telefonsex erlernen?

09. Februar 2008

mittlerweile habe ich verschieden lines ausprobiert am liebsten jemand in chatt kennenlernen dann beim telefonat aus dem gespräch heraus das is das genialste was ich kenne kome da extrem geil
23. November 2009
Arbeite für eine erotikline

Also hörbcher gibt es nicht aber eine gute agentur z.b da wo ich bin gibt es eine telefonisches seminar und da kannst du vieles lernen
achja wir suchen noch callerinen
17. März 2010
Telefonsex erlernen?

...T6 bring ich Euch bei...smile...jetzt!

Habt Ihr jetzt Lust? Männer, fühlt Euch jetzt (Mittwoch, 17.03.2010 um 23:30 Uhr) angesprochen...bin hot!

Wenn Du (m) jetzt auch geil bist, dann mail mich an!

Kisses

Mehr zu telefonsex erlernen?

• Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • Telefonsex

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • telefonsex!eure erfahrungen!

Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen? hattet ihr schon mal? fandet ihr es erotisch?
  • Telefonsex?

Eine Freundin verdient sich ein Paar Euros mit Telefonsex dazu!Was die mir so erzählt, das ist der Hammer!
  • Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?

Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an? Ihr kennt das Gegenüber nicht persönlich, sondern nur vom...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!