Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10070 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?64
Mein Fetisch ist es mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als…
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sleepy-Fetisch

Sleepy-Fetisch
Hi... ich mag es total wenn sich meine Partnerin schlafend bzw bewußtlos stellt. Ich ziehe sie aus, spiele an und mit ihr .. usw...
Habe einige Kontakte mit dene ich meine Leidenschaft ausleben kann... glücklicherweise...
Wer von euch kennt auch diesen Fetisch? Wie geht ihr damit um? Wie kommt ihr zu Kontakten?
LG
Lächel
Ich kenne eine Frau die genau diese Fantasien auch hat. Sie hat drüber geredet und einen sleeping beauty gefunden ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und ich kenne
eine Frau, die es absolut nicht leiden kann, als eine Art Missbrauch sieht, wenn ihr Partner es nicht unterlässt, obwohl sie ihn gewarnt hat. Denn es ist ja nicht so, dass dieser Fetisch nur mit Gegenspieler/in ausgeübt wird, sondern auch an schlafenden Menschen.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich würde das jetzt nicht als Fetisch sehen...

Wenn ich Lust habe (und das kommt doch ab und an mal vor) dann werde sogar ich mal dominant und wecke ihn durch berührungen.... Ich liebe es wenn ich merke wie sein Körper reagiert obwohl er noch nicht richtig wach ist... hachmach
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht solltest
Du Dich mal kundig machen, wann es Fetisch ist, wann zärtlich-geiles Wecken. Im Fall meiner Bekannten ist es Fetisch, bei dem sie sozusagen Mittel zum Zweck wird, nur als passender Körperteil , nicht mehr als Person wahrgenommen wird.
**********mpact Mann
17 Beiträge
Alles in Ordnung
Slaby, nenn es wie du willst. Wie man mit diesem Spiel umgeht? Wie mit allen Dingen: Falls Beide einverstanden sind und es genießen ist doch alles okay. Ich kann mir gut vorstellen, dass hierbei nicht wenige Frauen ihre devote Neigung hierbei erstmals entdecken.

Viel Spaß!
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Wer von euch kennt auch diesen Fetisch? Wie geht ihr damit um? Wie kommt ihr zu Kontakten?

Ich kenne nur die Videos in denen Frauen lebensgroße Puppen darstellen. In einem davon wurde sie aus einer Art Schrankkoffer geholt, aufs Sofa gelegt und benutzt, während sie von den Bewegungsabläufen her wie eine Puppe reagiert hat.

Ich fands sehr anregend und es hat gekickt. Zumindest kommt das der Art Benutzungsszenario entgegen, das mir auf eine andere Weise bekannt ist.

Und letztlich zählt ja auch, was zwei Menschen einvernehmlich für sich bestimmen. Wir reden hier ja nicht von Missbrauch einer hilflosen Person.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So ist
es

Und letztlich zählt ja auch, was zwei Menschen einvernehmlich für sich bestimmen. Wir reden hier ja nicht von Missbrauch einer hilflosen Person.

Ich redete allerdings nicht von einer hilflosen Person, sondern einer, für die es nicht einvernehmlich ist, weil sie schläft, ihren Schlaf braucht und es eklig findet.

Daher wohl auch die Fragestellung

Wer von euch kennt auch diesen Fetisch? Wie geht ihr damit um? Wie kommt ihr zu Kontakten?

denn dann ist es wesentlich einfacher, wenn es über gleichgesinnte Kontakte möglich wird. Ich gehöre selbst zu denen, die diesen Fetisch bedienen könnten.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
*****lnd:
Ich redete allerdings nicht von einer hilflosen Person, sondern einer, für die es nicht einvernehmlich ist, weil sie schläft, ihren Schlaf braucht und es eklig findet.

Ok, darin gebe ich dir recht. Das würde mich dann wohl auch gewaltig aufregen. Wäre wohl eher die Frage, warum er das nicht abstellt? Aber das ist ja nicht das Thema hier.

Ich habe aus dem EP etwas anderes herausgelesen und finde diese Vorstellung ausnehmend spannend, wenn es einvernehmlich geschieht.

Es lässt Raum für eine Menge Phantasie, wenn man denn Benutzungsszenarien etwas abgewinnen kann. Und Benutzung gehört zu meinem BDSM dazu.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schlafen?
Weil es bei uns genauso ist, gehört es bei uns in einer besonderen Form zum Spiel dazu. Schlaf wird dabei durch andere Zustände ersetzt, allerdings ist das nicht direkt Fetisch, sondern nur ein Spiel mit diesem, denn bis jetzt hatten wir keinen Gast mit diesem Fetisch, angemacht hat es nach einem Moment der Verblüffung alle.
Meine Partnerin steht drauf....
also meine Partnerin steht drauf, dass ich sie, wenn ich abends spät heim komme, nochmal im Schlaf "benutze".
Ich persönlich habe ebenfalls meinen Spaß daran. Ich leg sie mir hin wie ich mag und leg los. Morgens kann sie sich meist nur sehr schwach daran erinnern, weis aber sofort bescheid wenns nass ist zwischen den Beinen *g*
Ich mag es sehr gerne, wenn ER in der Nacht anfängt mich zu Liebkosen. Bisher kam es nur (zumindest habe ich nur das mitbekommen ;)) zu Streicheleinheiten, aber keinem Sex. Fände ich aber interessant und er darf jederzeit, wenn er will.

Aber ich mag es auch mal ganz gerne bewusstlos zu spielen, oder seine Puppe zu sein mit der er alles anstellen kann. Die er sich 'hinbauen' kann, wie es ihm beliebt.

Er hat mir auch die Erlaubnis gegeben, ihn jederzeit wenn er schläft, zu berühren oder seinen Schwanz hart zu blasen und mich dann an ihm zu beglücken. *g*
Das Problem an der Sache ist, dass er meist früher wach ist als ich. *g

Cheerio,
SIE
********2011 Paar
36 Beiträge
Situationsabhängig...
Für mich ist es ganz unterschiedlich - man(n) muss mich da in der richtigen Phase erwischen...
Manchmal will ich einfach nur pennen und wenn dann einer an mir rumfummelt, bin ich nur genervt.

Aber manchmal bin ich gerade schon am Träumen oderso... und so wie man manchmal Geräusche in seine Träume einbaut, geht es dann auch mit den Berührungen und Liebkosungen... alles fließt ineinander, träumen und Realität, vielleicht ein bisschen wie in Trance...? Und dann ist es einfach wunderbar, weil der Kopf ja ganz frei ist, man nicht vom Drumherum abgelenkt wird und...
zugegeben kickt mich auch ein bisschen das "Benutzt werden", mein Partner ist normalerweise nicht so dominant, aber wenn ich schlafe (oder mich zumindest noch ein bisschen schlafend stelle *zwinker* ) ... komme ich ganz von selbst zu meinen Phantasien...
*love*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Neugier
habe viele clips gesehen würde es gerne
machen sah sehr eregend aus wenn sie es nur wage mit bekommt aber völlig eregt ab geht LG
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wer von euch kennt auch diesen Fetisch? Wie geht ihr damit um? Wie kommt ihr zu Kontakten?

also ist mir sehr neu noch nie gehört, würde das auch nicht als Fetisch einstufen ist halt eine Leidenschaft oder ne Art von Rollenspiel...
Kontakte knüpfen *gruebel* wird schwer werden da sie ja meist schläft oder sich bewusstlos stellt. *g*
********sser Paar
328 Beiträge
mein Mann..
.. liebt dieses Spiel auch... so wie ich.
Es ergiebt sich aber meist eher aus der Tatsache heraus, das wir unbekleidet schlafen .
Er genießt es, wenn er Lust auf mich hat, einfach an mir rum spielen zu können *schleck* und meine Reaktionen im Schlaf darauf sieht... irgendwann werde ich wach aber da ist er meist schon "drin" *smile* , wo und wie auch immer :-*

Ich finds gut aber ab und an erbitte ich mir auch mal ein ausschlafen hihihi

LG

(sie von wir)
Für mich ....
ist das kein Fetisch, sondern eine besondere Art der Liebe zwischen zwei Menschen. Wir haben das auch schon des öfteren praktiziert und beide unseren Spass dabei gehabt. Natürlich muss man dabei beachten das man dem Partner nicht den notwendigen Schlaf raubt. Deshalb verlege ich diese Art unseres Sexlebens meistens auf den Freitagabend. Dann haben wir viel mehr Zeit und keiner steht am nächsten morgen übermüdet auf.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Natürlich muss man dabei beachten das man dem Partner nicht den notwendigen Schlaf raubt. Deshalb verlege ich diese Art unseres Sexlebens meistens auf den Freitagabend.

dat dumme ist nur, wenn du am Samstag zur Angebetenden sagst..."mhhh gestern oder heute früh war es wieder sehr toll und geil zugleich" und sie dann meint

"du ich habe nix mitbekommen, weil ich geschlafen habe *g*
Wir lieben dieses "Spiel"...

Meist ist es jedoch so, dass wir wirklich schlafen und wenn dann einer von uns mitten in der Nacht aufwacht, dann wird der andere eben mal eben "Fit" gemacht...

...und das gemeinsame wieder einschlafen danach... man wacht am Morgen wesentlich entspannter auf, gut gelaunt, glücklich und voller Elan...

*ja*
Somnophilie ...
Wer von euch kennt auch diesen Fetisch? Wie geht ihr damit um? Wie kommt ihr zu Kontakten?

Also ich kenne das unter dem Begriff "Somnophilie" , - die Vorliebe für Schlafende.

Als Fetisch ist das auch garnicht so selten, wird meiner Erfahrung her nur selten als solcher erkannt oder gar verschwiegen ( wie das eben oft so ist mit speziellen Vorlieben *smile* )

Ich für meinen Teil fand es schon immer erregend, wenn ich im Schlaf "benutzt" werde, oder davon wach werde. Gerade dieser Moment zwischen Nicht-mehr-ganz-schlafend-aber-auch-nicht-ganz-wach in dem man nicht wirklich bei Sinnen ist macht mich wahnsinnig an -

Allerdings war das lange Zeit nur eine nette Begleiterscheinung wenn FRAU früh ins Bett ging und MANN später noch Lust hatte.
Mittlerweile gibt es den passenden Partner dazu, der das wirklich als Fetisch hat und mit dem sich das wunderbar ausleben lässt.
Somnophilie ist weit mehr als "nur Sex während einer schläft"...

Auf jeden Fall ein sehr interessantes und spannendes Thema wenn man sich näher damit beschäftigt.

LG *zwinker*
****89 Frau
758 Beiträge
Wäre ich männlich fänd Ichs nett
Ich habe das eingangs Posting nicht verstanden als, den schlafenden durch Sex wecken, egal wie wach die Person wird. Sondern wirklich dass der Partner bis zum Schluss oder gar einige Minuten danach regungslos und auch emotionslos bleibt. Dass man wirklich das Gefühl bekommen kann, mit einer Puppe und weniger mit einem Menschen Sex zu haben. Ja nach deutschem Gesetz darf der sex nur einvernehmlich geschehen, aber wäre ich der aktive Teil würde mit der Gedanke egal sein. Denn dann hat der passive Teil ja wieder recht und einen Willen und ist somit nicht mehr eine Puppe. Mag für den ein oder anderen moralisch nicht korrekt sein, aber das denke ich mit bei vielen " normalen" Themen auch oft.
Für mich als Frau ist die Umsetzung nur schwer. Denn entweder haben männliche Puppen einen Dauer steifen Penis, was aber schwierig für den Mann wird, oder eben gar keine Erektion, was wohl genauso schwer sein wird. Daher wäre es für mich als Mann interessanter. Passiv kann ich es mir im Moment nicht vorstellen.

Kleine Anmerkung zum Schluss: das Thema erinnert mich stark an Passagen aus " die 120 Tage von sodom". Wo das Thema von emotionslos, zu anteilnahmslosigkeit, über leblos Stellen zu Nekrophilie geht. Daher denke ich, dass jemand der diesen Fetisch auslebt sich über klare Grenzen bewusst sein sollte, ähnlich wie bei harten sm, sonst kann es schnell mal daneben gehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Freundin
betrachtet das ganz klar als Missbrauch und hat ihren Mann entsprechend gewarnt, dass er damit die Ehe riskiert.

Ein Fetisch ist in der Regel nichts, womit man einen zweiten Menschen , der diesen Fetisch nicht hat, bedrängen darf.
Ich liebe es wenn mein Partner mich im Schlaf sexuell stimuliert oder benutzt. Wenn ich es im Nachhinein erzählt bekomme, denke ich mir oft: "Gemein, wieso habe ich das nicht mitbekommen?!" *ggg*
Also ich weiß gar nicht was manche so haben... Ich finde es unglaublich heiß!!! Immerhin träumt man ja auch heißes... *g* oder denkt es dann zumindest. Dann benutzt zu werden, ist unglaublich. So würde ich gern jeden morgen geweckt werden. Oder nachts mal "drüber"... Ich find es Wahnsinn!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist vergleichbar mit anderen sexuellen Dingen. Ein Mann kann mit einem Kompliment von mancher Frau als Sexist dargestellt werden, bei anderen Frauen "landet" er damit.

Mein Beispiel von weiter vorne betrifft allerdings nur den Schlaffetisch. Die Betreffende ist eine aufgeschlossene, heiße Frau. Das Problem liegt darin, dass sie nicht als Mittel zum Zweck des einseitigen Lustbefriedigens begriffen werden will, sondern als Mensch. Auch sie möchte Lust empfinden- aktiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.