Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zuerst kommt...

@Mr_Goodlife
Du kommst immer zuerst und gleichzeitig sagst du: Mir ist wichtiger, dass SIE kommt? Versteh den Zusammenhang nicht... *skeptisch*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:D
Stimmt das macht wenig Sinn.

Muss heißen,
Bisher immer gewonnen *ggg* soooorry

Danke für den Hinweis
:*
spielen wir nicht...
.... weil die schönsten Höhepunkte die gemeinsamen sind! Und weil ich glücklich bin, einen Mann zu haben, der immer erst für mich sorgt... denn nur dann macht es ihm auch wirklich Spaß! Das ist das schönste Spiel! *zwinker*
wer zuerst kommt
ist für den orgi des anderen verantwortlich. mein schatz leckt mich manchmal bis zum schluß dabei vergess ich meist das blasen. aber bin ich so gekommen brauch ich etwas zeit um ihn dann vollends zum spritzen zu bringen. oft hält er meinen kopf dabei fest so das der saft von mir aufgenomen werden muß.
Interessantes Spiel...
...aber bei uns ist es dann doch leider so das der Mann sich sehr zusammen reißen muss und die Frau den größeren Vorteil aht beid em Spiel zu gewinnen.
Sie kann es unterdrücken wenn sie will, indem Sie sich dem ganzen gar nicht so hingibt oder nicht locker lässt.
Zumal Frauen aber auch wissen wie Mann es gerne hat und es sehr gut provuzieren können das Mann verliert *snief*
*******x_by Mann
2 Beiträge
also ihr macht mir grad angst. Meine Freundin kommt grundsätzlich schneller als ich... selbst als ich durch ne Geschäftsreise 2 Wochen nicht konnte und ich schnell war, war sie schneller...
Bei meinem Partner ...
... komme ich sowieso immer als erste, meistens öfter, bevor ich mich dann irgendwann um ihn kümmere. Weil er am liebsten in meinen Mund kommt, ist es ganz gut, wenn ich dann auch die "innere Ruhe" habe, mich ganz um ihn kümmern zu können *g*
Bild ist FSK18
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn wir das machen dann in die andere richtung: also wer zuerst oder am häufigsten kommt hat gewonnen *g*
liebe grüße
Wer zuerst kommt...
ist eigentlich egal. Hauptsache beide kommen und haben ihren Spass und ihre Befriedigung dabei.
Lustiges Spiel, da fallen einem sofort zig Varianten ein, auch wenn die Männer naturgemäß im Nachteil sind. *troest*

Unter Frauen gespielt macht es sicher auch viel Spaß! *troet*

Wer kann öfter und was bekommt man dafür? *rotfl*
Wenn man währendessen an Frau Merkel denkt hat man sehr gute Gewinnchancen *haumichwech*
*******e_he Mann
60 Beiträge
Da sind wir Männer wohl immer die Verlierer.
Vielleicht hilft ja der Gedanke an Angie
oder an die Alice Schwarz....

, muss ich mal ausprobieren

LG
Ferdi
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sehr schön ist es bei der SB vor dem Partner,ist der eine kurz vor dem Orgi,hört er/sie auf und der Partner ist dann dran,bis er auch kurz davor ist und den Staffelstab wieder zurückgibt usw...
cool
cooles Spiel was unser er immer gewinnen würde *g*
Das "fürchte" ich auch...
Tja, ist halt jede/r anders *smile*
*******reus Mann
279 Beiträge
fg....
ein sehr nettes und anregendes Spielchen.... da ich eher derjenige bin der es sehr gern ausreizt, würde wohl die Dame das Spielchen verlieren.... Welche Sie hat denn Lust es einmal gemeinsam auszuprobieren....
****000 Mann
18.931 Beiträge
***di:
Da sind wir Männer wohl immer die Verlierer.

Kann ich so nicht unterschreiben. Wirklich nicht.

Wobei das natürlich sehr von der Partnerin abhängt.

Aber so generell ... schätze mal, das geht fast immer unentschieden aus. Sprich: beide konzentrieren sich genug darauf, nicht zuerst zu kommen, dass eben keien/r kommt und der Versuch wegen Erschöpfung abgebrochen werden muss *fiesgrins*


Wobei dann ja auch wieder irgendwie beide verloren haben.
Ja, leider sind wir Männer da ein wenig benachteiligt. Fürchte ich...

Würde mich mal interessieren, was man(n) alles anstellt, um bei diesem Spiel zu gewinnen. Die Techniken, um sie schneller zu kommen zu kriegen sind mir durchaus klar. Aber allein an Frau Merkel zu denken, würde mir bei einer heißen Braut leider nicht helfen. Das wäre ja auch eine Beleidigung für die Dame, die gerade alles vesucht, um zu gewinnen. *zwinker*
Viel liegt am wohlwollen der Frau...
...ansonsten verliert man m.M. nach fast immer.
Wenn ich mal uns heranziehe(wobei sie sich leider fast immer wie ein Brett verhält *traurig* ) und das Spiel übertrage;

-ich finger sie meist ausgiebig und sie verliert dann ein oder zweimal nacheinander. Dafür müßte ich sie schon ewig ficken um dorthin zu kommen.

-wenn sie es drauf anlegt und mal wirklich geil ist saug sie mir den schwnaz superschnell aus. Da hilft auch kein konzentrieren oder sich wehren gegen.
Da habe ich kaum eine Gewinnchance. Weil sie am liebsten lange und ausgiebig reitet. Und so lange ich nicht gekommen bin, ist das für sie immer ein Grund weiterzureiten.
@***gi,

sie kann jatrotzdem schonmal kommen während sie reitet *zwinker*
Kommt sie laufend und heftig.
Na dann hast doch gute Chancen zu gewinnen. Ziel ist ja nicht daß sie erschöpft japsend am Boden liegt sondern daß sie (einmal) vor dir kommt.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Wir...
Wir haben so ein ähnliches Spiel. Wir schauen uns öfter mal erotische Filmchen an - und wir versuchen dabei, bis zum Ende des Films nicht bis zum Orgasmus zu kommen.

Klappt nicht immer ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.