![]() | 16. März 2007 @ledermaus123 @Vajra_Nalanda @ledermaus123 @die waldfee und kroete38 un ich dachte wir männer sind die,die nur mit dem schw... denken.tztztz nur weil er hier ist un was schreibt sucht er was zum poppen oder... Ich denke nicht das man hier richtig ist, wenn man einen Partner fürs leben sucht, nicht umsonst sind 99 % der Profile auf Sex getrimmt. Nicht das es sich daraus nicht entwickeln könnte, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich. Außerdem steht doch eindeutig im Profil, was der Tread eröffner also @micha_BN hier auf der Seite sucht. Ich suche: Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer Für mich liest sich das nicht wie die suche nach einer Beziehung. @Vajra_Nalanda Was mich davon ab mal interessieren würde: wer hat denn im real life überhaupt schon mal ein Treffen gehabt, wo der Kontakt hier im Forum eingestielt wurde? Da heben wir mal den Finger |
![]() | 16. März 2007 nene... das kann ich so nicht sagen...war schon in sehr vielen krankenhäuser und mehreren rehas.da war es so was von lustig,wir hatten sau mässigen spass.auch mit nicht gehandikapten. klar gibt es auch viele die mit der situation nicht klar kommen und nur immer uff mitleid rumpochen "ich der arme behinderte" un mit ner fresse bis uffn boden durch die welt irren...aber davon hab ich vllt 2 von 100 gesehen.selbst ich nach fast 5jahren habe meinen/meine tief punkte immer noch.da hab ich eine zeit wo mich einfach alles abfuc.t. aber nicht unbedingt lange,weil mich wieder viele freunde und vorallem meine family und freundin da raus holen.bzw sagen björn so nicht du packst dich nun an den eiern un kommst da raus. und so ist es auch was bringts mir wenn ich nun trübsal blase und ins schneckenhaus zurück ziehe? gar nichts da werd ich nur noch unzufriedener un ich hätte weder meine family,den freundeskreis noch mein schatz...also raus da... das mal auch als tip für,jo gleich gesinnte die Vajra Nalanda ansprach... habt freude am leben,seit offen. seht es als herrausforderung,das leben ist nicht vorbei.ok,es ist ANDERS aber nicht vorbei und nie den mut verlieren den das leben ist auch so,wen anders aber auch so lebenswert zu dem punkt wegn den problemchen,hast nicht du bzw wir auch welche wo man denkt "ohhh man" ? @kroete38 wir zb haben uns nicht hier angemeldet um in irgent einer weise sex konntakte zu knüpfen,sie reicht mir un ich ihr^^ sondern nur um erfahrungs berrichte zu sehen,lesen un um nette leute kennen zulernen. gruss björn |
![]() | 16. März 2007 @Kroete38 soso, es ist also unwahrscheihnlich das sie hier übern JC mehr als nur sex entwickeln kann? na das halt ich fürn gerücht. bin gerade mittendrin. |
![]() | 16. März 2007 @The_Black_Angel Ich hab ja auch nicht geschrieben das es unmöglich ist oder? Aber die Masse hier sucht eindeutig etwas anderes, siehe Profile. Außerdem sucht er in seinem Profil auch ein Paar, da wird sich also höchstens freundschaft entwickeln aber wohl kaum eine beziehung |
![]() | 16. März 2007 @Kroete38 du hast aber geschrieben sehr unwahrscheihnlich.....fast das gleiche aber wurst. stimmt, dann sollte der eröffner des threads mal sein pro ändern wenn er eine bez sucht. eines wundert mich auch. wieso er nix dazu sagt. |
![]() | 16. März 2007 @The_Black_Angel Ist doch in fast jedem tread so, erst aufmachen und sich dann nicht mehr dazu äußern. Ich will Ihm jetzt nichts böses unterstellen, aber vielleicht hat er auch gehofft mit diesem tread etwas zu erreichen was er bis jetzt vergeblich suchte. |
![]() | 16. März 2007 @Kroete38 vermute ich auch. Ich finde, wenn sich ein threadsteller nicht mehr zu seinem thema äussert. oder diejeniegen schon lange gelöscht wurden, solle man das thread auch löschen. |
![]() | 16. März 2007 also, ist doch ein freies land hier, da kann jeder Threads eröffnen und mitdiskutieren und sich raushalten oder gar nicht wieder melden -- wie er will! Grüße von Vajra |
![]() | 16. März 2007 Ein freies Land? Ich finde das man in keinem anderen Land so bevormundet wird wie hier, siehe Raucher Diskussion / Klimaschutz / usw Aber ich glaube das gehört jetzt nicht in diesen Tread |
![]() | 17. März 2007 Ähm, dass ihr mich hier alle richtig versteht: das sind keine Fragen, die ICH mir stelle! Überhaupt nicht Ich sag ja nur, dass DAS Fragen sind, die sich eben Frauen stellen, die hier suchen und dann auf ein solches Profil stoßen. Das sind die Dinge, die jemand wissen will, der hier jemanden für Sex sucht, und dass ich das nicht tu hab ich schon an hunderten von Stellen beschrieben. Ich hab die Fragen einfach nur mal ehrlich ausgesprochen, da der Threadersteller gefragt hat, wo denn das Problem wäre, als Behinderter bzw. in dem Fall konkret Rollifahrer, hier (oder überhaupt irgendwo) jemanden kennenzulernen. Da ich wie gesagt auch ein paar Rolli-fahrer persönlich kenne weiß ich , dass DAS wirklich eben die Dinge sind, über die Frau sich dann Gedanken macht. Ich find es ganz schön gemein, dass ich hier ehrlich bin und mir Mühe bei der Antwort gebe und mir dann sowas vorgeworfen wird, ganz im Ernst! |
![]() | 18. März 2007 befiedigtes Sexualleben - eine fortwährende Suche Ca. acht Millionen Menschen unseres Landes sind körperbehindert, ohne die sog. Menschen mit geistigen Behinderungen hier mitzuzählen. Dies allein ist schon eine Klassifikation, die sich nur an "Äußerlichkeiten" orientiert - an Grundlagen vereinfachter Verwaltungsarbeit. Kein Mensch besteht nur aus Körper oder Geist. Hier setzt der Aspekt der ICF - der International Classification for Functioning an. Eine Betrachtungsmöglichkeit von Menschen mit Behinderung, aber auch ein System zur umfassenden Rehabilitation - letztendlich bis zu deren Reintegration in unsere Gesellschaft als ein ebenfalls wichtiges und sozialinteraktives "Kernelement" dieser. So werden auch partizipative Aspekte der Umwelt und des Alltags dort mit berücksichtigt. Jeder der sich dafür interessiert, kann sich auf der Homepage der Weltgesundheitsorganisation darüber kundig machen. Links nur für Mitglieder Menschen mit Behinderungen sind meist bewegungsgehemmt, sprachgestört, blind, taub, etc. Obwohl sie meist nicht in ihrem sexuellen Empfinden beeinträchtigt sind, leiden viele darunter, dass ihr Bedürfnis nach Geborgenheit, Zärtlichkeit, sexueller Lust unerfüllt bleibt oder dass ihr Sexualleben stark eingeschränkt ist. Es besteht eine Kluft zwischen Behinderten und Nichtbehinderten. Darübe muss man sich gar nicht erst weiter austauschen. Nichtbehinderte Frauen und Männer wissen meist nicht, wie sie sich angemessen verhalten sollen und meiden daher Kontakte; manche fühlen sich bereits durch den Anblick eines behinderten Menschen gestört und provoziert. Es hilft kaum, wenn sie daran erinnert werden, dass sie selbst plötzlich als Folge einer Erkrankung, eines Verkehrs- oder Arbeitsunfalles für den Rest ihres Lebens schwer behindert sein könnten. Dieser Umstand hat zumeist etwas mit Unwissenheit, Vorurteilen, negativen Erfahrungen, persönlichen Empfindungen von Ästhetik, Schönem, u.s.w. zu tun. So vielfältig wie das Leben per se ist, so vielfältig sind auch die Menschen und deren Lebensbedingungen und -umstände. Alles, was jedoch aus der "Norm"alität heraus Anders erscheint, abweicht oder gar als Fremd gesehen wird, macht meist Angst oder erzeugt Unsicherheit. Nur wenn wir Nichtbehinderte uns darüber bewusst sind, können wir die Chance ergreifen, besser und ungehemmter mit dem Thema Behinderung und vor allem mit der Thematik: Behinderung - Lust, Leidenschaft, Sehnsucht, Sexualität, Erotik umgehen zu können. Es gibt nicht die beiden Behinderten, die sich gleichen. Das gilt auch für Erotik und das Sexualleben. Es kommt nicht so sehr auf die Art der Behinderung an, sondern darauf, wie einschneidend eine Behinderung erlebt wird. Für die Lebenszufriedenheit ist entscheidend, ob als gleichwertig erlebbare andere Formen des Lusterlebens, der Erotik und letztlich auch der sexuellen Befriedigung entdeckt werden können; ob Alternativen möglich sind. Und falls ja, diese auch angenommen werden können und umgesetzt. Weiterhin spielen aber auch Charaktereigenarten, beispielsweise mehr optimistische oder pessimistische Einstellungen, Mut, sich anderes als das Übliche einfallen zu lassen und auch zu verwirklichen, zudem die Berücksichtigung von Eigenwilligkeit und Selbstvertrauen eine Rolle. Also summa summarum nichts Neues - egal nun ob für Behinderte oder Nichtbehinderte. Schließlich kommt es jedoch auf die Fähigkeit an, Resignationen und Einschränkungen jeglicher Art immer wieder angehen zu wollen, zu überwinden und letztlich somit an sich selbst wachsen zu können. Der positive Zugang zwischen Behinderten und Nichtbehinderten ist immer noch ein Glücksspiel. Leben meist Behinderte doch sehr "ghettoisiert" oder in ihrem "Schneckenhaus" noch, bis auf einige Ausnahmen. Die Annäherung zur Sexualität ist ein längerer Prozess - und der dauert. Meist machen Behinderte Menschen den gravierenden Fehler, dass sie um alles in der Welt so rasch wie möglich wieder in die Normalität zurückkommen wollen, so meine langjährige Erfahrung mit diesen Menschen. Aber gerade in der Erotik und Sexualität braucht das Zeit. Sehr viel Zeit - das Nehmen von Ängsten und das gewinnen von Annäherung, Vertrauen, Zuneigung, ... Seitens der Nichtbehinderten. Wichtig ist dabei auch ein Bild von sich zu geben. Nicht nur in Form eines geposteten Bildes, sondern sich als Mensch darstellen. Sich aktiv zeigen, präsentieren, diskutieren, beteiligen ... und dann einfach abwarten, aufeinander zugehen, ... |
![]() | 18. März 2007 Die Holländer sind da schon ein paar Schritte weiter, dort haben behinderte Menschen die Möglichkeit Geld zu bekommen um für sexuelle Dienstleistungen zu zahlen. Zumindest für Männer ist es so, ich hoffe für Frauen gilt das auch |
![]() | 19. März 2007 Sind Behinderte nicht auch Menschen wie du und ich? Haben sie keine Gefühle und Phantasien?? Die könnens vielleicht net wie ein NormMensch , aber wer ist schon Normal? nu mal ehrlich sind nicht alle Mensch auf ihre Art und Weise behindert??? Ich arbeite schon seit Jahren mit Behinderten zusammen und ich behandele sie wie alle anderen Menschen. gruß bipaarkl w |
![]() | 23. März 2007 Behinderte...? ...warum Behinderte...sind es nicht behinderte MENSCHEN...worauf die Betonung liegen sollte - ist auf dem Wort MENSCH! Ich selbst arbeite mit beh. Menschen zusammen...finde es furchtbar solche Persöhnlichkeiten - auf "Behinderte" zu reduzieren. Ich glaube unsere Gesellschaft schafft extra "Freiräume" in denen beh. Menschen unter sich sein dürfen und sollen...deshalb haben so viele Menschen Angst vor Behinderung! Zu einen "gesunden" Menschen sagt man doch auch nicht wirklich "Normalo" weil alles "normal" an ihm ist...oder doch! LG C&T |
![]() | 23. März 2007 @ lovedate ... gute argumentation: "Behindert versus Normalo" da pflichte ich dir bei - auch aus meiner eigenen jahrelangen erfahrung in der Arbeit mit Menschen, die nicht unserem "Gewohnheitsprofil" entsprechen. |