![]() | 10. März 2007 Sprachlos beim Sex? Es macht mich tierisch an, wenn ein Mann mir beim Sex mit deutlicher Sprache sagt, was er tut, gleich tun will oder irgendwann mal mit mir treiben will. Ich weiß nicht, ob ich bisher den falschen Teil der Männerwelt erwischte, aber fast alle waren recht sprachlos beim Sex! Wie ist es bei Euch? Redet Ihr nicht gerne beim Sex? Seit Ihr zu erregt, sodaß der Kopf leer ist? Mögt Ihr keinen Dirty Talk? Wie kann Frau einen Mann dazu ermuntern, ist es falsch in beim Sex (nein, natürlich nicht kurz vorm Höhepunkt Danke für Eure Hilfe |
![]() | 11. März 2007 Männer können nicht reden währenddessen. Lies mal das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" Darin steht, das Männer während des Sexs garnicht in der Lage sind zu reden. Das liegt an dem Aufbau ihrer Hirnstruktur. Anscheinend ist das Sprachzentrum (vielleicht auch das zum denken Dewegen wird man als Frau wohl selten auf einen Mann treffen, der aktiv Dirty Talk mit einem betreibt. Aber ich hab es schon erlebt Also ist die Hoffnung nicht allzu gering :)) |
![]() | 11. März 2007 Aua! Dann haben wir ja Glück gehabt, daß das Gehirn nicht so stark aussetzt, daß wir anfangen zu sabbern... Also ich mag es, wenn man sich dabei kleine Schweinereien zu flüstert. Wobei das Flüstern mit zunehmender Erregung dann auch mal lauter werden kann |
![]() | 11. März 2007 @Drasolf Dann müssen aber wir Frauen flüstern !!! Zuhören kann jeder Es ging ja hier um Männer, die auch gern mal reden können beim Sex. Bekommst du sowas hin? |
![]() | 11. März 2007 @sweet_poison99 Hi, also eine tiefgreifende Diskussion über Themen aus Politik, Kunst etc. werde ich den Momenten nicht hinbekommen. Aber daß ich ihr sage, daß ich sie jetzt gerne auf die eine oder andere Weise f***** möchte, daß ich sie bitte etwas zu tun oder daß ich Ihr sage wie schön es gerade ist, kommt schon vor. Oder wollt Ihr noch etwas anderes hören? |
![]() | 11. März 2007 Also ich rede beim Sex, gebe Anweisungen, beschimpfe, sage Sheronya was ich mache, ... Und sie mag es |
![]() | 11. März 2007 Hab von n paar Mädels gehört dass die überrascht waren, dass ich dabei nicht stumm wien Fisch bin, von den üblichen Geräuschen mal ab. Ich hab keinen Dunst wie sich andere Männer verhalten dabei, wieviel und was die labern und wie laut die sind dabei, aber das scheinen dann ja echt nicht soviele zu sein. In den letzten paar Minuten krieg ich bestimmt keine Gedichte mehr hin, aber ich sag schon mal ganz gerne, was mir grade durch den Kopf schießt, das kann alles mögliche sein solange das themenbezogen ist. |
![]() | 11. März 2007 @Drasolf Und im Grunde genommen hört Frau es gern, wenn ER sagt, was er gern hat, wie es ihm gefällt, das es einfach nur geil ist, das Frau sich gut anfühlt ... gut riecht etc. Ja, ich denke das ist es was wir hören wollen. Also hast du es gut getroffen @Drasolf |
![]() | 11. März 2007 @ sweet_poison99 äh.... hat er das gesagt? Daß sie gut riecht, sich gut anfühlt u.s.w....? Drasolf sprach doch nur von "Schweinereien". Ich frage mich bei den Kommentaren hier sowieso, ob es denn völlig aus der Mode gekommen ist, sich vielleicht auch mal so etwas wie Komplimente oder Liebesworte zu sagen. Die Theorie von den Gehirnwindungen halte ich eigentlich auch eher für hirnrissig. Ich war immer mit Männern zusammen, die zumindest in der Lage waren, dabei zu reden. (Manchmal sogar unentwegt.) Daß sie's nicht immer auch getan haben, hatte - wenn dann - sicher ganz andere Gründe. Ich persönlich finde es übrigens geradezu beklemmend, wenn tatsächlich der ganze Akt in völliger Sprachlosigkeit verläuft. Das hat sowas Stumpfsinniges; ist irgendwie so anonym... |
![]() | 11. März 2007 Also, hätte ich so ein Exemplar von stummen Mann in meiner Nähe würde ich ihn fragen, ob er sich nicht lieber eine Gummipuppe nehmen möchte. Merkt Frau nicht schon vorher, dass er nicht so gesprächig ist? Verstummt jemand dann auf einmal wenn er neben der Liebsten im Bett liegt? Ich kann mir so ein Verhalten überhaupt nicht vorstellen. |
![]() | 11. März 2007 also Ich(m) kenne das eigentlich anders rum. Das Frauen nicht reden können beim Sex. Das war auch mit meiner Frau so, das war für sie eine Umstellung die ihr gefallen hat. Ihr aussage dazu, Männer stehen nicht auf Gespräche beim Sex! Nun ihr stört es nicht das ich dabei rede, und sie wird dadurch nur noch Gailer dadurch. Aber nun mal im ernst, eigentlich ist doch das Reden dabei normal. Denn wie soll denn der Partner wissen was einen im Moment gefällt oder wie man etwas haben möchte um die größte Befriedigung zu erlangen. LG |
![]() | 11. März 2007 @evian teilweise verstummten sie tatsächlich mit dem Ablegen der Kleider. Quasi die Sprache an der Garderobe abgegeben. Wie gesagt, ich frage hier nicht nach wortreichen oder wortgewandten Unterhaltungen. Ich bin gespannt, ob noch andere Stellung nehmen. |
![]() | 11. März 2007 Männer können reden! Hallo Zusammen, also ich rede sehr gern beim Sex! Aber nicht nur beim Sex sondern auch vorher. Es macht mich an meine Partnerin "anzuschärfen" und während des Sex erzähle ich IHR gerne was ich mit tun möchte oder was schön an IHR finde. Kleine Phantasien auszutauschen ist ab und an auch toll. Es gehört einfach dazu! LG von der Himmelwiese |
![]() | 12. März 2007 Wir stacheln ..... ....... uns gegenseitig verbal an, sowie vor und beim Sex. Am Anfang sind es noch eher die Komplimente und ich sag mal Handzahmes Geplänkel *schmunzel*. Je weiter wir dann kommen um so versauter wird es. |
![]() | 13. März 2007 Och neee, nicht nur schlecht im Bett, auch noch stumm ! Das wird ja immer toller, was haben wir Männer denn noch für Probleme. Ich zähle jedenfalls nicht zur stummen Fraktion, ganz in Gegenteil - ich liebe es, die Damen verbal und tatkräftig auf phatasievolle Reisen zu schicken. Ist es nicht das Kopfkino, welches einem zu ungeahnten Höhenflügen verhilft. Warum darauf verzichten ? Al |