Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?177
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen…
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und schon gehts hier weiter mit der Frage,
Hier nachzulesen
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?

  • Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen Aufguss mache also unter anderem alle Anwesenden einzeln anwedele dann habe ich mich inzwischen längst damit abgefunden, dass alle Männer breitbeinig da sitzen (was ich selbst nie tun würde). Was aber erwartet eine Frau, die das (sicher nicht aus versehen) auch macht und sich in voller pracht zeigt, vielleicht noch schelmisch dazu grinst. In der Sauna kann ich wohl selbst wenn ich wollte nicht das geringste bischen dazu sagen, selbst jede Art von Kompliment wäre ja wohl unangebracht. Als Angestellter der Sauna wohl erstrecht...

    Das passiert natürlich super selten aber wenn, dann sind es die hübschesten Frauen überhaupt, die das machen. Ich kann mich in fast alles reinversetzen, was die sich dabei (schelmisches?!) denken ist mir aber ein absolutes Rätsel. Oder glauben die ernsthaft, mein Handtuch hebt sich dann vielleicht?



Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

also in erster linie würde ich daran denken, dass sie vielleicht auch einfach nur irgendwie probieren das möglichst viel luft an den gganzen körper kommt. ich als mann kann sagen, dass ich in der saunakabine sicherlich nicht an sex etc. denke, erst recht nicht, wenn jemand einen schönen aufguss zaubert. da ist es einfach angenehmer breitbeinig zu sitzen also wieso nicht auch bei frauen ?


Geht mehr in die Sauna *lol*

Christian
****iko Mann
11.369 Beiträge
ohne den Rassismus zu schüren aber was @******Mal schreibt haben auch wir in unserer Stammsauna des öfteren gesehen - beobachtet. Meistens sind es Männer anderer Kultur die zu 99% mit nem Sauna- oder Badetuch bedeckt durch die Saunaanlage "schleichen" und sich dort aufhalten wo Frauen ziemlich freizügig liegen. Die Männer sitzen dann auch passenderweise immer den Frauen so gegenüber das sie tiefste einblicke erhalten - könnten.

Back zum Fred - Frauen wollen meistens nur bequem sitzen mehr nicht und wenn sie lächeln dann ist es ein Zeichen von Freundlichkeit.....

Nur weil ne Frau am FKK Strand NACKT rumläuft heißt es ja auch nicht das sie sex will????
*********l_by Frau
32 Beiträge
Diese Position finde ich wesentlich bequemer als mit überschlagenen oder eng aneinander liegenden Beinen da zu sitzen.

Wenn es aber doch eine Frau absichtlich tut, finde ich es gar nicht schlimm, ist doch schön, wenn man mit den Blicken anderer spielen kann =). Und eine sexuelle Absicht muß nun ganz und gar nicht dahinter stecken.
ganz spontan ...
habe ich jetzt an Luft gedacht - in der Sauna ist es warm - und wenn Männer sich auf die Art Kühle versprechen, warum Frauen nicht auch

[b]hexe2[/b]
*****_by Paar
401 Beiträge
Vielleicht ist das die Aufmunterung, einen Aufguß zu machen?
******wag Mann
772 Beiträge
Aufmunterung
Vielleicht ist das die Aufmunterung, einen Aufguß zu machen?

Muaharhar.. *haumichwech*

Nein, wenn man diese Worte auf eine Weise Art interpretiert, findet man darin tatsächlich eine mögliche Wahrheit:

Ist es nicht vielleicht die Gedankenlosigkeit, das unüberlegte Handeln, was zu diesem Verhalten führte?

Gruß
Also erstmal würde ich sagen, es würde mich, als Saunamuffel dazu anregen doch öfters in die Sauna zu gehen *zwinker*

Was die Frau dann erwarten würde? Ich denke mal nicht viel, außer sie ist vielleicht Singel und hat Lust auf ein kleines Abenteuer... und wenn man dann Abends in der Saune mit ihr alleine ist vielleicht... und die Chemie stimmt...?

Naja, wieder mal nette Anregungen für Erotikgeschichtsschreiber, ne *baeh*
***A1 Mann
650 Beiträge
also wir denken
die frauen unsere übrigens auch setzten sich ebenfalls bequem und relaxt hin und das problem falls es denn eines ist haben sicherlich die herren der schöpfung die stierenden blickes dasitzen und schauen. zumal doch die sauna ein ort der relaxten entspannung ist und in zweiter linie erst ein ort der nach sex schreit oder?
das thema andere kulturen - nun das stimmt uneingeschränkt denn diese herren dürfen in ihrer kultur meist nicht unbedeck in die sauna und ihre frauen schon gleich gar nicht in eine gemischte. deshalb nutzen die "verbieter" das weltlich offene europa auch zum gaffen.
********n_bw Mann
32 Beiträge
Mit Humor begegnen!
"War nett Sie kennenzulernen!
Ich schau mal wieder rein!"
schon komisch
Ich find es schon komisch, dass einige Leute denken nur weil eine Frau breitbeinig in der Sauna sitzt, möchte sie damit auch etwas aussagen.
Ehrlich gesagt(und ich bin wirklich liberal) denke ich, dass das auch eine Form von Belästigung ist. Wenn mann "davor" sitzt und immer wieder zwischen die Beine schaut. Es gibt genügend Männer die ihren "unschönen Sack" breitbeinig jedem präsentieren, der es sehen will oder auch nicht. Denken die sich etwas dabei? Eher nicht, denn dann müssten sie ihre Beine eigentlich zusammen quetschen. Frauen haben doch das gleiche Recht relaxt in der Sauna zu sitzen und zu entspannen.
Zudem sollte man vielleicht endlich von dem Gedanken weg kommen, das eine normale Saunalandschaft ein Jagdrevier für zukurz gekommene Männer ist.
Sollte eine Frau dann doch tatsächlich mehr beabsichtigen, wird sie sich schon bemerkbar machen. Aber nicht indem sie entspannt, vielleicht etwas breitbeinig auf der Bank sitzt.

So und jetzt macht mich fertig:-)
Sauna zum Wohlfühlen
alos ich denke mal, in der Sauna sollte sich jeder erstmal wohl fühlen und einfach nur entspannen, da denkt man nun nicht als erstes an Sex oder was man mit der Frau, die einem breitbeinig gegenüber sitzt nastellen würde, ist eh schon heiß genug beim Schwitzen. Das sollte man jedem selbst überlassen, wenn's breitbeinig bequemer ist, dann o.k., aber meist machen das genau die Männer oder Frauen, die es sich körper mäßig eigentlich garnicht erlauben können. die was zeigen könnten, tun's aus Anstand nicht, weil sie die Saunaregeln eben halt kennen.
ich finds viel interessanter, wenn eine süße Zaubermaus einen tollen Aufguss macht und alle so richtig ins Schwitzen bringt, die hat ja meist auch was Knappes an, regt die Phantasie doch viel mehr an....
ich
würde sie mit einem blick streifen, mit freuen wenn sie wenigstens rasiert ist (was fast nie der fall ist, wie eklig!)
aber ich würde nie hingaffen, hat ja eh keinen sinn...
wofür heiss machen lassen wenn eh nix passiert.
Michael
Bei 100 Grad plus Aufguß denk ich nur noch an meine eigene Bequemlichkeit. Hier flackert in der Maa Sauna aber auch nur ein kleines Feuer und ansonsten ist es gemütlich düster. Da können die Männer auf der anderen Seite der Hütte eh nix erkennen. Und mit Nachtsichtgerät war noch keiner da.
********n_bw Mann
32 Beiträge
absolutes NO!
in der Sauna habe ich für mich entschieden!
Beine zu!
Distanz, denn ich bin zum saunieren da!
Kein Baggern da niveaulos!
Ins Gespräch kommen ok, passiert aber kaum und ich bin dann eher reserviert!

andererseit
mit einer Freundin unbemerkt fummeln...
schon fein!
@ Lauscher80
seit wann sind unrasierte Mitbürger/innen ekelig? Aus genau dem gleichen Grund könnte ich blonde, rote, große, kleine, dünne oder dicke oder wie auch immer ekelig finden! Dafür liegt kein Grund vor - auch unrasierte können hygienisch einwandfrei sein! Da ist nichts ekeliges dabei - das ist Natur!

[b]hexe2[/b]
*******Sin Frau
17 Beiträge
.....
Haare haben meiner Meinung nach nix mit Hygiene zu tun....in den meisten Fällen geth es doch nur um die Optik und das persönliche wohlbefinden.
Und da muss jeder selbst wissen was er macht und mag.
Hmm und ich muss gestehen ich gehöre in der Sauna zu der Gruppe von Frauen die die Beine übereinanderschlagen.
Wobei wenn man mal gaaaaanz ehrlich ist, es breitbeinig angenehmer wär!*g
also...
das saunieren sollte doch jedem selbst überlassen sein, ob nun breitbeinig, rasiert mit oder ohne haaren, etc. sauna ist einfach nur zu entsprannung und in der dunklen hütte ist sowieso kaum der richtige "anmachort" ich denke, es sollte immer mit stil, anstand und niveau zugehen, aber verklemmt mit überschlagenen beinen aus schamgefühl läßt es sich aber auch schlecht saunieren. gebt euch doch einfach wir ihr niveuvoller weise seid, tür auf und dann rein und entspannung pur. appetit holen kann man sich hinterher an der bar, wer weiß, was es da so alle gibt... *ggg*
****Yu Mann
24 Beiträge
kommt doch drauf an, oder?
Wenn eine Frau die Beine sehr weit auseinander stellt und sich dann noch absichtlich in die jeweilige Richtung des Betrachters dreht, was dann? Anmache?
Oder, wenn sie mit normal schulterbreitem Abstand ihre Beine auseinander hat, dabei ein zufriedenes Lächeln zeigt, was dann? Entspannend?
Oder sie hebt ihre Knie auf eine Höhe an, die freien Blick zum "Juwel" enblößt, vielleicht die Beine weiter auseinander stellt, was hier? Anmache?
Oder sie streckt die Beine aus und macht sie breit, man sieht nicht viel und sie lächelt entspannend, was aber auch herausfordernd aussehen kann, was hier?

Ich denke es kommt immer auf die Situation und auf die eigene Stimmung drauf an. Wenn ich erregt bin und meine Phantasie mit mir Achterbahn fährt, dann kann man die harmloseste Situation fehl interpretieren.

Wobei, wenn ich ehrlich bin, ich eine Frau die breitbeinig mir gegenübersitzt und mich anlächelt, eher als Einladung zum weiteren Vergnügen (fehl-)interpretieren würde. *gg*
zustimmung
dem kommentar stimme ich zu, kommt immer auf die situation an (so wie immer im leben). die gefahr der fehlinterpretation ist schon sehr groß und eine frau, die gleich alles zur schau stellt ist doch für uns jäger eigentlich garnicht so interessant oder reizt es euch, wenn ihr eure beute gleich so auf dem silbertablett serviert bekommt?
eine solche situation heit die eigene phnatasie an und dann soltte jeder selbst entscheiden, was er daraus macht oder? *ggg*
naja
selbst wenn sie sich so hinsetzt, ist es noch lang keine aufforderung und sollte auch im Kopfkino nicht so gesehen werden. Schlimm genug, das wir hier überhaupt darüber diskutieren müssen.
Wenn Mann sich so hinsetzt und eine Frau ihn angraben würde, würde er sich auch belästigt fühlen.
***us Mann
50 Beiträge
Nichts.
Wir (meine Frau und ich) gehen gerne in die Sauna,
nach der Sauna zu Hause ist sie immer total scharf auf Sex.
Aber in der Sauna denkt sie noch nicht mal drann.
Ich habe sie mal angemacht in der Sauna, und die Aussage war klar und einteutig.
******wag Mann
772 Beiträge
Erstthreaderkenntnis
Naja, finde interessant, das sich dieser Thread, genau wie der letzte, wieder in die Richtung entwickelt: Das meint die doch gar nicht so, Sauna ist nur zum entspannen, nicht zum spannen.

Wollte das hier nochmal hervorheben: Die Geschilderte Situation vom Anfang ist doch genau diese: Die Frau nutzt ihre Gelegenheit, um den Saunameister frech anzumachen. Sie öffnet bewußt die Schenkel und grinst ihn frech an. Also ganz offensichtlich und offensichtlich offensiv.

Im letzten Thread ging da schon ein ähnlicher Aufschrei, bis hin zum Streit um: "Nööö, Sauna ist ein Ort der Entspannung, das kann gar nix mit Sex zu tun haben.." Und das gab Ärger...

Zuerst gabs da eine Menge einzeiliger: "Weil-sie-reizen / spielen / aufgeilen / verführen-wollte-Antworten"
Dann gab es die Frage ob das ganze nicht eher eine Missverstandene Kontemplation, war als eine Provokation, und gleichzeitig wurde von ganz vielen Leuten darauf gepocht, dass eine Sauna freibleiben muss von sexuellen Anzüglichkeiten.
Und dann gabs da noch so ein zwei wie mich, die Leidenschaftlich die These vertreten haben, die ganz kurz in etwa so lautet:
Der Zweck einer Sauna ist allgemein nicht Sexuell, was aber wirklich nicht heißt, das eine Sauna ein asexueller Ort ist!

So, und da ihr nun wisst, was beim letzten Thread der kriegsauslösende Faktor war, Feuer Frei... *fiesgrins*

Gruß,
Scallawag
und bitte nicht vergessen (was fast alle übersehen) ist die Tatsache das die ein oder andere hinterher beleidigt ist! *gr*

Ohne diesen Punkt ist das ein ganz anderes Thema bzw. es ist gar keins weil sie dann warscheinlich tatsächlich gar nichts erwartet/gedacht hat.
****_sh Frau
144 Beiträge
ich finde es schade und verblüffend...
wie wenige Männer (Frauen auch ???) an Sex denken, wenn sie in der Sauna sind...

ich bin dort immer sehr aufmerksam und körperbewusst....die Lust steigt quasi mit jedem Grad *rotwerd* mmmhhh lecker, lecker

leider habe ich auch die Erfahrung, dass Männer da eher zugeknöpft sind...

LG Nela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.