Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2754 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
558 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Jaaaaaa
Ich würde es gern mal ausprobieren und natürlich auch Ihr dabei zusehen aber ich weiß nicht genau ob sie es auch will *roll*
@wanni27
Hi,

dann mach es doch einfach mal! Ihr werdet sicherlich jede Menge Spaß haben dabei! *top* *rotwerd*
geile Sache
wenn man es sich vor den Augen des anderen selber macht, dem anderen dabei zusieht, oder wenn beide es sich gleichzeitig besorgen!!!
Tolle Variante beim Sex.
Macht uns beide auch spass.In diesem Sinne. Sehen und Gesehen werden.

Mfg Ivette und Andy
*********ssele Paar
296 Beiträge
da will man mal ne frage da zu stellen
ist es denn auch ab normal zu selbst befriedigen ist das ein zeichen von zu wenig sex *achtung* *achtung* *frage*
@schmusefussele
...sorry, was meint Ihr?
*hae*
*********ssele Paar
296 Beiträge
patrick2005
meine meinte das sei nicht gut sei ein zeichen von zu wenig sex mastrubieren oder ornanieren
Ach so!
Jetzt haben wir das auch verstanden.
Masturbieren ist kein Zeichen von zu wenig Sex.
Obwohl wir häufig Sex haben, mache ich es mir trotzdem noch sehr gerne und oft selber. Und mein Mann auch!
Man hat ja nicht immer Lust zum Sex.
oder zu oft
gerade wenn man sich ein paar neue bilder oder videoclips ansieht kommt es häufig bei mir vor das ich große lust habe und dann befridige ich mich auch selbst denn sex hat für mich mit auf den partner eingehen zu tun und nicht mit dem bloßen gefühl einfach jetzt mal abspritzen zu müssen!

Das befriedigen voreinander finde ich sehr erregend, denn dann kann ich die erregung meiner Partnerin sehen, sie hören und mit meinen Fantasien die ich beim alleinigen Onanieren habe verbinden und das ergebniss ist dann ein megaorgasmus.

Absolut empfehlenswert!

Grüße
was vergessen
ich werd alt!

Das voreinander Onanieren hat auch sehr viel mit überwindung zu tun, denn man ist dem Partner bzw. seinen blicken schutzlos ausgeliefert und das kann nicht jeder ab denke ich.

Versucht es einfach, vielleicht bei ganz schwachem licht zu anfang und wenn ihr sicherer werdet kann das licht auch immer heller werden und die lust sich immer mehr entfalten!

Grüße
********otik Frau
12.959 Beiträge
zu zweit
sich gegenseitig zu zuschauen ist doch irre geil, sich mit Blicken und Gesten noch mehr dabei anzuheizen, kann einen schon irre machen und genau das ist doch das Ziel, jedoch sich schämen vorm anderen heisst für mich mangelndes Vertrauen, ob zum gegenüber oder auch zu sich selber

Vertrauen heisst für mich voll Hingabe in allen Variationen wie es beiden gefällt , jedoch schaffen wir das nie, uns ohne Anfassen zu befriedigen

*lol* wir sind zu geil aufeinander *wiegeil*

Erlaub ist alles was beiden gefällt.

Wir leben nur einmal, lebt es aus!!!!! *diegroessten*
*********ssele Paar
296 Beiträge
das hatt unsere vor rednerin
gut gesagt denn man ist schneller alt als man denkt
...Überwindung...?
...ich denke, wenn man sich vertraut und keine sexuellen Vorbehalte hat, ein offenes Sexualleben führt, dürfte es eigentlich keine Überwindung kosten vor seinem Partner zu mastrubieren... *zwinker* *ggg*
****e45 Frau
13 Beiträge
Anfangs....
...hat mich das sehr wohl Überwindung gekostet. Aber inzwischen finde ich es sehr erregend erstmal die Finger voneinander zu lassen und sich gegenseitig nur mit Worten und Aufforderungen zuzusehen........und dann erst übereinander herzufallen....... *ggg* . Und der Blick in die Augen meines Partners und seine Geilheit zu sehen ist einfach himmlich!!
*********ssele Paar
296 Beiträge
MAL NE FRAGE
MACHT IHR ES DANN BEIDE BIS ZUM ENDE ODER MACHT IHR ALLE ES NUR BIS ZU EINEM GEWISSEN PUNKT
********otik Frau
12.959 Beiträge
bis zum Ende
ist doch egal ob man es bis zum Ende oder bis zu einem gewissen Punkt mach, wichtig ist genau das Drehbuch was man in dem moment vor Augen hat und das dann auslebt

hab viele Fantasien dann aber ob man die dann immer so ausleben kann ist fraglich meistens kommt es geiler als man denk

*wiegeil*
also wir streicheln uns beide immer selbst dabei, oft komme ich dann auch oder er halt, warum auch nicht zusammen ist das super geil
*********ssele Paar
296 Beiträge
SCHON KLAR
ABER IST ALS MAN DENKE ICH FÜR MICH NICHT EINFACH ES ZU MACHEN IST DAS EIN GEWISSER PUNGT DEN MAN ÜBERSCHREITEN MUSS ALLEINE IST KEIN PROBLEM ABER ZU SEHEN DAS IST WAS NOCH NICHT SO GESCHAH DENKE DA HABE ICH NOCH ETWAS SCHARM ODER WIE KANN MAN DAS SEHEN
********otik Frau
12.959 Beiträge
Scham
würde sagen eine kleine Überwindung am Anfang ist es immer, aber einmal über den Punkt wird man merken es macht mehr Spass als man dachte, aber bei gegenseitigem Vertrauen dürfte das doch kein Problem sein , denk mal du hast ja ein Gegenüber und der denkt vielleicht nicht anders als du also einfach mal machen und über das wie man empfunden hat auch reden , der Fantasie einfach freien lauf lassen. Beim reden miteinander wird man sehen das genauso viele FAntasien im Kopf des anderes spuken wie in dem eigenen auch und die gleichen, ausserdem schaltet man doch auch dabei um , konzentriert sich auf sich und sein gegenüber und denkt nicht mehr daran was scham ist uns ob was gut oder schlecht ist

abschalten und eintauchen in die geile Fantasie die dann ausgelebt wird mit dem Partner der in dem Moment ja wohl nicht anders denkt , als man selber
...der Blick in die Augen...
...ist bei uns das A und O... *wiegeil*
*********ssele Paar
296 Beiträge
WERDE MAL AN DEINE WORTE DENKE
GIBT DOCH NOCH WELCHE DIE EINEM EINEN RAT GEBEN KÖNNEN WIR SIND ÜBER ALLE ANREGUNGEN IMMER DANK BAR
Wenn es mir meine Herrin mal erlaubt einen Orgasmuß zu bekommen muß ich es mir fast immer selbst vor ihr machen ist voll geil.
*****eue Paar
46 Beiträge
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Das ist etwas ganz anderes als "normaler Sex".
Ich Liebe es Ihr dabei in die Augen zu schauen, Sie stöhnen zu hören (egal ob Sie sich, ich mir oder beide zusammen)
Wie schon einige hier berichtet haben ist das aufrecht halten des Blickkontaktes ein ganz großer Reizfaktor.
****749 Paar
74 Beiträge
Macht immer Spaß!
Sich gegenseitig zusehen ist echt toll. Sie ist immer total angetörnt wenn er spritzt. Sieht es sehr gerne wenn Männer sich selbst befriedigen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.