![]() | 19. März 2009 Das ist Oralsex für Fortgeschrittene .. Ich bin ein leidenschaftlicher Oralsexliebhaber und es gehört für mich einfach dazu, dass ich alle erogenen Zonen ausführlich mit der Zunge verwöhne. Ich liebe es von hinten zu lecken und vom Klio bis zum Anus alles ausführlich zu verwöhnen. Der Po ist für mich eine sehr hocherogene Zone, es ist für mich ein Hochgenuss den Anus aktiv zu lecken und mit meiner Zunge tief einzudringen aber auch passiv verwöhnt zu werden. Über Sauberkeit mache ich mir keine Gedanken, da ich dabei von mir ausgehe und ich immer gepflegt und sauber bin und das auch einfach bei meiner Partnerin voraussetze. Polecken und Zungenanal ist für mich ein fester Bestandteil beim Sex. Da diese Vorliebe aber nicht von jeder Frau geteilt wird, hoffe ich die richtige Partnerin hier im Forum zu finden. |
![]() | 17. Mai 2009 *räusper* Habe damit noch keine Erfahrungen, stells mir aber schon ziemlich geil vor Aber mal eine ernst gemeinte Frage, auch wenn ich jetzt als totaler Depp da stehe, aber was ist wenn man die Zunge dann rein steckt und da kommt man dann an die Scheiße dran oder sowas? Gibts da was was man davor beachten sollte oder kann man einfach munter drauf los lecken und es ist dann wie Russisch Roulette? Weil beim Arschfick mach ich ja auch vorher so ne Spülung. Muss man das auch? Oder kommt die Zunge garnicht so tief rein? |
![]() | 17. Mai 2009 wieso ausgefallen? das ist doch n schönes gefühl wenn das bei einem gemacht wird, egal ob mann oder frau der aktive oder passive part dabei ist... (m) |
![]() | 17. Mai 2009 kann man einfach munter drauf los lecken und es ist dann wie Russisch Roulette? |
![]() | 18. Mai 2009 wenn der Partner es mit der Hygiene genau nimmt, dann gibt es für mich und die Partnerin kein Halten mehr. Ich liebe es, langsam die Zunge um den Anus zu führen, erst vorsichtig über das Hintertürchen zu lecken und anschließend immer fordernder mit der Zunge die Rosette zu öffnen! Es gibt kau ein schöneres Vorspiel für Analsex und alleine der Anblick, wenn sie entweder auf meinem Gesicht hockt und mir Ihre beiden Öffnungen präsentiert - oder aber, wenn sie vor mir kniet und ich hinter Ihr bin, sie nicht weiß, wohin die Reie geht... das lustvolle Stöhnen, wenn man sich für die eine oder andere Richtung entschieden hat... der das "Gejammer", jetzt doch endlich fest gestoßen zu werden.... |
![]() | 20. Mai 2009 ich ... ... mag es auch sehr, allerdings war ich kurz auch skeptisch ... es ist aber definitiv nicht unhygienisch (zumindest nicht schlimmer als küssen;-) |
![]() | 23. Juli 2009 hallo ich liebe die zunge am poloch. ak.u.pa. aber bitte ritze sauber rasiert. |
![]() | 23. Juli 2009 Wir lieben es auch, uns gegenseitig anal zu lecken, ist jedesmal wahnsinnig aufregend und verlangt nach mehr Lg, Silvia |
![]() | 31. Juli 2009 Kann mich nur anschließen Ich kann mich den meinungen hier nur anschließen. es ist ne tolle erfahrung die man(n) auch mal machen sollte. is nur schwer jemanden dafür zu begeistern. |
![]() | 01. August 2009 Ist super klasse. Ich liebe es! |
![]() | 02. August 2009 verstehe nicht ganz warum zungenanal unter ausgefallenes steht!!! also ich persönlich fahre voll drauf ab wenn mein schatz mir seinen zunge in die rosette drückt,andersrum macht es ihn absolut geil,wenn ich seinen schwanz wichse und dabei mit meiner zunge sein geiles loch verwöhne. sauberkeit ist natürlich ein absolutes MUST!!! |
![]() | 03. August 2009 *daumenhoch* Ich stehe total auf Zungenanal...ganz besonders, wenn mein Er mich damit weckt. Wenn ich gerade einen süßen Traum habe und dann von einer warmen geilen Zunge im Arsch geweckt wird - bitte, was gibt es da schöneres??? Ich mag diese Nähe und diese Vertrautheit! Da es für andere ja soooo außergewöhnlich ist, macht es es für uns so wahnsinnig schön und sooo normal : ) Ich bin eine Frau, die es sowohl PASSIV als auch AKTIV genießt - auch sein Arsch ist für mich ein göttliches Territorium - I lOVE IT *schmacht* Ich kann dazu nur sagen - LOS TUT ES!!! Eure Lana |
![]() | 04. August 2009 Da kann ich nur zustimmen Einfach mal ausprobieren. Es ist klasse. Ich liebe es, wenn meine Freundin es bei mir tut und auch wenn ich sie so lecke. Das macht sie total scharf. Am Anfang haben wir uns erst nicht so getraut, aber als das erste Mal "überstanden" war, war es richtig geil.. |
![]() | 08. August 2009 Ich mag es total gern, sowohl aktiv als auch passiv. |
![]() | 09. August 2009 geil Das hätte ich auch gerne leider nur bisher einmal kurz. schade |