Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
558 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

*******w_82 Paar
208 Beiträge
es hat auf jeden fall was, wir machen das auch ab und an ... ist schon erotisch wenn man dem Partner dabei zuschauen kann ohne selbst anfassen zu dürfen, das macht echt wild *gg* ...

lg

Carsi
********otik Frau
12.959 Beiträge
da ich und mein partner nicht zusammen wohnen finden wir schon deswegen camsex tierisch geil
ich finde...
es extrem geil, es sich voreinander zu machen, sich dabei in die Augen zu schauen, wie man immer geiler wird.... und sich dann zu beherrschen und es in die Länge zu ziehen.... und wie man dann das Finale gestaltet.... da fällt uns sicher was ein....
bei uns fester Bestandteil...
... unserer Beziehung. Nicht oft, aber ab und an ne nette Variante. Ich mag es, sie mag es, beide zusammen mögen wir es, zuschauen, einfach mal nach dem Sex als Bonus !
besonderst
ist eine besonderst geile angelegenheit. damit schaukeln wir uns kerne gegenseitig hoch, bis wir platzen vor geilheit.

Freundschaft
zuschauen
Es gibt nichts schöneres als sein frau zu zu sehen wie sie es sich selber macht und sich dabei als mann vor den augen der frau einen zu rubbeln. Wir zögern es meist so lange herau bis der eine oder der ander nicht mehr kann *wiegeil* und wenn die Fluten dann brechen um so besser ist es




LG ADAM
gehört dazu ...
es gehört zu unserem sex dazu. mich wachte s wahnsinnig an wenn sie es sich selber macht und ihr gefällt das auch wenn sie mir dabei zu sehen kann. ich finde das sehr anregend und ich will es auch nicht mehr missen.
*******ime Paar
130 Beiträge
sich gegenseitig dabei zu beaobachten gehört für uns auch dazu. es macht uns an
Natürlich
Selbstbefriedigung gehört einfach dazu.
Ich denke jeder hier weiß, wie geil es den Partner machen kann.
onanieren/masturbieren vor dem Partner
Am Anfang war es nicht leicht vor dem Partner zu masturbieren.Es hat Überwindung gekostet.Heute ist es eine Bereicherung in unserem Liebesleben.-Es ist eine andere Art der Hingabe.
*******eter Mann
5 Beiträge
Gegenseitige Mastrubation
ist doch echt geile abwechslung , zu sehen wie es die partnerin sich selbst macht. und wenn sie zuschaut geilt es doch noch mehr auf.
Hmm..
...ich (w) tu mir da extrem schwer mich fallen zu lassen, beim Selbstbefriedigen vorm Partner...aber ich finds geil meinem Partner dabei zuzuschauen *zwinker*
als abwechslung eine sehr zu empfehlende spielart...
... eher selten aber abund an machen es wiruns selbst und schauen dem gegenüber dabei gerne zu.
ein sehr geiles erlebnis hatten wir mal vor ca. 3 jahren. wir waren in einem club saßen unsin zwei sesseln gegenüber und begannen es uns selber zu machen und dem gegenüber dabei zuzusehen. das geile dabei, einige andere gäste fanden an unserem spielchen interesse und machten mit. es war eine herrlich geile erfahrung.

gruß couple
also ich schau gerne zu und lass auch gerne zuschauen!
sich gegenseitig dabei zuschauen ist dann noch viel schöner!
oder sich die hände gegenseitig leihen...

ps: sehe gerne, wenn es bei ihm zum shoot kommt
Schon
Das gehoert doch ab und zu mal als etwas NEUES dazu......
@biggiMA26
sehe ich absolut genau so!
Sich gegenseitig die Hände ausleihen, hat was...
ich finde auch, dass es mal was anderes und aufregendes ist.

Wenn man "nur" zuschauen darf und sieht wie der Partner richtig geil ist, da möchte man doch am liebsten hin und selbst mit hand anlegen.

und wenn man dann nach einer zeit den partner mit einbezieht ist das so ein rausch der gefühle... müsst ihr echt mal ausprobieren.
Muss auch mal ein paar Kommentare loswerden...
Hallo zusammen,
es ist total geil und stimmulierend,wenn man dem Partner zusehen kann wenn er mastrubiert.. *ko*

Ich finde es schade und auch teilweise erschreckend,wie einige über das Thema denken.Z.B. schreibt hier jemand etwas von "Vertrauen" und man könnte ja mit "gedämpftem Licht" anfangen. *frage*
Ich denke doch das man Vertrauen zu seinem Partner hat und es kein Problem sein sollte sich auf solche netten Spielchen einzulassen. *ggg*
Auch das Selbstbefriedigung ein Zeichen von zu wenig Sex ist halte ich für ein ganz übeles Gerücht.Es zeigt dem Partner doch auch wie sehr man ihm vertraut.. *bussi*

Für diejenigen die "das" noch nicht getestet haben,macht es einfach, vor allem die Damen *geheimtipp* .. Euren Männern werden die Augen aus'm
Kopf fallen und sie werden begeistert sein... *wiegeil*

Also wir haben da ne Menge Spass dran und das werdet ihr auch haben.. *spitze*


Liebe Grüsse Ela *wink*
genau...
da kann ich der funnrw nur recht geben.
Das muss eine Frau unbedingt mal probiert haben.

und ich schäme mich auch nicht zu sagen, dass ich mich öfters selbst verwöhne...

nach der arbeit ist das schon mal sehr entspannend...
@Pheo86 und alle anderen natürlich auch...
Da muss sich auch keiner für schämen.Ich streichel mich auch mal gerne selber *ko* , auch wenn mein Partner nicht in der Nähe ist...Ich finde das gehört einfach alles mit dazu..
********otik Frau
12.959 Beiträge
@funnrw
ich gebe dir da vollkommen recht
logo
Also ich (SIE) habe gestern abend noch meinen Schatz überrascht als er aus dem Büro kam das ich auf der Spielecke (Sitzecke) saß, im Neglige mit Slip (Spezial-Tangeslip mit Kette) ein Porno lief und ich mit mir herumspielte.

Er hat sich geduscht zu mir gesetzt und es wurde sehr prickeln.
thats the way,
marilen
wir zwei sehen uns gern dabei zu, wie der partner es sich selbst macht!
ich finde extrem geil ihn dabei zu beobachten *ggg*
also ich finde
die Beiträge hier sehr interessant. Wir haben das noch nie praktiziert, aber ich stelle es mir sehr erregend vor. Nur - wie kann ich meine Tigerin dazu überreden?
Einfach
mal vor ihren Augen anfangen und sie auffordern gleiches zu tun.
Ist ne geile Sache
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.