Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
569 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

******ure Mann
36 Beiträge
am ende wirde es dann.....
...oft ein schöner tittenfick. oder sie massiert ihn mir mit ihren dicken pobacken. sie mag es wenn ich sie anspritze.
besonderer moment
nachm langen Ritt sich gegenseitig zuschaun und dann alles aufn Kitzler
spritzen *baeh*
****ce Mann
13.766 Beiträge
cumshot!
nur das spritzen, ist das wirklich immer das wichtigste?

bei aller offenheit, in meiner langjährigen beziehung war onanieren vor dem partner nicht angesagt, mich hätte das sehr gereizt.
dem partner auch einmal zu zeigen, wie man sich selbst in erregung bringt, es tut, um dem partner zu gefallen und ihn heiß zu machen, das finde ich reizvoll und geil.
ich hole das ausgiebig nach und empfinde es als absolut lustvoll.


lg pierce
finden es auch ziemlich anregend
dem Partner zuzuschauen, vorallem kann man dabei sogar noch was lernen, denn schließlich weiß der Partner am Besten was ihm/ihr gefällt...
@pierce
nur das spritzen, ist das wirklich immer das wichtigste?
Auf Grund der Geilheit, sich vor einer Partnerin zu wichsen, währenddessen sie es gierig zuschaut, da hat man(n) keine Gelegenheit mehr es aufzuhören und so entsteht "ungewollt" *zwinker* son Cumshot, ist auch nicht mehr zu unterdrücken. Ja, Pierce, es ist nie spät, probiers und gibst dann einen Bericht!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn man
sich gegenseitig dabei zusieht ist das doch einfach nur ein herrlich geiles Vorspiel.
Danach fällt man dann ja förmlich übereinander her.
*******rei Paar
85 Beiträge
Tolle Sache
Ich (Sie) hatte Anfangs große Schwierigkeiten überhaupt mich Selbstzubefriedigen. Ich habe Anfangs es Betrug gegenüber den Partner empfunden. Dann mußte mein Mann zu einer Fortbildung und war 14 Tage nicht zu Hause. In dieser Zeit telefonierten wir regelmäßig und eines Abends fingen wir beide an uns nach dem wir uns GEGENSEITIG ZIEMLICH eingeheitzt haben zu streicheln. Mein Er fordert mich auf ihm ganz genau zu beschreiben was ich tue das hat mich total geil gemacht.
Als es dann Hause kam legte ichmich aufs Sofa hob mein Rock und habe los gelegt. Er hat sich dabei auch gestreichelt und wir sind beide total geil gekommen. Seit dieser Zeit machen wir es oft gerade während meiner Tage und ich Maches es für mich auch ganz allein wieder und geniesse es für mich mich zu befriedigen.
******cky Paar
59 Beiträge
während des Aktes eine irre geile Abwechslung
es ist doch einfach unheimlich geil, wenn sie sich beim poppen gleichzeitig den kitzler reibt, er das im besten fall auch sehen kann.
ich nutze den stellungswechsel ab und zu dazu, es mir selbst zu besorgen. mach die beine dann schön weit auseinander, so das mein schatz alles sehen kann und dann sag ich ihm, das ich auch ihm zu sehen möchte, das es mich wahnsinnig scharf macht, auch ihm zu zu schauen. ob wir uns dann bis zum orgasmus zu sehen, oder nach einer zeit sein lanze wieder in mir verschwindet, ist unterschiedlich.
aber es ist irre geil.
LG napiricky
Wenn mein Prinz geschäftlich unterwegs ist, sage ich ihm am Handy natürlich, daß ich mir selber mache. Und wir schicken per Handy MMS-pics. davon, schön geil voneinander zu wissen und vor allem zu gucken *baeh*
****ati Paar
520 Beiträge
wenn
meine süsse anfängt, sich zu streicheln, dann hält mich nichts mehr- sie kommt nicht mehr weit und wir sind vereint.
wir sehen das als "heißmachen", um dann richtig loszulegen. einfach geil.
selber fingern...wie geil
hi alle zusammen hier soulsangel *bussi* ...subbi von soulkeeper


......ich liebe es wenn mein top mir 2 Befehle erteilt ..*wiegeil*


Befehl 1..........ich soll es mir selber machen.....grrrr *top*

..weil ich weiss,..

.....mir dabei zuzuschauen..... *schleck* ....

wie ich mich selber fingere......macht ihn dann sooo geil, *wiegeil*



...das dann... *ja*


..Befehl 2 folgt............ *oha* ....mund auf.....


*wiegeil* und dann ist das ein "ZUSAMMENKOMMEN"



*genau*
wie rührend dieses "Zusammenkommens", ein Happy End *ggg*
@ carmario
wie rührend dieses "Zusammenkommens", ein Happy End


........ja ich war happy.... smile...gerührt mit dem finger

..... es war ein rührendes... nasses.... zusammenkommendes..

.....spritziges happy end




..auch nicht schlecht..smile *ggg*


soulsangel *bussi* subbi von soulkeeper
Soulsangel, danke sehr, wir haben deine niedlichen Zeilen mit niedlichem Lächeln in unseren Gesichtern gelegt gelesen. *knuddel*
@Carmario
Da hier ein Gewisses Niveau (keine Creme) gewahrt werden sollte, gebe ich euch nur folgendes mit auf den Weg:

Wer die anderen neben sich klein macht,
ist nie gross *achtung*

In diesem Sinne,

Soulkeeper
@Soulkeeper
Den Beitrag verstehe ich nun gar nicht, Camario hat doch was ganz Nettes zu Euch geschrieben, von euch hört sich das nun irgendwie negativ an
@sehtmal
deiner verteidigung in ehren.......doch vielleicht kam es auch für mich überheblich rüber was camario geschrieben hat.....aber wie dem auch sei, sollten sich camario "angegriffen" gefühlt haben oder ich diese aussage falsch interpretiert haben, bricht mir kein zacken aus der krone "sorry" zu sagen. *zwinker*

Soulkeeper
**********us_rp Mann
10 Beiträge
meine Frau und ich onanieren beide sehr gerne nebeneinander; das ist fester Bestandteil unseres Sexuallebens. sie liebt den Anblick, wenn ich auf dem Rücken liegend mir auf den Bauch spritze und mich macht es geil, wenn ich höre, wie sie ihren Orgasmus erlebt.
aufgrund meiner Bi-Neigung würde ich gerne auch mal wieder einem Mann zusehen; bisher hatte ich das Vergnügen leider erst einmal und das ist schon ziemlich lange her.
Soulkeeper
Ich war echt überrascht von deinen Zeilen, ist mir aber nicht "positiv" übergekommen, ich hab gar nichts schlechtes an Soulangel geschrieben.
Sehtmal hat deinen Beitrag zuerst gelesen, daher antwortet sie gleich darauf, denn sie kann sich in meine Lage sehr gut versetzen. Ich hab mich schon bei ihr hierfür über CM bedankt.
@carmario
keine ahnung ob dies nun alles noch in das forum gehört.....würde alles langatmig werden lassen und das eigentlich thema in den hintergrund stellen. wir können das auch per cm klären wenn ihr wollt (mache ich gerade auch mit sehtmal). aber wie gesagt, ihr habt es vielleicht anders gemeint als es bei mir ankam. dafür kann ich dann von meiner seite aus nur sorry sagen.

Soulkeeper
grins....
....na da habe ich ja mal wieder... wie immer *lol*

...für aufsehen gesorgt....mit meinem forumbeitrag

......ich denke mal..
das ich kein aufsehen erregen wollte..

das mein schatz soulkeeper....den drang hatte seine souls zu beschützen,und einfach nur was falsch verstanden hat

das sehtmal ...aufklärung suchte.....

und das carmario.....einfach nur falsch verstanden worden ist


und wenn sie nicht gestorben sind ,dann leben sie noch heut *lol*


.....wollte nur sagen...schön das sich alles aufgeklärt hat und alle zufrieden sind

liebe nette grüsse soulsangel *bussi*

Ist doch sooo schön dass wir uns alle wieder lieb haben, dann kann das Wochenende doch nur noch gut werden, jetzt müssen wir nur noch den Wettergott irgendwie bestechen.
*********e_rp Frau
12 Beiträge
@Soulsangel
Schreibe an Dich da ich nicht weiß wer das Thema eröffnet hat freue mich aber auch über Antworten von anderen Frauen, die damit Erfahrung haben........

Bei meinem Herrn und mir ..wir kennen uns schon seit einem Jahr aber haben nicht oft Zeit. Also bei uns ist das nun im Gespräch dass genau das in einer der nächsten Sessionen passieren soll.

Will heißen er will mir dabei zusehen..

Vor Angst und Scham läuft es mir jetzt schon eiskalt den Buckel herunter. Kann sein dass es passiert kann sein dass es erst bei einer späteren Session passiert ich weiß es nicht. Nun meine Frage an Dich ist:

Ist es, oder besser war es, aus Deiner persönlichen Erfahrung ... besser, leichter, für Dich mit verbundenen Augen, oder hattest Du lieber den Blickkontakt --(Ich schreibe in der Vergangenheit, weil ich wissen möchte wie es am Anfang war wo die Scham noch größer war.)

Ich muss zugeben, dass ich mir das sicherlich nicht aussuchen darf, aber es würde mir schon helfen Deine persönlichen Erfahrungen in dieser Angelegenheit zu hören..und nebenbei ich lese immer wieder gerne Eure Beiträge.(von Dir und Deinem Herrn )

Und es macht Mut weiter zu machen in diesem Spiel dass meines Erachtens unergründlich tief gehen kann....und aber auch verdammt gefährlich ist für emotionale Menschen....


LG M-R.
@ Marie_rose

Ich durfte ihm in die Augen sehen, es hilft mir sehr. ER führt mich mit seinem Blick und ich spüre so, was ich tun soll und wie was ihn besonders geil macht.


sie
*********e_rp Frau
12 Beiträge
Hi Sie von SM_paradis_O
Und das hat Dir geholfen????

Ich dachte eher es sei besser die Augen geschlossen zu haben. Es ist natürlich bei uns ganz besonders schlimm, weil wir nur gespielt haben bislang und noch keinen GV hatten...und dann fühlt man sich doch irgendwie total bloß gestellt , und kalt wenn man es so tun soll. Ich habe mächtig Angst davor. Und auch vor meiner Scham. Denn schließlich habe ich auch noch keine Mannequinfigur!!!!! Ich glaube das wird mich noch am Meisten ablenken. Ich habe so etwas noch nie getan, mich vor einem Mann selbst zu befriedigen, wenn der nur zuschaut und nichts tut weder an sich noch an mir.....

Aber ich weiß jetzt schon auch daran wird er mich langsam heranführen sodass es möglicherweise beim zweiten Mal nur voll geil sein wird.

Danke Dir für Deinen Tipp!!!

LG M-R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.