![]() | 26. April 2007 uiuiui... mir wird grad warm und kalt und feucht in der schlüppi...hatte das vergnügen mit der zunge anal verwöhnt zu werden leider erst 2mal.aber diese 2mal waren absolut endgeil. aber is ganz klar das das nich für jeden is und die sauberkeit natürlich auch gegeben sein muss. also lg schreibt die erzebeth21 |
![]() | 26. April 2007 Ich mags... ..vor allem aktiv |
![]() | 26. April 2007 sehr sehr geil , sowohl aktiv als auch passiv ist das wirkliche eine sehr anregende sache "fg" mach das immer wieder gern |
![]() | 27. April 2007 Ich habe es selber noch nicht erlebt.. aber ich hab es mal aktiv bei einem damaligen Sexpartner gemacht. Sehr erregend fand ich es nicht, das war aber wohl eher eine Kopfsache die mit dem Partner zu tun hatte. Black ![]() |
![]() | 27. April 2007 einfach mega geil ;-)) ich habe es erst durch meinen jetzigen Mann kennen gelernt. Er hat es erst bei mir gemacht und ich fand es einfach nur scharf. Dann sagte er mir , das er auch gerne Anal geleckt wird und ich habe es dann bei ihm praktiziert. Also wir fahren beide voll drauf ab. Man muss halt den Kopf dabei ausschalten und dann läuft es wie von alleine , wenn man mega scharf ist. LG Uschi & Peter |
![]() | 27. April 2007 Kann jeden verstehen,der es mag,so wie ich . ISt ja auch eine geile Sache.klaus erven |
![]() | 27. April 2007 Ist 'ne tolle Sache ...und die frauen die es grundsätzlich mögen sind hin und weg...!!!! habe psuper erfahrung |
![]() | 27. April 2007 ja das stimmt ich liebe es einer frau meiner zugen tief in den darm zu stecken |
![]() | 27. April 2007 zungenanal |
![]() | 28. April 2007 sehr gerne auch... wenn sie mich dabei zusieht, wie ich ihr mit der zunge verwöhne! |
![]() | 28. April 2007 schickse..... tja da würde ich sagen das du den falschen partner hast .... |
![]() | 28. April 2007 @lord2607 ich mache die partnerschaft ja nicht nur daran fest und in anderen bereichen(im bett+außerhalb) hat er mir mehr gegeben als alle anderen vorher! langsam merkt er ja, wie sehr es mir gefällt und wenn ich mein helferlein da benutze, hat er nix dagegen! ich denke, wenn mal merkt, wie nett es sein kann, taut er auf! er hatte halt vorher nicht die richtige! viele frauen empfinden es ja immernoch als ihhbah! |
![]() | 28. April 2007 naja.... was soll man dazu noch sagen !!!! da ist man mal nett und dann sowas!!! naja owl halt |
![]() | 28. April 2007 Vieles ist einfach ... Vieles ist auch nur ein Irrtum. Polecken ist nicht ih oder bah.Sondern eine Erweiterung des Sexualverhaltens der Menschen. Ebenso ist NS,KV nicht pervers oder bäh. Sondern für jeden eine Bereicherung zum normalen Dex.Aber unsere sogenannte Gesellschaft verurteilt leider sehr schnell.Ich bin aus Ueberzeugung und Begeisterung Polecker und mache auch noch andere Dinge,die nicht für Jeden geeignet sind.klaus erven |
![]() | 28. April 2007 @lord2607 häh, was hab ich denn nun falsches gesagt? muß ich das jetzt verstehen? klär' mich mal bitte auf, wieso du dich "angemacht" fühlst? |