Nackt putzen?

Seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen oder einem Paar mal nackt zu putzen.

26. Februar 2008
Nacktputzen

Mein Name sagt wohl alles. Wer Interesse hat, meldet sich bitte.
27. Februar 2008
am liebsten nackt

hi Mädels. Ich putze auch gerne nackt, aber nur bei Frauen. Also her mit den verdreckten Fenstern. Lasst mich ordentlich den Boden schrubben und was sonst noch verdreckt ist. Bin auch für Auto putzen im Freien einzusetzen. Bei interesse einfach melden und ihr bekommt mich den ganzen Tag über nackt. Da müsst ihr euch einiges einfallen lassen an Beschäftigung....
28. Februar 2008
@Ceylon

Bügeln mit inbegriffen????

fragt Serena.
28. Februar 2008
@Serena

na klar bügeln ist auch drin. Spannend ist es nicht, aber du bestimmst was gemacht wird. Sollte ich gelangweilt wirken kannste mich ja antreiben..
27. August 2008
Paar kommt "Mann" putzt

ich suche eine nette Frau der es Spass machen würde meinem Süssen zuzusehen wie er Ihre Wohnung putzt und uns bedient (es kann auch gut kochen). Es ist in seinem Dienstmädchenoutfit echt süss. Er hätte sich nicht beschweren dürfen das er jetzt alles bei uns im Haushalt macht. ... na Süsser hast Du das schon gelesen?
LG
Andrea
01. Januar 2010

Wie schade, leider zu weit weg*traurig*
02. Februar 2010

och mein Kleiner putzt in letzter Zeit häufiger nackt für mich:-)))! Das ist wirklich toll! Wünsche mir, dass ich bald keinerlei Hausarbeit mehr machen muss....würde ihn auch verleihen! Wer möchte ihn haben?
29. August 2010

Das Thema scheint leider etwas eingeschlafen zu sein....

gibt es hier wohl noch Herren, die Gefallen daran finden, unserer Sie unbekleidet die Fenster (und noch einges mehr) zu säubern? *floet*

Nette Zuschriften nehmen wir gern per CM entgegen.
29. August 2010

Mich würden ja eher die Nacktputzerinnen interessieren *g*
29. August 2010

*lol* ...die natürlich anschließend von dir angemessen mit Sex entlohnt werden....
29. August 2010
für ihn

ich putze bei meinem freund immer nackt und er darf mir dabei zusehen und mir befehle geben. das macht verrückt vor lust.
29. August 2010
ja

für "someone special" ist das sicher auch etwas anders.... *zwinker*

Uns macht es auch sehr an, wenn ich egal welche Hausarbeit slipless oder mit noch weniger verrichte und er dabei lüstern zusieht... *zwinker*
02. September 2010
Geile Vorstellung...

...zumindest würde ich sehr anregend finden, mal für eine Frau nackt zu putzen, bügeln, mich beim wischen tief zu bücken, so daß sie alles dabei sehen kann - auch gerne die Fenster putzen, mit dem gewissen Kick, das es von draußen jemand sieht (natürlich so, das es keine Kinder entdecken).

Ein andere Phantasie wäre, mal für eine Frau Modell zu stehen, die mich malt. Ich glaube zwar, ich hätte dabei einen Dauerständer, aber auch das könnte sie ja malen *lol*
03. September 2010
Nun ja....

wie schon oben erwähnt, können ernsthaft interessierte Herren mir gerne eine aussagefähige "Bewerbung" zusenden....
*zwinker*

Ladx d.
02. Juni 2011
Nette Idee

Wenns solche "Angebote" nur öfters gäbe ...

Mehr zu Nackt putzen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!