![]() | 14. März 2007 vielleicht wasserfarben? ich kenne mich da nicht so gut aus, hab aber auch kein talent zum malen... lg honeylips |
![]() | 14. März 2007 ich tippe mal auf buntstifte...oder aquamaler XD achso was mir noch aufgefallen ist, mach bei traurigen gesichtern die augen brauen nicht so rund sondern eher abgeflacht |
![]() | 14. März 2007 Ich sag mal Buntstifte nein ich hab echt keine ahnung |
![]() | 16. März 2007 nee, mit bleistift und aquarellstiften aber fast |
![]() | 16. März 2007 Macht hier eigentlich auch jemand was mit Kartoffeldruck |
![]() | 16. März 2007 kartoffeldruck???? was ist das denn?????? |
![]() | 16. März 2007 @sabimaus89 Das ist etwas ganz merkwürdiges, wird meistens (jedenfalls zu meiner zeit) in kindergärten gemacht oder Schulen. In einer halben Kartoffel wird etwas reingechnitzt, das ganze mit wasserfarbe bestrichen und man kann es wie ein stempel nutzen. Aber mach Dir keinen Kopf darum, die Frage war nicht ernst gemeint von mir |
![]() | 16. März 2007 muss ich mal ausprobieren |
![]() | 16. März 2007 kannst ja dein animegirl als kartoffeldruck machen... wenn dus schaffst gibts 10 däumlez von mir |
![]() | 16. März 2007 hehe, werd ich am SO mal probieren, aber wahrscheinlich schneide ich mir eher 10mal in die finger as das himzubekommen, bin im basteln überhaupt nicht begabt mal schauen, neues gibts am MO schönes Wochenende, sabi |