Dreier mit der besten Freundin

25. Januar 2009

Ihr müßt auf alle Fälle mit ihr darüber offen reden. Natürlich ändert sich das Verhältnis danach. Eine Freundschaft ist schon sehr intim. Aber, wenn man dann noch Sex mit einander hat, öffnet man sich komplett. Wenn euch dreien soviel an der Freundschaft liegt, müßt ihr abwägen, wie das in nächster Zeit weitergehen soll.
13. August 2009
sprecht darüber...

...und klärt die verhältnisse.
wir haben sowas immer wieder mal mit einer ihrer freundinnen, die sie mir / uns gerne mal gönnt. es gibt aber bei uns eine klare absprache dass wir sowas immer nur gemeinsam machen, keine alleingänge. würde ich merken, dass eine ihrer freundinnen mehr will, private anrufe zu mir usw., würde ich die treffen zu dieser frau unterbinden.
es funktioniert so sehr gut mit viel reden und offenheit.

redet miteinander und ihr schafft das (und habt vielleicht weiterhin spaß zusammen....)

lg

Mehr zu Dreier mit der besten Freundin

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • Neu hier? Kein Problem!