Zungenanal --- Part II ---

26. April 2007
uiuiui...

mir wird grad warm und kalt und feucht in der schlüppi...hatte das vergnügen mit der zunge anal verwöhnt zu werden leider erst 2mal.aber diese 2mal waren absolut endgeil.
aber is ganz klar das das nich für jeden is und die sauberkeit natürlich auch gegeben sein muss.
also lg schreibt die erzebeth21
26. April 2007
Ich mags...

..vor allem aktiv *g*
26. April 2007
sehr sehr

geil , sowohl aktiv als auch passiv ist das wirkliche eine sehr anregende sache "fg"

mach das immer wieder gern *g* *fiesgrins* *fiesgrins*
27. April 2007

Ich habe es selber noch nicht erlebt.. aber ich hab es mal aktiv bei einem damaligen Sexpartner gemacht. Sehr erregend fand ich es nicht, das war aber wohl eher eine Kopfsache die mit dem Partner zu tun hatte.

Black *engel2*
27. April 2007
einfach mega geil ;-))

ich habe es erst durch meinen jetzigen Mann kennen gelernt.
Er hat es erst bei mir gemacht und ich fand es einfach nur scharf.
Dann sagte er mir , das er auch gerne Anal geleckt wird und ich habe es dann bei ihm praktiziert.
Also wir fahren beide voll drauf ab.
Man muss halt den Kopf dabei ausschalten und dann läuft es wie von alleine , wenn man mega scharf ist. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *schleck*
LG Uschi & Peter
27. April 2007

Kann jeden verstehen,der es mag,so wie ich . ISt ja auch eine geile Sache.klaus erven
27. April 2007
Ist 'ne tolle Sache

...und die frauen die es grundsätzlich mögen sind hin und weg...!!!!
habe psuper erfahrung *zwinker*
27. April 2007
ja das stimmt

ich liebe es einer frau meiner zugen tief in den darm zu stecken
27. April 2007
zungenanal

wir finden es sehr schön aber es gehört sehr viel vertrauen und sauberkeit dazu *lol*
28. April 2007
sehr gerne auch...

wenn sie mich dabei zusieht, wie ich ihr mit der zunge verwöhne! *lol*
28. April 2007
schickse.....

tja da würde ich sagen das du den falschen partner hast .... *snief*
28. April 2007
@lord2607

ich mache die partnerschaft ja nicht nur daran fest und in anderen bereichen(im bett+außerhalb) hat er mir mehr gegeben als alle anderen vorher! langsam merkt er ja, wie sehr es mir gefällt und wenn ich mein helferlein da benutze, hat er nix dagegen! *lol*
ich denke, wenn mal merkt, wie nett es sein kann, taut er auf!
er hatte halt vorher nicht die richtige!
viele frauen empfinden es ja immernoch als ihhbah!
28. April 2007
naja....

was soll man dazu noch sagen !!!! da ist man mal nett und dann sowas!!! naja owl halt *roll*
28. April 2007
Vieles ist einfach ...

Vieles ist auch nur ein Irrtum. Polecken ist nicht ih oder bah.Sondern eine Erweiterung des Sexualverhaltens der Menschen. Ebenso ist NS,KV nicht pervers oder bäh. Sondern für jeden eine Bereicherung zum normalen Dex.Aber unsere sogenannte Gesellschaft verurteilt leider sehr schnell.Ich bin aus Ueberzeugung und Begeisterung Polecker und mache auch noch andere Dinge,die nicht für Jeden geeignet sind.klaus erven
28. April 2007
@lord2607

häh, was hab ich denn nun falsches gesagt? muß ich das jetzt verstehen?
klär' mich mal bitte auf, wieso du dich "angemacht" fühlst?

Mehr zu Zungenanal --- Part II ---

Interessante Gruppen zum Thema

• Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Neu hier? Kein Problem!