Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Wir haben keine Probleme voreinander zu onanieren/masturbieren. Aber wir tun das nicht gleichzeitig, sondern lieber abwechselnd, mal er, dabei schaue ich ihm zu und er mir während ich mir an der Muschi reibe. Das ist doch wundergeil!
****t1a Paar
144 Beiträge
sehr erregend
Ich (er von passt1a) finde es sehr geil, wenn sie sehr erregt ist.

Genauso ist es, wenn wir gegenseitig onanieren. Dies kommt nicht oft vor aber wenn finde ich es mega aufregend zu sehen wie sie immer erregter wird. *schock* uiiiiii wie geil

Lieben Gruß
er von passt1a
Einfach erregend für mich
zu sehen wie es ihm gefällt wenn ichs mir selber mache.
********rles Mann
6 Beiträge
Eine sehr schöne Abwechslung
Ich finde es sehr schön, wenn meine Frau es sich vor mir selber macht. Leider tut Sie das viel zu wenig nach meinem Bedürfnis. Ich selber bin ein Fan von SB, mache es mir auch fast täglich vor dem einschlafen. Dabei kreisen meine Gedanken rund um den weiblichen Körper und ich kann meine Fantasien freien lauf lassen.

Einer meiner grössten Wünsche ist einer "fremden" Frau beim Masturbieren zu zuschauen, wie sie sich selber streichelt und zwischen den Beinen bearbeitet bis sie kommt.
Ja Kurt Charles da haben wir was gemeinsam - wir aber wohl leider ein unerfüllter Wunsch bleiben, es sei denn Du zahlst im Puff ...
********rles Mann
6 Beiträge
Hoffnung nicht aufgeben
Wer weiss, vielleicht ergibt sich einmal etwas. Und sonst ist schon alleine der Gedanke es Wert.
Es ist sehr reizvoll vor ihm zu liegen, in seine Augen zu gucken, und wenn er mir erlaubt, an mir rumzuspielen und er mir später seinen saft über meine Brüste spritzt.


sie
Das ist doch die normalste Sache auf der Welt...
Ja und wir machen es richtig gern!ich liege breit beinig auf dem Rücken und er kniet zwischen meinen Schenkeln(das er auch alles genau sehen kann)!Ich stimuliere meinen Kitzler und schau ihn dabei an,er nimmt sein Schwanz in die hand und "massiert" ihn,manchmal nimmt er noch seinen Finger und steckt ihn wärend er sich befriedigt bei mir rein!IWir befriedigen uns weiter und wenn er kommt spritz er auf mich!Ich find das jedesmal geil!
*********eler Mann
52 Beiträge
Ich muss schon sagen. Die Idee find ich ziemlich scharf.

Muss ich doch mal testen ^^
*******sch Paar
24 Beiträge
es ist scharf
wir machen es auch so und es ist wirklich schön oder nur einer von uns macht es wenn der andere keine lust hat
aber meistens bekommt er dann lust *lol*
*****SLF Paar
836 Beiträge
sich gegenseitig vor dem partner zu befriedigen macht uns voll an aber bis zum orgasmus der frau machen wir es nicht. den bekommt sie lieber wenn er in ihr ist oder er es ihr besorgt. bis zu seinem ja.
*******sch Paar
24 Beiträge
intensiv
das ist auch schön es ist aber manchmal intensiver mit der hand und weil der partner zu sieht
es gibt so viele verschiedene spielchen die auf jeder weise sehr schön sind *baeh*
beobachten
Ich gestatte ihr, sich selbst zu befriedigen.
Sie sitzt mir gegenüber und tut es, wenn ich es ihr gestatte.
Ein besonderes Spiel, leider viel zu selten, wenn ich mich vor ihr ebenfalls befriedige.
Sie achtet genau auf mein Minenspiel und unterbricht auf meine Geste sofort ihre Bewegungen und setzt auch wieder ein.
Das wichtigste dabei ist der intensive Augenkontakt, sehr sinnlich und geil.


ER
Ich hatte mal eine Freundin, der es schwer fiel, sich es vor mir selbst zu machen. Ich selber habe damit keine großen Probleme, wenn ich weiß, dass es ihr Spaß macht, mich dabei zu beobachten. Und nachdem ich es ein paar mal getan hatte, machte sie es dann auch irgendwann. Das war ein unglaublich intimer Moment.

Ciao ragazzo
Einfach gut :-)
Also ich finde es sehr sexy wenn man seinem Gegenüber zeigt/bzw. es gezeigt bekommt. Das ist halt nur eine Sache wenn man den anderen schon länger kennt, sonst macht das wahrscheinlich keiner.
Aber generell sehr sehr erotisch.
Anfangs unserer Beziehung vor 17 Jahren war ich bei der SB etwas gehemmt, beobachtet zu sein. Aber mein Mario hat mir das locker beigebracht, er machte vor meinen Augen seine SB, auch soweit bis er sich spritzt. Ich war so angetan von ihm. Seitdem machten wir gemeinsam ohne uns zu genieren. Das ist wie ne Freiheit.
eine wunderschöne Variante des Liebesspiels...
bringt auf jeden Fall viel Abwechslung...

man braucht aber auch viel Vertrauen,um sich so vor dem Partner zu zeigen,sich fallen zu lassen und dann auch zu genießen....


couplehom (m)
Mach mit meiner süßen in letzter Zeit so ein "Spielchen" wenn ich sie ein paar mal hab kommen lassen, darf/muss/soll/will (*g*) sie es sich selber machen während ich ihr erzähle was ich danach mit ihr anstellen werde. Dabei streift sie mit ihren Händen während sie es sich selber macht immer mal wieder "versehentlich" meinen Penis. Ist für uns beide sehr geil, und halt auch enorm anheizend. *rotwerd* *ggg*
Also
wenn ich die schönen maskulinen Hände an seinem wunderschönen Schw. sehe bin ich in 3 Sekunden auf 100 auch wenn ich vorher noch so keine LUst hatte. Grrrrrr einfach nur geil. Und es ist 1000 mal besser wenn er dabei ist wenn ichs mir mache als wenn ich ganz aleine bin und mir keiner zusieht oder hört!! Einfach eine super leckere Sache!!!
findens geil
machen wir auch regelmäßig.
am geilsten findet Sie es wenn ich mich an Ihr aufgeile wenn Sie es sich macht und ich dann vor lauter geilheit auf Sie und insbesondere auf Ihre Mumu komme.
dann macht Sie es sich genüßlich zu Ende und explodiert vor Geilheit...

immer wieder schön können wir nur sagen...
*****le1 Paar
715 Beiträge
Also
wir können es nur Empfehlen sich gegenseitig beim selbstbefriedigen zu
zusehen. Ich würde es einfach mal ausprobieren, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
LG
Ich tue es gerne...
...wenn meine Partnerin, wenn ich natürlich eine hätte, dabei zuschaut und es auch will...genauso heiß finde ich es, wenn eine Frau es vor mir macht und dazu heiße Dessous trägt;-)...
Viele ParterInnen genieren sich vor einem Partner sich zu selbst zu befriedigen. Wir tun so offen ohne Kommando. Ich onaniere mit gespreizten Beine, reibe mir die Möse, während er mir zuschaut. Ich schaue ihm interessiert zu, wie er sich selber wichst, bis er "kommt", aber spritzt mir auf meinen Körper oder ins Gesicht.
immer wieder schön
Ich habe im Moment keine Partnerin und für mich gehört es zum täglichen Akt! Meine Ex fand das allerdings nicht so toll, meinte es wäre ein bisschen wie den Partner betrügen ! Habe hier bei jc eine nette Frau kennen gelernt und wichse mir seit dem noch öfter einen !!
Auf jeden Fall und ganz normal
Hallo,

bei meiner Freundin und mir gehört das fast schon standardmäßig zum Sex dazu, insbesondere - aber nicht nur - wenn sie ihre Tage hat.

Meistens fängt Sie an, sich zu streicheln und zu fingern, so dass ich es richtig gut sehen kann. Wenn ich dann anfange, es mir selbst zu machen, macht das wiederum meine Freundin richtig geil. Meistens komme ich zu erst - und wenn ich dann richtig schön über ihre Muschi spritze, wirkt das bei ihr wie ein Geilheits-Turbolader und sie kommt dann unmittelbar danach, während sie ihre Finger durch mein Sperma gleiten lässt. Das wirkt eigentlich immer... *g*

Ich sehe das auch nicht als Konkurrenz zu "normalem" Sex (was ist schon "normal"...), aber eine Ex-Freundin hatte damit schon eher Probleme. Sie fühlte sich dann immer auf "Wichsvorlage" reduziert, obwohl das definitiv nicht stimmte.

Gruß

FFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.