![]() | 15. März 2007 Dreier mit der besten Freundin Wir haben eine sehr gute Freundin, mit der wir viel unternehmen, mit der wir eine ganze Menge Spass haben. Letztes Wochenende ist es dann aber passiert. Wir waren zu dritt unterwegs, es war ein super schöner Abend, wir haben Alkohol getrunken, getanzt und sind danach noch alle zu uns nach Hause. Doch dann ging alles ziemlich schnell und es war eine geile Nacht zu dritt. Leider hat sich nach dem Ereignis unser Verhältnis total verändert. Habt ihr Rat, was wir da machen können? Uns liegt wirklich viel an der Freundschaft und eigentlich hatten wir auch nie einen Gedanken daran verloren mit ihr Sex zu haben, doch es ist einfach so passiert! |
![]() | 15. März 2007 Offen darüber reden! Es mag an einer gewissen peinlichkeit liegen, die man jetzt empfindet. Oder an Unsicherheit. Oder an der Angst davor, ab da sjetzt immer so laufen muss. Oder ... oder ... oder ... Deshalb ist es auch hier am besten, offen und herlich miteinander darüber zu reden - und dabei hoffentlich viel zu lachen und zu sehen, dass Ihr alle Euch da etwas Gutes getan habt. |
![]() | 15. März 2007 Versucht es alle drei als ein schönes, aber einmaliges Erlebnis zu verbuchen. Sex mit der besten Freundin oder dem besten Freund ist immer eine heikle Angelegenheit, da in 90 % der Fälle die Freundschaft dadurch verändert wird. Es sei denn, man bringt das Thema direkt aufs Tapetchen und nimmt es mit Humor. Stellt einfach untereinander klar: Es war schön ( Du schreibst selbst es war geil ), es ist einmal passiert und das wars ! |
![]() | 15. März 2007 @antaghar wollt grad genau das gleiche schreiben Denk dass es vielleicht etwas peinlich ist, aber man trotzdem drüber reden sollt. Viel Erfolg und liebe Grüsse. Sie von DimMar |
![]() | 15. März 2007 Manchmal hilft es schon... in einer ganz "gewöhnlichen" Begegnung in einer neutralen Situation mit einem verschämten Grinsen ein "ich fand´s total schön das letzte Mal" in ihr Ohr zu flüstern - sie kann es dann übergehen, zurückzwinkern oder ein Gespräch eröffnen mit "ich mocht es auch" oder "ich fühl mich aber verunsichert" etc. Was schön war, lässt sich möglicherweise ja wiederholen. |
![]() | 15. März 2007 Eine Gradwanderung der besonderen Art. Einerseits die vertraute platonische Freundin, andererseits die Beziehung / Sexualität mit dem Partner. Und auf einmal verwischten diese Grenzen und es kam zu diesem bewussten Abend. Hier hilft nur ein offenes Gespräch unter Frauen - an einem neutralen Ort. Sage ihr, wie du und ihr es empfunden habt und wie sie jetzt damit umgehen kann oder möchte... Und warte auf ihre Reaktionen. |
![]() | 16. März 2007 @oranginarouge Welches Verhältnis hat sich geändert? Das zwischen Deinem Freund und Dir oder/und das zwischen euch/Dir und der Freundin? Reden ist wichtig, doch alleine genügt es nicht. Wichtig ist, daß das Gesagte so akzeptiert wird, wie es gesagt wird, gleichgültig ob es der andere anders sieht. Und die Beziehung zur Freundin aufrechterhalten. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß für die Zukunft (zu Dritt?). Seid froh, daß es so 'schnell' lief. |
![]() | 16. März 2007 das geht bei uns überhaupt nicht mein mann hat mich auch schon ofters gefragt ob wir nicht mal was mit meiner besten freundin machen könnten aber damit komme ich nicht klar erstens ich bin mit ihr aufgewachsen und daher wie meine schwester und zweiten habe ich angst das dan unsere freundschaft verändert. bea und jan |
![]() | 16. März 2007 no way erstens riskiert man möglicherweise ne Freundschaft - und zweitens hat die beste Freundin schon so viel Seelenstriptease, Einblick in Haus und Hof dass sie meinen Mann nicht wirklich auch noch teilen muss- scheitern würde es aber zu allernächst auch daran dass weder mein Mann noch ich sexuelles Interesse an ihr haben- ist auch nicht grade ein freundschaftsrelevantes Kriterium für mich, die sexuelle Attraktivität... |
![]() | 16. März 2007 Kennen muß man/frau sich in der Regel sowieso. Ideal ist es natürlich, wenn der Kontakt zum anderen auch abgebrochen werden kann. Aber sehr schade, diese Einschränkung. |
![]() | 16. März 2007 ich will niemanden verunsichern, würd ich aber nie machen....das verhältnis wird nie mehr so wies mal war würd ich behaupten. bei mir war es damals auch so, sie kam dann mit meinem ex zusammen...war am anfang sehr von IHR enttäuscht, von ihm nicht, da er mich geschlagen hat-anderes thema, aber ich hab den kontakt total abgebrochen. ok es war ne andere situation, aber wenn einmal n knick drin ist, glaub ich isses vorbei! trotzdem wünsch ich, dass es vielleicht doch etwas besser wird. REDEN hilft da manchmal wunder! alles gute |
![]() | 16. März 2007 Wenn sich nichts in eurer Zweierbeziehung geändert hat, sondern nur das zu eurer besten Freundin, solltet ihr ein Gespräch mit ihr suchen. Vielleicht hat sie durch diesen Vorfall einfach angst das ihr denkt sie wolle sich dazwischen drängen und euch auseinander bringen. Oder es ist ihr einfach nur peinlich oder unangenehm. Da hilft wie so oft, reden, den mit guten Freunden sollte das wohl möglich sein. lg m+c |
![]() | 17. März 2007 Ich denke mal, dass es ihr genau so geht wie euch. Sie ist jetzt verunsichert und weiss nicht wie sie damit umgehen soll. Vielleicht hilft ein offenes Gespräch. |
![]() | 20. März 2007 Grins,ich würde es wie lustgewinner machen,ihr es einfach mal sagen das es einfach geil war,du wirst sehn wie sie daruf reagiert,was spricht denn dagegen das es nochmal passiert?Wenn ihr euch mal ausreden würdet,ihr scheint euch doch zu mögen oder nich??Vielleicht ist es auch erstmal einfacher mit ihr allein drüber zu reden,.......wer weiß,vielleicht wird es noch mehr Spaß geben in Zukunft?? |
![]() | 20. März 2007 ich würde sagen....... das die sie es zuerst mal mit ihrer Freundin besprechen sollte wie es für sie war. Hauptsache eure Beziehung geht nicht kaputt. Mensch wenn es euch dreien allen Gefallen hat ist es doch o.k. Versucht miteinander zu reden........ Viel Glück Tschaka |