![]() | 13. Oktober 2009 Ich bin ein relativer Frischling im SM und hatte das Glück die Bekanntschaft einer sehr veständnisvollen Frau zu machen. Sage mal so ... Sie hat mir die ersten schritte zu BDSM gezeigt. Sie machte das wirklich super, auch wenn es zwischendurch etwas unangenehm wurde. |
![]() | 17. Oktober 2009 realistische DVD`s zum Thema BDSM für anfgänger hallo wir sind Anfänger Sie EHEZOFE am WE Ich Prinzgemahl am WE Wir suchen DVD - Spielfilm / usw. zum erfahrung ausbau! |
![]() | 22. Oktober 2009 Man kennt es Das menschen darüber reden .Aber wichtig ist zu wissen was wir wollen und nicht andere .Jeder soll so sein leben gestalten wie sie es für richtig halten .Und wir können mit einer kritik um gehen uns stört es nicht wenn manche darüber reden was wir tun .Lg fetischpaar |
![]() | 22. Oktober 2009 ja so soll es auch sein! |
![]() | 26. Oktober 2009 bis jetzt war ich immer nur der dominate, würde mich aber auch mal reizen mich zuunterwerfen |
![]() | 27. Oktober 2009 an mein vorschreiber vor erst suchen wir eine weibliche reife sie bi, 45 - 55jahre, wir wünschen dir viel glück! |
![]() | 28. Oktober 2009 Hallo... sehr interessant........ Wer hat DEN Lust mich zu erziehen ? |
![]() | 28. Oktober 2009 hallo Anne Die entfernung zu dir ist leider für uns nicht machbar sonst hätten wir uns deiner erziehung angenommen aber wir wünschen dir das du glück hast und das passende findest .Lg fetischpaar |
![]() | 31. Oktober 2009 schade anne das du nicht aus dem ruhrpott kommst bussy, und ein augenzwinkern, bei der suche nach einem passenden Dom lg der prinzgemahl |
![]() | 26. November 2009 Hallo Anne wenn Du Lust has5t erzogen zu werden melde dich doch mal bei mir. Viele Grüße Chef69 |
![]() | 27. November 2009 na da scheint ja einer echt glück gehabt zu haben herzlichen glühwurm hoffe das wir erfahren, wies mit der erziehung von anne weitergeht |
![]() | 27. November 2009 Ja das würde uns auch interessieren.Lg fetischpaar |
![]() | 27. November 2009 Hallo Anne würde mich freuen wen Du dich melden würdest,so daß ich mich deiner Erziehung annehmen könnte. Kann mich leider nicht bei Dir melden da ich nur Basismitglied bin. Bis bald Chef 69 |
![]() | 28. November 2009 Erziehung...haha. Nun springen wieder alle gleichzeitig aus dem Busch die Erziehung quatschen und eigentlich nur "Boah,geil,eine(zweite) Sub zum Hauahaua machen!Na endlich,alle feuchten Domträume werden jetzt wahr!" meinen... |
![]() | 15. Januar 2010 anne bist du noch hier dann melde dich bei mir alles weitere ergibt sich dann |