtörnend. Wenn man nur noch versucht, das Metall zur Seite zu schieben um an die Haut zu kommen.
Das sieht vielleicht geil aus oder es kling zumindest so aber die Realität sieht anders aus, für mich zumindest.
*****r12 Mann
689 Beiträge
kann
meinen beiden vorrednern nur zustimmen!

ich hab es auch lieber wenn ich einen busen anfassen, kneten und anknabbern
kann ohne metall drin.
und die oralen künste einer Frau hängen nicht vom piercing ab! wenn sie es gern
und mit hingabe, macht kann ich auch ohne piercing zum erfolg kommen *zwinker*
Ich würde sagen, es gibt einen minimalen Unterschied, aber es spielt eher das Kopfkino mit. Unsere w hat sich das Piercing in erster Linie machen lassen, weil sie es optisch schön findet *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es steigert die Lustempfindung definitiv *g*
Ich weiss nicht ob Zungenpiercing eine zusätzlich Inspiration ist..und .ich will es auch nicht ausprobieren ob es so sein könnte.
Entweder "sie" nimmt es vorher raus, oder es wird nix draus. fertig.
Ich weiss was ich mag und noch besser was ich nicht mag.
****80 Frau
622 Beiträge
@******000: Das ist nicht dein Ernst, oder? Wenn ich mein Piercing raus nehmen soll nur weil irgend ein Mensch mit mir Sex (in welcher Form auch immer) haben möchte dann kann er es sich abschminken. Ganz einfach. Mit so einem Mann möchte ich nicht.
Mein Zungenpiercing gehört zu mir und es ist meine Lebensart. Wenn jemand das nicht akzeptieren kann dann ist er nicht der richtige. *g*
*********h_zh Mann
5 Beiträge
overrated
ich finde der Effekt von Zungenpiercings ist overrated. Konnte das live miterleben, auch beim motivierten Einsatz des Piercings spürt Mann nicht viel davon...
******e72 Mann
380 Beiträge
Mein Mädel
hatte ein's bis vor ein paar Jahren.
War schon ganz nett, vor allem für das männliche Auge war das geil anzuschauen beim Oralsex
Gespürt habe ich das sehr wohl - wenn auch nicht so intensiv wie man sich das vielleicht vorstellen mag.
Alles in allem fand ich das ganz nett.
*******644 Mann
8 Beiträge
Piercing
Ich finde es genial eine Frau mit Zungenpiercing beim OV zu haben. Bringt mich immer super in fahrt. Das Gefühl ist genial und wenn die Frau vorher noch was kühles trinkt ist die kühle Kugel mega.
***na Frau
1 Beitrag
Mein Mann schwört auf mein Zungenpiercing das ich seit einigen Jahre trage
Also ich persönlich habe da bisher auch noch keinen großen Unterschiede bemerkt..Dachte erst dass es an meinem Empfinden liegt.. Aber keine Ahnung..
*********iams Paar
2.141 Beiträge
definitiv ja
absolute Luststeigerung ! *top*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hmmm !
Wenn frau das so liest, bekommt frau Lust sich auch ein Zungenpiercing stechen zu lassen um beim Fellatio mehr Lust zu erzeugen.

Nur wie ist das, wenn mann ein Frenulumpiercing hat, gibt das da keine Probleme ?
**********ing93 Paar
904 Beiträge
wir sagen nur "Hammer"
Hey du/ihr.
wir haben beide Zungenpircing und können nur sagen das es ein anderes gefühl ist wie ohne.
nich nur der stift sondern auch die passende Kugel kann da anregend sein.

Haben da eine schöne die jede Frau nicht ablehnen würde.
Unsere Sie
hat keinen Zungenpiercing, aber mir (er) war dabei aber noch nie langweilig.

Mir fällt bei solchen Fragen/Themen immer wieder Michael Mittermeier mit seinem Programm "Back to Life" ein.

„Hat sich eigentlich schon mal jemand dabei zurückgelehnt und gesagt: „Och, ist das langweilig kann man da nicht mal was verbessern?“ " Oh ja Baby, super, der Metallknochen durch die Zunge". *haumichwech*

LG
dasPaar2001
*******n_sh Mann
30 Beiträge
eigentlich schon...
aber nur wenn es bereits da ist, extra eins stehen lassen würde ich nicht unterstützen!

Aber wenn es da ist, kommt es ein wenig auf die Position drauf an. Aber schlechter wird es auf jeden Fall nicht. Schön ist auch der Einsatz von besonderen Piercings, nicht immer nur die Kugel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.