![]() | 15. März 2007 Nett geschrieben und vermittelt einen ersten Eindruck für Anfänger Für mich alles nichts neues, dennoch sehr ausführlich |
![]() | 15. März 2007 @sweet_poisen99 |
![]() | 15. März 2007 schön geschrieben Der Text ist gefällt mir sehr gut, da er informativ ist und schön geschrieben. An dieser Stelle mal ein Lob an den Autor. Insbesondere gefällt mir gut, dass auf Rücksicht untereinander hingewiesen wird. BDSM hat ja auch sehr viel mit Vertrauen zu tun. |
![]() | 15. März 2007 genau richtig |
![]() | 15. März 2007 nicht schlecht großes lob, auch wenn es für viele (inkl.mir |
![]() | 15. März 2007 Super Beitrag Endlich mal was womit man auch mal seiner Freundin/Freund das ganze thema etwas begreiflicher machen kann. Als Anfänger tut man sich damit ja doch recht schwer. Hoffe das es bald noch weitere gleichgeartete Artikel geben wird. |
![]() | 15. März 2007 Probieren möchte ich das schon mal und dabei meine Grenzen erkennen oder auch weiter stecken. Nur wo findet man jemanden der das schon kann und einen "Frischling" wie mich da heran führt? rlxxl |
![]() | 15. März 2007 @Rubensladyxxl Es gibt einschlägige Chats und Plattformen. Da kann man sich informieren und gleichgesinnte treffen und finden. Schau dich doch mal im Brett "Dominant und Devot" um...da findest sicher einige Threads dazu. |
![]() | 15. März 2007 joa alles nix neues für mich aber nett.... lieber gruß vom babyface |
![]() | 15. März 2007 genauso nichts neues für mich... genauso seh ich das auch |
![]() | 15. März 2007 Nichts wirklich Neues auch für mich, dank eifrigen Lesens hier im Forum! Aber etwas, das ich vielleicht meiner Tochter zeigen könnte, damit sie eine Vorstellung davon bekommt und mich nicht mehr für krank halten würde. |
![]() | 15. März 2007 Ich find's.... total interessant. Ich weiß nicht, ob es was für mich im praktischen Sexleben ist, aber zu wissen, was BDSM heißt und was da alles so dahinter steht, finde ich gut. Würde gern mehr darüber lesen! *LG CandC (w) |
![]() | 15. März 2007 Gute Zusammenfassung Ich finde, dass der Text eine gute Zusammenfassung zum Thema ist - v.a. für Leute, die noch nicht viel oder garnichts darüber wissen. Er erklärt schön worum es geht bzw. gehen kann und räumt gleich mit ein paar Vorurteilen auf. Für jemanden, der BDSM bereits praktiziert/lebt/wasauchimmerdamitmacht sollte der Text nichts wirklich Neues zu bieten haben - hoffentlich meine 2cent |
![]() | 15. März 2007 bondage ist was feines ich glaube viele interessieren sich dafür, wissen aber nicht, wie und wo und womit usw. man sollte echt mal bondage kurse machen... ich hab schon öfter überlegt... |
![]() | 15. März 2007 Aufräumen von Vorurteilen, endlich!!!!!!!!!!!!! Ich finde es klasse, daß auch mal solche Themen aufgegriffen werden um Vorurteile auszuräumen! Zwar vermittelt mir der Beitrag nichts Neues, aber ich bin auch kein Frischling mehr. Ich lebe und geniesse 24/7 mit meinem Dom/Mann. Danke für den tollen Beitrag! Trotzdem ist es schwer, auch mal eine 2. Frau dafür zufinden! Ich hoffe, wir finden, was wir uns wünschen!. |