![]() | 10. Januar 2010 lecker lecken Also, um es auf den Punkt zu bringen: grandios! Voraussetzung ist, daß alle Löchlein gepflegt und sauber sind! Ich liebe es, einer hübschen Frau den Po zu lecken, und ich liebe es, selber dort geleckt zu werden. Ist nun mal eine der erogensten Zonen des Körpers (neben den fünfhundert anderen)... |
![]() | 10. Januar 2010 ? ? ? Wo waren noch mal die anderen 500 ? Will gleich mein Püppchen verwöhnen ! |
![]() | 22. Januar 2010 Oh, ja wie schön. Besonders, wenn man ihren schönen Po, den ganzen Abend betrachtet hat, auch angefaßt und gedrückt! Diese Strafheit spürt und ihr dann im Laufe des Abends sagt, was man mir ihr vor hat. Ihr jedes Detail beschreibt und sie fühlen läßt, wo man sie verwöhnen wird, ich mir ausmale und ihr zeige, wo meine Zunge und meine Beisserchen sie erkunden und erobern werden, dann ist sie ganz heiß und ich bekomme die Hose nicht auS! |
![]() | 22. Januar 2010 ich liebe es Ich verwöhne meine Frau regelmässig mit Zungenanal, meist in Kombination mit dem Auslecken ihrer süssen Pussy. Sie steht da total drauf und ich ebenfalls. |
![]() | 08. Februar 2010 Geil ! Es macht mich und meine Frau tierisch an wenn sich während des geilen Rumfummelns die Zungen"verirren". Da spielt natürlich auch der Kopf eine ganz wesentliche Rolle - nämlich die, dass man ein absolut versautes Stück als Spielpartner vor/über/unter sich hat. Und das kickt uns zusätzlich. Also - Prädikat empfehlenswert !! |
![]() | 20. Februar 2010 Also ich finde es auch klasse, sowohl aktiv als auch passiv. Lg. Dominik |
![]() | 21. Februar 2010 L E C K E N ! ! ! Hab es noch nicht gemacht |
![]() | 27. Februar 2010 Jaaa... ein absolut versautes Stück als Spielpartner vor/über/unter sich hat |
![]() | 28. Februar 2010 Ich mache es gerne bei meiner Frau. Ist schon geil wenn ich nach und nach immer tiefer mit der Zunge rein komme. So dann und wann macht es mir meine Frau auch anal mit Ihrer Zunge, da stehe ich auch sehr drauf! |
![]() | 01. März 2010 Dann frag Sie |
![]() | 02. Mai 2010 alles gesagt? offensichtlich-ers einmal gemacht hat wird süchtig.Für mich ist es das schönste und geilste Erlebnis einer Frau die Rosette zu lecken.Wie sehr..nomen est omen |
![]() | 02. Juni 2010 Das fuehlt sich sehr geil an meine frau und ich kriegen nicht genug davon |
![]() | 06. Juni 2010 es gibt nicht schöneres als es tun zu dürfen wenn mich meine Dom damit belohnt hatte |
![]() | 06. Juni 2010 Der abenteuerliche Simplicissimus Teutsch |
![]() | 12. Juni 2010 Fahre ehrlich gesagt voll darauf ab, wenn ich den Hintereingang meiner Freundin lecken darf. Allerdings reinigt sie ihn vorher minutenlang, das törnt mich dann doch etwas ab (Bitte nun keine Belehrungen...). Stehe auch voll drauf, wenn wir gerade Analsex gemacht haben und ich sie danach noch mal richtig intensiv dort lecke. Ich selber durfte leider noch nie das Gefühl erleben. |