![]() | 06. Januar 2008 Hallo Serena 1 Würde gern kommen wenn es nicht so weit währe. Werde aber dein Angebot in meinem Gedächtnis behalten und werde schreiben sobald ich es einrichten kann oder in deiner Nähe bin ok. |
![]() | 08. Februar 2008 Und es wird doch |
![]() | 09. Februar 2008 ich will auch einen putzsklaven haben...... sie von feylamia |
![]() | 09. Februar 2008 nackt... ...kochen, dass wollte mein mann schon mal von mir, war sehr interessant, hat spaß gemacht. kann mir also das nackt putzen auch gut vorstellen |
![]() | 09. Februar 2008 also ich kann mir auch vorstellen sowas zu machen... ist sicher sehr anregend wenn er erschöpft von der arbeit herim kommt und sich dann nicht mehr halten kann und mit letzter kraft einen nochmal überfällt! |
![]() | 10. Februar 2008 Na da bin ich aber mal gespannt alex345. |
![]() | 14. Februar 2008 mal eine..... |
![]() | 15. Februar 2008 Pause ist vorbei, Du darfst wieder wedeln. Lächel. |
![]() | 15. Februar 2008 Wedeln... huch Serena, wie schön zweideutig... |
![]() | 15. Februar 2008 Wir ziehen im August um .... Nacktputzer und Nacktrenovierer bitte jetzt schon mal bewerben. LG, Stefanie&Oliver |
![]() | 15. Februar 2008 Smile LG Loeffelchen |
![]() | 15. Februar 2008 @sklavin_talena lächel, wenn es so mal nicht in überstunden mündet. aber es bleibt ein rundum netter gedanke und wird, so wie ich meine gütige Herrin kenne, baldigst umgesetzt werden, zur freude beider. |
![]() | 15. Februar 2008 ICH HABE GERADE GESTERN NACKT DIE WOHNUNG MEINEM HERR GEPUTZT... DAS ERSTE MAL. |
![]() | 15. Februar 2008 Ja Sklavin_Talena immer schön EINDEUTIG, zweideutig sein... Bleibt nur noch zu klären, wer denn wann dann endlich bei mir wedelt!!!! |
![]() | 20. Februar 2008 .....smile..... ....eine gute freundin bat mich mal ihr beim autopolieren zu helfen....hatte dann "eigentlich" im scherz zu ihr gesagt, das ich das aber nicht umsonst mache...und da sie eine recht mächtige oberweite hatte,die immer wieder schön zum anschauen war, sagte ich ihr im scherz....na dann kannst du ja mal für mich nackt kochen....schön in high heels, string und heissen dessous ....sie sagte sofort klar...kein problem....eigentlich war ich mir sicher,das es auch von ihr ein spass war.....doch zu meiner freude war es keiner....sie ist dann nach haus....kam nach 10 min wieder und hat tatsächlich in string und strapse an meinem herd gestanden....das war der hammer. |