![]() | 22. Oktober 2010 Ich würde es gerne mal aktiven und passiv ausleben bisher habe ich noch keine Erfahrungen damit aber wenn ich es so lese finde ich reges Intresse daran.... |
![]() | 22. Oktober 2010 Ich liebe es einfach und meine Partnerin auch,zum Glück kann ich es ausleben wann immer ich mag. (Dankeschön Sahneschnitte) |
![]() | 01. November 2010 Für mich... ... ist es wahnsinnig erregend, wenn ich eine Frau anal mit meiner Zunge verwöhnen kann. Liebend gerne lange, intensiv und mit eindringen. Aber genauso gerne mag ich es, wenn Frau das bei mir macht. |
![]() | 02. November 2010 Zungenanal einfach klasse Also nach sehr vielen Jahren unserer Ehe war ich einfach mal geil darauf. Habe meiner Frau leicht in den Po gebissen (so als Spiel) und habe dann sofort das Poloch geleckt. Habe Ihr dann gesagt, das ich das so brauche. Seit dem hat sie auch daran richtig Gefallen gefunden. Heute merkt Sie genau, wenn ich es wieder haben muss und fordert es dann richtig heraus. Also es macht uns beiden richtig Spaß. Ich aktiv, Sie passiv. Leider mag aber meine Frau es nicht bei mir machen. |
![]() | 20. November 2010 Absolut super Sie macht es bei mir wie auch ich bei Ihr. Denke brauchen hier nicht mehr ausbaun , eigentlich alles gesagt |
![]() | 20. November 2010 Also ich lasse mich da auch gerne verwöhnen, aber andersherum mag bei dem Partner nicht ran. |
![]() | 21. November 2010 Ich habe es sowohl Aktiv wie passiv schon ausgelebt und würde es jederzeit wieder tun. |
![]() | 23. November 2010 Eine Exfreundin von mir stand drauf und hat mich da rangeführt. Sie hat es immer sehr genossen und kam dabei, mit ein wenig Unterstützung, auch zum Höhepunkt. Für mich ist es eine sehr intime Spielart, die ich nicht mehr missen möchte. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen gibt, die sich dort gerne lecken lassen, viel mehr als ich dachte. |
![]() | 23. November 2010 ich liebe es eine Frau so zu verwöhnen....leider gibt es wenige Frauen die darauf stehen.... |
![]() | 24. November 2010 Da gehört auch Vertrautheit dazu, das geht nur mit meiner Liebsten. |
![]() | 24. November 2010 ob aktiv oder passiv ,finde es eine sinnliche bereicherung und mag und mache es sehr gern |
![]() | 24. November 2010 ich mag ... und mache es sehr gerne bei meiner Frau. Ein wirkliches Zungenbad. Von der Stirn bis zu den Fusssohlen und hinten wieder zurück. Es gibt keine Stelle an meiner Frau die ich nicht gerne (aus-)lecke! SIE mag es allerdings nicht im Ohr - ok, dann muss ich eben diese eine Stelle auslassen,doch damit kann ich leben. |