onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

 
Themenersteller
JOY-Team
10. März 2007
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Hallo liebe JC *wink*

vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!

wir wünschen euch auch weiterhin viel spass mit diesem thema und für eure beteiligung am forum.

die ausgangsfarge war diese hier:

hallo@all

sich selbst befriedigen,dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.ihn so richtig geil machen,das er gar nich anders kann,als anzufangen sich selber auch anzufassen......das stelle ich mir absolut geil vor!!!!einen orgasmus zu bekommen ohne sich gegenseitig zu berühren,ohne zu vö.....sich nur gegenseitig zuschauen...!!!!!

was ist eure meinung dazu



alles nochmal aus den letzten Teilen 1 und 2
onanieren/mastubieren vor dem partner
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Liebe Grüße
  • Mod CathyB
 
10. März 2007
hallo zusammen..

onnanieren und mastobieren gehören bei mir zum sex und sollten auch ausgelebt werden *achtung* ich wichse von jugend an und finde es sehr erregend wenn meine partnerin dabei ist und mich beobachtet oder gar dabei mein körper streichelt,wenn ich ihr mein saft dann in mund und gesicht spritzen kann ist mein orgassmuss perfekt.ich selbst bin gern zwischen ihren schenkeln um alles genau zu sehn wie sie miit ihrer pussi spielt,wenn der süße duft der erregung aus ihr kommt,und wenn sie beim orgasmus ihr eijakulat was viel sein darf und ihren urin spritzen lässt,hält mich nichts mehr und ich lecke dann wie wild an ihr rum um jeden tropfen zu bekommen *baeh*

lg bernd
 
11. März 2007
2 verschiedene Hände

Nach dem Blowjob lagen wir zusammen im Bett und nach 5 Minuten hatte ich wieder richtig lust und sie spielte auch schon wieder mit ihren Händen an meinem Schwanz. Nach einer Weile war ich kurz vor dem kommen wollte aber noch nicht und drückte ihre Hände weg aber sie wollte weitermachen. Daraufhin legte ich selber Hand an und zeigte ihr wie es geht damit Mann nicht sofort kommt. Also schön langsam rauf und runter und manchmal ein paar Sekunden warten. Ein paar Minuten später wollte sie es auch so probieren und ihre beiden Hände plus meiner eigenen massierten meinen Schwanz zu dritt. Das war schon richtig geil. Ich konnte so den Orgasmus schön lang hinausziehen und eine halbe Stunde später habe ich es rausspritzen lassen.
 
15. März 2007
ist auch geil

Meiner Frau fliegt dabei erst richtig das Blech weg wenn ich sie mit meinem Sperma an spritze *wiegeil* .Dann kommt sie zum höhe punkt und verreibt dann alles auf ihrem Körper. *zwinker*
 
15. März 2007
gehört dazu

wir lieben beide gleichermassen dem partner zuzusehen wie er oder sie es sich eben selber macht. ist für uns auch eine sache der sexualität mit dem partner offen auszuleben....abgesehen davon macht es dann auch sofort lust auf mehr *zwinker*
 
15. März 2007

ja machen auch wir , gehört bei uns dazu .
Ich sehe Ihr gerne zu wie Sie sich ......
aber auch Sir sieht mir gerne zu .... mach echt an finden wir sehr gut
und machen wir echt oft.... *g*
 
15. März 2007
Wie haltet...

... Ihr das aus ?

Also wen einer von uns anfängt, sich selbst zu streicheln, wird der andere so heiss, dass er sich nicht mehr zurückhalten kann.
Bisher ist es dann jedesmal in einem herrlichen, gemeinsamen Akt gekommen.


LG

begierde (m)
 
15. März 2007
ich...

...finde sowas auch normal...mein ex hatte es auch vor mir gemacht und es hat mich keineswegs gestört, ganz im gegenteil.

lg

angel
 
16. März 2007
Na klar doch

also ich habe meiner lieben Ex Frau immer gern dabei zugesehen und das hat mich auch total erregt, leider stand sie nicht so sehr auf das gegenteil *g*
 
16. März 2007

leider habe ich dazu noch nicht den Mut gefunden, irgendwie ist das für mich immer noch etwas persönliches.
 
16. März 2007

Das ist doch was ganz normales. Machen wir öfter. Und am liebsten schaue ich (m) meiner süßen dabei zu wie sie es sich selbst macht. *ggg*

Gruß
Die_Siedler
 
16. März 2007

Ihr habt das gut. Ich habe es mehrfach mit meiner Frau versucht, sie will aber nicht, findet sie doof.
Hat jemand noch einen Tipp wie man (n) frau umstimmen kann?
 
16. März 2007
hmmm

ich denke nicht das du versuchen solltest sie umzustimmen, wenn sie es nicht mag wird sie es auch nicht machen, wenn du sie überredest und es ihr keinen spaß macht , macht sie es nicht mit hingabe also wird es euch beiden nicht viel geben !!!! ich habe meine ex auch nie überedet mir zuzuschauen obwohl ich es gern mal gemacht hätte.
 
16. März 2007
total geil

dem anderen dabei zu zuschaun....
und wenn beide es machen, ist es doch um so geiler....
 
16. März 2007

Stimmt schon, wenn es keinen Spaß macht sollte man(n) es lassen.

Gruß aus dem Norden

Mehr zu onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

  • Anal-Selbstbefriedigung

    Bei der Anal-Selbstbefriedigung durch Stimulierung der Anal-Region bleibt der Penis unbeachtet. Es entwickelt sich meist auch keine Erektion.
  • Masturbation - Risiken und Nebenwirkungen

    Masturbation bezeichnet die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane. Kann Masturbation zur Sucht werden? Risiken & Nebenwirkungen der Selbstbefriedigung im Fokus.
  • Mai / Juni 2010

    Sex mit verbundenen Augen, Porno- lüge, Transgender, Blowjobs...das und mehr gibt es in der neuen PO.
  • Schwedisch

    Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Masturbation

    Unter Masturbation wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt.
  • Autosexualität

    Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.
  • Wichsen

    Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Selbstbefriedigung

    Als Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird die selbstständige, meist manuelle Erregung der Geschlechtsorgane verstanden.
  • onanieren/mastubieren vor dem partner

    Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.
  • onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

    Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil.
  • Selbstbefriedigung vor dem Partner?

    Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw.
  • Selbstbefriedigung von Mann & Frau

    Na was meint Ihr wohl wer von den beiden Geschlechtern mehr an sich selebst spielt?
  • Hilfe: Frau unfähig zu masturbieren - erlernbar?

    Bin neu hier, daher sorry falls ich hier falsch bin oder es den Thread schonmal gab. @Mods: Bitte Thread ggf.
  • Dreamgirl - Spitzen-Neglige 'Lace Courtisan'
    Dreamgirl - Spitzen-Neglige 'Lace Courtisan'
    Dreamgirl - Spitzen-Neglige 'Lace Courtisan'
    Preis: 49,95 EUR
  • Dreamgirl - Wet-Look BH-Set 'Caged Heat'
    Dreamgirl - Wet-Look BH-Set 'Caged Heat'
    Dreamgirl - Wet-Look BH-Set 'Caged Heat'
    Preis: 63,95 EUR
  • Spitzen Handschuhe Lucienne schwarz
    Spitzen Handschuhe Lucienne schwarz
    Spitzen Abendhandschuhe. Diese Handschuhe aus Spitze machen aus jedem Outfit ein…
    Preis: 7,99 EUR