![]() | 08. September 2007 Prima Idee |
![]() | 08. September 2007 Sieht aber hart und kalt aus, wie fühlt sichs an? |
![]() | 08. September 2007 Erstmal ... ... hart und kalt LG PS: Wenn wir es mal schaffen, stellen wir auch noch Bilder der selbst gebastelten "Lederkombinationen" ein |
![]() | 18. September 2007 ich habe auch |
![]() | 18. September 2007 noch mehr |
![]() | 22. September 2007 auch schon gemacht ;) als ausgebildeter Mechaniker kommt mir bei der arbeit natürlich auch viel in den sinn erst letzten Monat habe ich einen Aluminium Dildo gebastelt... habe mal anale experimente gemacht, war toll. aber schnell zu langweilig. also wieder an die Maschine und ein Loch von Hinten in den Dildo Rein, vorne an der Spitze habe ich diverse kleine Löcher in die "eichel" gebohrt, hinten ein Rohrgewinde geschnitten und an den Duschschlauch geschraubt Seit dem Dusche ich viel länger wenn es jemanden interessiert stelle ich mal en foto online. |
![]() | 22. September 2007 Dann mal her ... mit dem Foto, denn wenn einer Handwerklich begabt ist sollte er auch zeigen was Er drauf hat. |
![]() | 23. September 2007 @jojo @jojo: Auf Eure Sammlung bin jetzt richtig neidisch Wir haben bis jetzt nur einen Edelstahl-Buttplug, das ist unser liebstes Spielzeug ! Irre geil dieses kalte Gefühl, egal ob vorne oder hinten, wir benutzen ihn beide. Das war die beste Anschaffung bisher, Edelstahl ist einfach hygienisch und geruchsneutral. |
![]() | 24. September 2007 @memiwe DANKE Yepp, ist ein unbeschreibliches Gefühl der Edelstahl ... da kommt Alu bei weitem nicht mit (sagt w) Bei Interesse könnt ihr uns gerne eine Nachricht zukommen lassen LG |
![]() | 22. Oktober 2007 Penisringe Habe mir schon mehrer Penisringe die ich direkt hinter der Eichel trage aus Edelstahl Rundmaterial ( d 3 bis 10 mm ) selbstgebastelt. Einfach um ein anderes Rundmaterial der passenden Größe (für mich ca. 25mm) gebogen, überstehende Enden abgesägt, zusammengebogen und verlötet (mit Silberlot). Danach noch sauber verschliffen und auf Hochglanz poliert. Auf die gleiche Weise habe ich mir auch ein Harnröhrendiabolo gemacht. Ist ein sehr geiles Gefühl beim Einführen und tragen. Bin gerade am überlegen was ich mir als nächstes mache? |
![]() | 22. Oktober 2007 Ich hab schon den Großteil meines perversen Freundeskreis mit selbstgebauten Stahlgerten versorgt und mir mal ein Schlaufenset für Elektrostimulation gebaut. Ausserdem muss ich mich demnächst um die Materialien für meine zweite Hello-Kitty-Peitsche kümmern. |
![]() | 30. Oktober 2007 Subbie bürsten Nehmt ein Kunststoffrohr im gewünschten Penisdurchmesser, schneidet es auf ca. 15-20cm Länge und schleift sorgfältig die Kanten rund. Dann steckt ihr eine Flaschenbürste in das Rohr und führt es der Sub vaginal ein. Mit einem heftigen Ruck entfernt ihr das Rohr - die Bürste verbleibt füllend in der Muschi. Da geht die Post ab sage ich euch! Wenn ihr dann noch ein wenig an der Bürste spielt, lernt die Subbie fliegen! |
![]() | 31. Oktober 2007 selbstgebastelt ist es zwar nicht aber man kann auch einen Mörser als Dildo missbrauchen. Ich hab einen aus Edelstahl. Ist zuerst kalt, passt sich dann aber schnell der Körpertemparatur an. Und lässt sich zudem leicht reinigen. Greetz |
![]() | 31. Oktober 2007 Grade das kalte.... kann erst mal abschreckend wirken und ist nicht immer angenehm, legst Du das Teil aber vorher in warmes Wasser, ist auch nichts mehr daran auszusetzen. |
![]() | 31. Oktober 2007 also anal hatte ich keine Mühe. Kann mir aber vorstellen, wenn man es vaginal bei der Frau benutzt, dass dieses kalte Ding nicht so angenehm ist. Dann ist der Tip mit dem warmen Wasser gut. Oder man könnte es auch auf den Radiator der Heizung stellen. Funktioniert übrigens auch gut um Gleitgel auf Temparatur zu bringen ;o) |