Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Freud oder Leid?

*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ahhhja, das war gar nicht deine Ansicht, sondern die von Leonardo da Vinci?
Na dann sorry *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Nicht die Form allein ...
... ist entscheidend sondern auch das was man (FRAU) damit macht - natürlich sind große Brüste ein von Natur aus ansprechender körperlicher Reiz (suggerieren Sie doch Dinge die in der Natur wichtig sind für die Nachwuchsfrage) aber sexy zu sein reduziert sich nicht allein darauf.

Ein Monopol auf die Definition ansprechender körperlicher Proportionen von Frauen (und Männern) hatte Leonardo da Vinci sicher nicht - zumahl aus der Antike zahlreiche Künstler bekannt sind die bereits meisterhaft waren und er das sicher für sich auch nicht beansprucht hat.
*********illy Mann
135 Beiträge
*******kle:
So pauschal würde ich das nicht sagen. Ich bin 1,54m und hab n größeres Körbchen als D. Desweiteren würde ich auch behaupten, dass ich relativ gute Proportionen habe... *g* bisher habe viele positive Rückmeldungen bekommen. Wenn man sich vernünftig kleidet, ist es schon ziemlich sexy. *g*

Das kann ich so nur unterschreiben - ich stehe z.B. ebenfalls total auf kleine Frauen mit großen bis sehr großen Brüsten und finde das extrem sexy!

Genauso wie ich auch z.B. darauf stehe wenn eben die Proportionen gerade nicht stimmen, d.h. eine Frau sehr schlank ist und sehr große Brüste hat!

Man sieht also ein weiteres Mal daß sich über Geschmack nicht streiten läßt und sich schon gar keine für Alle gültigen Vorschriften erstellen lassen *dagegen*
*******sub Frau
323 Beiträge
In gewisser Weise hat honey schon Recht. Es schaut komisch aus wenn eine kleine Frau mit sehr zierlichem Körperbau so riesige Brüste vor sich herschiebt und die auch noch mit z.B. Pushups hält. Aber ich denke genau so komisch sieht es aus wenn eine kleine Frau eine Figur mehr in die Rubensrichtung hat aber dazu nur sehr sehr kleine Brüste bekommen hat.
Und doch liegt es jeweils im Auge des Betrachters wer was schön und ansprechend findet. Und das aller wichtigste ist doch nach wie vor, dass die Frau selbst sich wohl fühlt.
Ich mag meine großen Brüste gerne, würde mir aber auch etwas weniger wünschen. Besonders an Tagen wo der Rücken schon arg weh tut. Und trotzdem könnte ich mir im Leben nicht vorstellen nur noch A oder B Körbchen zu haben. Schon alleine weil das dann nicht mehr zu meinen übrigen Proportionen passen würde.
***46 Mann
1.068 Beiträge
Mal abgesehen von Gesundheitlichen Problemen wie Rückenchmerzen und so,
ist es doch wohl am wichtigsten wie die Frau sich selber fühlt in ihrer Haut oder?
Manche Fühlen sich Wohl und Sexy mit ihren großen Brüsten andere in keinster Weise.
Genauso ist es mit den kleinen Brüsten obwohl ich da eher der Meinung das viel mehr Frauen über vermeintlich zu kleine Brüste unglücklich sind als es bei zu Großen ist.


Ich als Mann stehe eher auf Größere Oberweiten, meine Partnerin hat allerdings eine eher kleine Oberweite, was mich aber nicht stört, da man nicht alles haben kann im Leben und zweitens es auch eher nur ein äußerliches Merkmal ist und nicht mehr.
Würde auch nie eine OP oder ähnliches ansprechen bzw. befürworten.

Was ich teilweise Feststellen konnte ist das gerade in der Jüngeren Generation, also maximal bis 30 jahre viele Frauen oder Teens ihre Oberweite vernachlässigen und mehr Wert auf andere Dinge legen anstatt einen vernüftigen BH zu kaufen.
Kenne viele die Größe C oder D haben und gerade mal 25 oder Jünger sind und die Dinger hängen schon fast bis zum Bauchnabel. Geld für Piercings, Handy, Zigaretten, Disco, Fingernägel, Tattoos und anderes ist vorhanden aber ein guter BH ist zu teuer.
Ab einer bestimmten Größe und dementsprechend höherem Gewicht, lässt sich da leider gegen die Schwerkraft nichts mehr machen.... Egal ob guter oder schlechter BH. Ist zumindest meine Meinung. *g*
***46 Mann
1.068 Beiträge
Kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Meine Mutter hatte eine relativ große Oberweite gehabt mit Körbchengröße D oder DD.
Auch noch im Alter von 55 bis 60 Jahre hangen die Dinger nicht so wie ich es jetzt oft bei Jungen Frauen sehe. Allerdings sahen die BHs auch nicht gerade sehr Sexy aus, was möglicherweise auch daran lag das in den 60er und 70er Jahren die Auswahl an Sexy Wäsche in der Größe doch eher rar war und Internet leider noch nicht gab und nur die Geschäfte in der näheren Umgebung in Frage kamen. Mittlerweile ist sie über 70 und da ist die Sache mit dem Gewebe schon eine andere Sache.
Ist halt so eine Sache mit den großen Brüsten entweder Sexy Wäsche und kein halten oder große feste Brüste und nicht so Sexy Wäsche.
Gut es gibt auch noch andere Gründe wie Geburt und anderes das die Dinger hängen aber bei so Jungen Mädels wie ich jetzt meine doch eher selten.
Allerdngs finde ich die Sache mit der exy Wäsche doch eher etwas überbewertet.

Was bringt mir eine tolle Verpackung wenn anschließend eine Mogelpackung heraus kommt. *zwinker*
*********illy Mann
135 Beiträge
***46:

Was bringt mir eine tolle Verpackung wenn anschließend eine Mogelpackung heraus kommt.

Wobei sich hier natürlich auch schon wieder trefflich diskutieren läßt ob Hängebrüste per se unattraktiv/unerotisch sind - finde ich persönlich z.B. nicht!
***46 Mann
1.068 Beiträge
@Swin_A_Billy
*********illy:
Wobei sich hier natürlich auch schon wieder trefflich diskutieren läßt ob Hängebrüste per se unattraktiv/unerotisch sind - finde ich persönlich z.B. nicht!
So war der Spruch nicht gemeint gewesen. War eher etwas ironisch gemeint.
Aber ma anders gesagt, es ist doch so das man von jemenden der 20 oder 25 ist etwas anderes erwartet als von jemanden der 40 oder 50 ist und Kinder groß gezogen hat.
Dann wurde deine Mutter höchstwahrscheinlich mit einem sehr guten Bindegewebe gesegnet. *top*
Dazu kommt, dass es in den 60er Jahren nicht üblich war, dass die Mädels mit 16 schon anfangen die Pille zu nehmen. Das Östrogen was in diesen Präparaten normalerweise vertreten ist, ist ein Bindegewebskiller...
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Die Frage ist ja hier klar formuliert, da geht es nicht darum, was ein Mann von den Brüsten einer Frau erwartet, sondern es geht darum, wie empfindet eine Frau sich selbst, ist sie zufrieden mit dem, was sie hat oder ist sie das eben nicht.

Große Brüste: Freud oder Leid?

Hier gehts weder um irgendwelche Dinger und auch nicht darum, ob das, was Frau hat einem Mann gefällt oder nicht. Vielleicht solltet ihr dann einfach einen eigenen Thread aufmachen, hm? Wie wär das?
****ve Frau
1.050 Beiträge
Große Brüste...
LEID!!! Denn die sind ganz schön unfair verteilt!!! Also liebe Damen welche ihre"last" leid ist - Ich würde da gerne ein paar Gramm abnehmen, muss auch gar nicht alles sein so das es für'n großes C kleines D reicht. Und bevor ihr fragt jaaa ich habs schon mit Kopfstand versucht, aber von meinem dicken Hintern wollte einfach nix nach vorne & oben rutschen *fluch*

Zudem bin ich mal über den Herrenbericht gespannt - "Viel in der Hose - Freud' oder Leid?"
*ggg*

Lieber Circulus..
...kommt ganz drauf an was man(n) unter viel versteht?!
Behaupte mal mutig bis zu 24 cm lang & 4,5 cm Durchmesser ist es große Freud. Erinnere ich mich aber an son Kurz Porno (von dem ich immer noch hoffe es war ne' Fotomontage) zum Thema "Mittel gegen Halsweh" bekommt das Kinderspiel "Wer hat Angst vom schwarzen Mann" für eine Erwachsene Frau eine ganz andere Bedeutung! *panik*
@leave
..verunsicher jetzt aber auch bitte nicht die gesamte Damenwelt hier - also wenn dein Po zu dick ist, dann.... *g*

Dein Bild 02 ist übrigens mein persönlicher Favorit - sehr schön anzusehen!
*****_hh Frau
34 Beiträge
Ich habe häufig Rückenschmerzen bei 80F manchmal sogar 80G nichts ungewöhnliches. Da hilft auch Sport nicht unbedingt, leider. Außerdem finde ich es manchmal ganz schön nervig wenn mir irgendjemand auf die Brust starrt als ob sonst keine Frau Brüste hätte.
Aber irgendwelche Idioten gibt es immer was soll.
Es kommt auch auf meinen hormonellen Zustand an wenn der gut ist mag ich meine Brust sehr gern auch beim Sex. Aber wenn nicht, nerven mich die Dinger die dann wackeln wenn sie nicht sollen usw. Ich bin da aber wohl nicht die einzige der es so geht.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
@***ra

Du beschreibst das was meine Frau auch so nervt. Kaum zieht Sie etwas an, was nicht so die Brust kaschiert, schon wird Sie angestarrt.... Als wenn sie noch nie eine Frau mit größerer Oberweite gesehen haben.... Das Eigenleben stört sie auch...

Es fällt Ihr auch auf, dass selbst einige Frauen in der Dusche auf Ihre Brust starren.... (Sie meinte nicht junge Mädchen, da kann man es ja noch nachvollziehen).

Sie sieht es eher als Leid und hätte gerne etwas weniger.
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Fast alle
Männer UND Frauen finden übergrosse Busen unglaublich sexy scheinbar. Merk ich immer wieder. Sogar wenn die Schwerkraft deutliche Zeichen hinterlässt. Die vielen dicken Titten Fotos in Profilen hier zeigen ein deutliches Bild.

Warum sonst gehen zig Frauen hin , lassen sich die Dinger mit Silikon aufpumpen. Unfassbar!

Mir langt und gefällt wenn alles in eine Hand passt, die Form behält.

Bin kein Mediziner, glaube aber dass eine Verkleinerung möglich, evtl. verschreibbar ist wenn Frau sich beeinträchtigt fühlt.

Einfach tun , nicht drüber reden, wie beim Abnehmen ..;-)
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ja, es werden Brustverkleinerungen durchgeführt.

Sie werden auch von der Kasse (in D) bezahlt.

Die Narbe liegt in einer Hautfalte, so dass sie nicht sofort auffällt.

Ich denke viele haben Angst (gerade jüngerer Frauen), wie sieht es hinterher aus, klappt es ggf. mit dem Stillen usw.

Was sagen die Freunde, Bekannte etc...

Die Frau eines ehemaligen Kollegen hat es aus gesundheitlichen machen lassen. Es sah am Anfang ungewohnt aus (bei Ihr wurden mehrere Körbchengrößen weggenommen ich meine von H auf D oder so...), aber sie fühlte sich besser und hatte keine Rückenschmerzen mehr.

Sicherlich sind auch Risiken da, und daher wird man es wohl erst machen lassen, wenn es nicht mehr anders geht....

Meine Frau zog sich immer so dann, dass man nicht sofort erkennen könnte, wie viel Brust Sie hatte. Das war mir eigentlich auch egal, es zählen andere Dinge.

Für die Frauen mit Silikon gilt auf jeden Fall, es ist eine Freude mehr zu haben oder andere Probleme damit kaschieren wollen.
*****_hh Frau
34 Beiträge
Na so einfach wir eine Brustverkleinerung auch nicht bezahlt es gibt mehr Absagen als Zusagen und meistens ist es ein jahrelanger Kampf den die KK natürlich auch wollen, denn man soll frühzeitig aufgeben. Alles nicht so einfach mit einer großen Brust
Freud!!!
Also ich liebe meine großen Brüste (E-Körbchen) und könnte mir gar nicht vorstellen, kleinere zu haben! Ich würde sie evtl. etwas straffen lassen, aber niemals verkleinern.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
@***ia

Wenn man etwas von der Kasse haben möchte, ist es meistens nicht leicht... In der Regel wird ja auch der erste antrag abgelehnt. Hier sollten sich mal die Kassen die Frage stellen, was am Ende günstiger ist.

Ein Mitglied, dass mit Schmerzen regelmäßig beim Arzt ist und zur Krankengymnastik geht, womöglich einen Bandscheibenvorfall erleidet usw... oder ob es nicht einfacher ist, einmal Geld auszugeben und dann deutlich weniger Kosten in der Zukunft zu haben....

Leider ist dieses bei vielen noch nicht angekommen....


@****ma

Schön, dass Du es so siehst, aber wenn Du regelmäßig Rückenprobleme hast und nicht richtig schlafen kannst, dann wird man es anders sehen.

Es heist ja nun nicht, alles ab Körbchen D muss unters Messer... Es sollte nur für die Frauen, die längere Zeit Probleme haben, einfacher werden, diesen Schritt zu gehen.
****one Mann
123 Beiträge
Frühjahr...
Will das Thema mal wieder aufleben lassen...
Wärmere Temperaturen, freizügigere Kleidung, für uns Männer eher große Freud, für die Frauen nicht immer.
Weiter gehts...
Liebe Grüße
**********31nrw Frau
14 Beiträge
bin auch dafür leid
1. man wird als frau von MANN sehr oft sehr sehr oft nur auf den busen reduziert. wenn du ihnen auf der straße begegnest starren sie nur auf die Oberweite, und wenn man hier angeschrieben wird, ist meist die erste mail BOAH GEILE TITTEN
... ES NERVT

2. und leider ist es auch schwer schöne Klamotten und Dessous zu finden, *snief*

hier ne kleine Anmerkung in eigener Sache: wenn jemand ne gute seite oder laden kennt für größe Oberweite und dazu noch sexy, schreibt mir. danke schön
@******hen

Habe mir mal dein profilbild angeguckt und da du es leid bist wollte ich dir sagen du siehst sehr intelligent aus.

Frauen - stellen Bildern in sämtlichen Posen ins Internet mit der Hoffnung auf Bestätigung und jammern das sie reduziert werden. Was soll man davon halten?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@engelchen
wer war das der die Bilder in Dein Profil gestellt hat?

Waren das etwa irgenwelche Männer?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Zwiespalt
Ich gebe zu, auch mein erster Gedanke war, warum ein solches Profilbild, wenn frau nicht auf ihren Busen reduziert werden will. Der zweite aber gleich danach: Das erinnert mich daran, wie Frauen oft wegen ihrer kurzen Röcke oder großen Ausschnitten für sexuelle Belästigungen oder gar Vergewaltigungen selbst verantwortlich gemacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.