![]() | 11. März 2007 Wolford-Strumpfhose mit Eufrat |
![]() | 11. März 2007 Pantyhose vom feinsten. Saubere Ausleuchtung,klasse Model. Das Auge ist entzückt! |
![]() | 11. März 2007 @Alamo Freue mich, das es Dir gefällt! Vielen Dank für Deine Anmerkung! LG Robi |
![]() | 11. März 2007 deine arbeit ist klasse geworden, wirklich super. LG |
![]() | 11. März 2007 Kompliment! |
![]() | 11. März 2007 tooooooooooooooooootal heiß das Pic bzw. die Frau. Würde mich freuen, davon mehr zu sehen ! |
![]() | 11. März 2007 ... ich kann nur sagen ... KLASSE ... eckt klasse! |
![]() | 11. März 2007 Tolles Model und Tolles Foto |
![]() | 12. März 2007 tolle.... .....Farbaufteilung & Schatten...... allerdings finde ich die Pose etwas zu unnatürlich und verdreht...klar man(n) sieht dadurch die Naht besser....für mich ein wenig zu angespannt.... LG, der Direktor! |
![]() | 12. März 2007 Klasse Foto,tolles Licht und super Model, Beine ohne ende. LG R. |
![]() | 14. März 2007 Vielen Dank @alle für Eure Kommentare! Überwiegend scheint es Euch doch zu gefallen. LG Robi |
![]() | 14. März 2007 ***super schön*** ...und ein tolles Model...RESPEKT.... Lg Schoene_Helena |
![]() | 21. März 2007 hammer Frau!!!... super sexy! |
![]() | 21. März 2007 Danke Robi....... ich häng hier vollkommen schlapp in der gegend, Blutzucker wech, Kreislauf wech, Puls fast wech und dann kommt mir hier dein Strumpfhosenmodel auf den Bildschirm und man fühlt sich wie kurz vorm Verbremsen in der Nordkurve......... meine Güte....was ein süsses Model und auch gut fotographiert, schöne Farben. Was mir nicht ganz gefällt ist der zu geringe Abstand vom Model zur Wand und der dadurch verursachte harte Schlagschatten. dadurch verliert "glücklicherweise......schwitz" das Model etwas an Wirkung. MD PS: Alemannia gewinnt in 1o Tagen in Stuttgart 2:1....Du kannst also schon mal die Meisterfeier einplanen...;-) |
![]() | 21. März 2007 wow Das sieht wirklich super lecker aus |