Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelmänner
20 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aktfotos von Frau zu Frau: Andrea Seekircher44
Wir stellen euch ja immer wieder interessante Fotografen vor.
zum Thema
müssen ästhetische erotische Bilder immer SW sein ?34
Ich habe früher sehr viel in Schwarz Weiss fotografiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos für den Mann

*******aer Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotos für den Mann
Hallo Leute,

ich hätte da so ein Problem.
Ich selbst finde mich relativ Unattraktiv, auf Frauen habe ich die Wirkung entweder steht Frau auf mich und findet mich super Scharf, oder eben nicht, ein mitten drin nach dem Motto na der ist ganz süß, aber weiß nicht recht gibts nicht.... aber das ist eigentlich nicht das Problem.

Da ich mich nicht wirklich cool finde, fällt es mir schwer schöne Aktfotos von mir zu machen, zumal ich der Meinung bin das dass selbermachen bei Männer um faktor 10 schwerer ist als bei Frauen.
Nun ja, da ich ja das ein, oder andere Abenteuer noch suche und magels Zeit meist online, wären ein paar Aufnahmen sehr hilfreich.

Jetzt die Frage, wo in München kann man sowas machen lassen zu einem angemessen Preis und ich glaube ich möchte da auch eine Frau welche ohne Hilfskräfte alleine Fotografiert, fühle mich da sonst mit sicherheit nicht wohl.

Habt ihr da schon Erfahrung?
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hm ... schau mal, was kokopelli_photo hier so in den letzten Tagen 'reingesetzt hast. Der wohnt zwar mächtig weit weg, aber vielleicht kommst du ja ohnehin mal in die Gegend.

Allerdings, wenn du ein Problem mit deinem Körper/Aussehen hast, dann wird das nix. Das Selbstbewußtsein, das muss schon da sein. Wenn du an 'n Shooting mit dem Hintergedanken "ich komme nicht gut auf Fotos 'raus" 'rangehst, dann wird's auch nix.

Ob Fotograf oder Fotografin ... das sollte dir egal sein. Bei Aktfotos gehts nicht sofort von 0 auf 100 los, das geht viel langsamer. Erotisches kommt da nicht auf, mehr Arbeitsatmosphäre.
*******aer Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Nunja, ich denke das sich eben genau da die Spreu vom Weizen trennt, ich fotografiere ja auch gerne und auch gut, aber eben nur wenn das Motiv passt und einen Menschen der nicht von sich aus in der Lage ist sich Sexy zu prässentieren würde ich nie dahingehend dirigieren können.

Ich meine das es eben das ausmacht ein guter Fotograf zu sein, die Fähigkeit das "Modell" so zu leiten das eben schöne Fotos rauskommen, es stück für stück dahinzuführen ein Körpergefühl zu entwickeln.... eine Sexy Frau Sexy zu fotografieren ist einfach keine Kunst sondern einfach die Fähigkeit ein technisches Gerät korrekt zu bedienen, nämlich die Kamera.

Ein echter Fotograf ist in meinen Augen ein Künstler der etwas erschaffen kann.

Also nix für ungut, wenn man sich nicht Sexy fühlt aber gute Bilder haben möchte, dann wird das ein guter Fotograf schaffen.

Zum Thema weiblicher oder männlicher Fotograf.... mir ist schon klar das sich wahrscheinlich wenig Erotisches abspielt, aber zum einen kann ich mich bei Frau leichter gehen lassen und zum anderen kann ich es einem Mann einfach nicht abnehmen wenn er sagt, ja genau so, dass ist Sexy.... *zwinker*
Zumal ich dazu noch glaube das Frau da einfach mehr Einfühlungsvermögen hat. Mag vielleicht nicht stimmen, aber ist meine Meinung.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Shooting Männerakt
Das sollte kein problem sein.....

Wir haben schon für einige Joyclub Mitglieder Bilder gemacht. Einfach bei uns melden. Nach einer Besprechung über die gewünschten Bildern steht einem Shooting nichts im Wege.

Unser Studio ist in München Stadtmitte. Referenzen gerne per Pn....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.