BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven

Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Lust zu unterwerfen oder dominiert zu werden.

14. März 2007
BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven

Hallo zusammen,

Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Lust zu unterwerfen oder dominiert zu werden. Was „subs“ und „tops“ so alles miteinander erleben, dem sind eigentlich nur durch die gemeinsamen Spielregeln Grenzen gesetzt. Und ein kleines bisschen von alledem steckt mindestens in jedem vierten von uns…

Lest dazu unsere neuen Artikel dazu:

http://www.joyclub.de/magazin/sex/bdsm.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
14. März 2007

Wirklich ein schöner Artikel.
14. März 2007
Gefällt mir sehr

Als Neuling auf diesem Gebiet, die gerade erst aufgehört hat, ihre Neigung zu verleugnen und mit vorsichtigen Versuchen, diese auszuleben beginnt, ist es sehr hilfreich für mich, nicht nur Informationen zu erhalten, sondern mit Menschen in Kontakt zu kommen, die mit Freude und ohne schlechtes Gewissen einfach tun, was ihnen gefällt. Danke euch allen! *diegroessten*
14. März 2007
Das ist es

Es ist wirklich nett geschrieben.
Als Anfänger bekommt man dabei einen groben Überblick
was es mit BDSM zu tun hat...

Mit diesem Grundwissen kann man sich besser und intensiver in die Materie einarbeiten und das finden was man sucht.

LG Thorsten
15. März 2007

*blume* nett *blume*

Flloyd

ich habe jetzt in diesem artikel nichts neues erfahren.

ich finde es allerdings nicht gut, wenn man abwertend über den "08/15-Sex der breiten Masse" schreibt. es soll menschen geben, denen das gefällt.
15. März 2007
Für Menschen, die sich ...

einen "ersten Eindruck" vom BDSM
verschaffen wollen, ist dieser Artikel
gut geschrieben ... die Erfahrenen,
die spezielle Details kennenlernen
wollen, suchen sowieso wo anders.
15. März 2007

wirklich nett geschrieben, was auf alle Fälle die Neugierde weckt
15. März 2007
Kleine Anmerkung

Das Buch "Die Geschichte der O" wurde nicht unter dem realen Namen der Autorin veröffentlicht, sondern unter einem weithin bekannten Pseudonym.
Wer nach der Autorin und dem Buch sucht, könnte deshalb nicht fündig werden.

Ansonsten ein interessanter Beitrag. Schön wären noch ein paar etwas tiefer gehende Erläuterungen gewesen, um Appetit auf eine "Forschungsreise" zu machen. Denn vieles aus dem ebenso faszinierenden wie fremdartig erscheinenden BDSM ist für Außenstehende kaum nachzuvollziehen geschweige denn zu begreifen.
15. März 2007

Die Geschichte der O:
Autorin: Pauline Réage alias Dominique Aury alias Anne Declos (1907-1998)
Die Liste (alias) könnte noch um einige Namen erweitert werden. In einigen Interviews, in denen sie ja so oft "nur dem einen Interniewpartner und sonst noch keinem, die Wahrheit sagte", *verriet* sie oft genug noch andere ihrer Pseudomyne.

Aber egal, wie auch immer...
Die Geschichte der O ist und bleibt mit das Beste was je auf dem weiten Markt des BDSM geschrieben wurde.
15. März 2007

endlich mal ein Artikel über BDSM der frei von Vorurteilen ist und der das Spiel nicht in einem schlechten schmuddeligen Licht darstellt.
Vielen Dank!
15. März 2007
realistische DVD`s zum Thema BDSM

wer einmal in den shops und versandhäusern nach wirklich ansehnlichem, realistischem material aus der BDSM Szene gesucht hat wird wissen wie schwer es ist und was man da manchmal für übertriebenen Mist zu sehen bekommt.
Ich will hier keine werbung für bestimmte filmtitel machen aber eine Reihe der besten Filme dieser Art ist für mich immer noch "Master Costello".
Sie sind sehr authentisch dargestellt mit echten darstellern und nicht nur halbherzigen Models die man in jedem Streifen zu sehen bekommt.
Ebenso ist das Material auch sehr gut für Anfänger und als anregung für div. Spielarten geeignet...
bezüglich fragen dazu steh ich gern zur verfügung

andy
15. März 2007

Nett beschriben!!!
Grüße S.
15. März 2007
Sorry

aber "Master Costello" finde ich zum gähnen, zum Lachen und zum Kopfschütteln, aber mit meiner Sexualität hat das nix zu tun.
Ich empfehle: "Sex and submission"
Und wetten jetzt schreibt der nächste: Beides schlecht, viel besser ist...
DEN perfekten, BDSM rundherum richtig darstellenden Film gibt es wohl nicht, dazu sind wir alle zu unterschiedlich.
Alre
15. März 2007
Kleine Anmerkung Nr. 2

Folgendes ist uns in dem Beitrag positiv aufgefallen:

"Ausgiebige Absprachen über Vorlieben, Abneigungen, einzelne Details und auch über medizinische Voraussetzungen sind vor allem vor den ersten gemeinsamen Erlebnissen üblich.
Die außergewöhnlichen SM-Spiele verlangen einen besonders behutsamen und einfühlsamen Umgang miteinander."

Man nehme uns bitte diese Bemerkung nicht übel, aber sie muss einfach sein:

Da könnten sogenannte Normalo-Paare noch eine ganze Menge von BDSMlern lernen!

Mehr zu BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven

Interessante Gruppen zum Thema

• Sklavinnen-Sklaventausch

Sklavinnen-Sklaventausch

In dieser Gruppe finden sich Sklavinnen und Sklaven, sowie deren Halter und Besitzer zusammen.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!