![]() | 15. März 2007 telefonsex erlernen? Hallo, mich würde mal interessieren ob es telefonsex-Hörbücher gibt. Würde gerne mal sowas beruflich ausprobieren.........und bräuchte da lernstoff.......kann man die irgendwo im internet gratis downloaden? Danke!!!! |
![]() | 16. März 2007 Ich würde den Gang zum.. Logopäden vorschlagen. Aber ich telefoniere ja so schon nicht gerne.... |
![]() | 16. März 2007 es tut mir leid, dass ich hier auch keine antwort präsentieren kann. stattdessen möchte ich mich gerne der frage anschließen... ich bin nicht auf den mund gefallen, aber ich habe keinen blassen schimmer wie man so was anstellt... würde mich auch über einen "erfahrungsbericht" freuen. |
![]() | 16. März 2007 Warum übst du nicht einfach mit deinem Partner? Dann brauchst du keine Bücher.... LG |
![]() | 17. März 2007 Bücher? Also quasi eine Betriebsanleitung für Telefonsex? Habe ich noch nie etwas von gehört oder gesehen. Aber lasse mich gern eines besseren belehren. Ansonsten "Learning bei Doing." |
![]() | 17. März 2007 wie wärs denn - einfach mal ausprobieren - vielleicht gerät man ja an eine/einen professionellen - der einen beraten kann. die wollen einen ja nur bis zur höchstdauer im gespräch haben - über was, ist denen eigentlich egal |
![]() | 17. März 2007 Ich denke... einfach mal ausprobieren!? Denk nicht dass man dazu Hörbücher kaufen kann... loool Chrissy |
![]() | 17. März 2007 Aller Anfang ist schwer...aber dann....... Schliesse mich den Vorrednern an...einfach mal ausprobieren. Am anfang hat man immer ne kleine Hemmschwelle aber wenn man merkt es gefällt dem gegenüber gehts dann auch leichter. Es ist garnicht schwer. Man erzählt sich einfach was man mit dem anderen so anstellen würde und schon gehts ab |
![]() | 17. März 2007 Ich (w) glaube, so wirklich gut geht es kaum, wenn man sich alles nur rein virtuell vorstellen kann. Da ist das Schreiben sicher leichter, die Hemmschwelle bei mails oder im Chat einfach geringer. Am Telefon klappt es am ehesten, wenn man sich auf real Erlebtes stützen kann, sich gemeinsam erinnern und dann das Kopfkino ein wenig weiterspinnen kann... Aber es ist eben immer nur eine "Notlösung" gegenüber der Realität. |
![]() | 17. März 2007 gute frage! also ich hatte mal eine beziehung, bei der SIE früher ihr studium mitunter mit solchen talklines mitfinanziert hat. sie zahlen definitiv nicht schlecht einfach testen, und wie die alten swinger schon sagten : Alles kann nichts.......! und wie vorher schon erwähnt, ist es ne tatsache, dass dieses hotlines nur auf zeit arbeiten, und oftmals vermutlich nen antwortenkatalog vor sich liegen haben, falls ihnen nix mehr einfällt....just an illusion... aber da gibts ja vieles...... l.g. |
![]() | 17. März 2007 Ich hab mal einen Bericht im TV gesehen. Dort wurden die Neuen einer erfahreneren Mitarbeiterin vorgestellt die sie eingearbeitet hat. Ich würd mich einfach mal erkundigen welche Firmen noch Mitarbeiter suchen. Für den Anfang wirst du sicherlich eingearbeitet. LG Tiff |
![]() | 17. März 2007 Schau mal auf dieser Homepage nach Links nur für Mitgliederxxxxxxxxx auf dieser seite gibt es eine CD zukaufen mit Tips zum Thema Telefonsex. Hoffentlich hilft dir die seite weiter lg bitte keine links im öffentlichen forum. bitte erfragt den link bei den user per clubmail selbst. euch weiterhin noch viel spaß LG paar_siebi2005 |
![]() | 17. März 2007 hallo man kann es lernen ich selber bin oft auf solchen lines hallo eliane lieb guck |
![]() | 17. März 2007 Les doch mal das Buch "Die Nummer mit der Nummer"...da gibts schöne Tipps und viele Efahrungen werden weitergegeben....es lässt sich super gut lesen! ToNi |
![]() | 18. März 2007 @js1978nd hallo man kann es lernen ich selber bin oft auf solchen lines Du rufst dort an?! Hab ich das richtig verstanden? Dir ist schon klar das dich die Weiber da verarschen?! Das ist inzwischen ja wohl nix neues mehr das hinter solchen Telefonnummern ganz normale Hausfrauen stecken, die während sie dir irgendwas am Telefon vorstöhnen nebenbei ihre Spülmaschine ausräumen.. |