Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
109 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - ja ! Aber was ist mit Kuscheln ???

****gas Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Sex - ja ! Aber was ist mit Kuscheln ???
Seinen Trieb kann man ja irgendwie unkompliziert und schnell befriedigen. Man ist sich sympathisch, hat Sex... und fühlt sich doch irgendwie alleine. Natürlich habe ich manchmal Lust, es einfach wild und hemmungslos zu treiben und es tut auch gut, sich auszuleben - dann und wann aber erinnere ich mich, wie es war, einen geliebten Menschen, dem man vertraute, im Arm zu halten. Einfach nur so - und es war toll !
Wieviel schwerer ist es, statt einem Sex-Partner, einen Kuschelpartner zu finden. Dafür braucht man mehr als Sympathie und gegenseitiges Gefallen.
Das Single-Leben hat Vorteile - aber mir fehlt da was.
Wie geht es Euch ?
Verdrängt Ihr es ? Kompensiert Ihr es ? Habt Ihr es vergessen ? Braucht Ihr es nicht ? Kuschelt Ihr mit Freunden ? ...oder Plüschtieren ?
Also ich such mir dann ja schon die Sexpartner nach Sympathie aus, und eine kurze Kuschelphase "dazwischen" oder danach gab's bislang immer ... Das ist mir auf jeden Fall wichtig und ich brauch das auch.
Ansonsten: Freunde! Frauen habens da im weiblichen Freundeskreis aber glaub ich auch viel einfacher. Und ein Haustier ist auch toll, da ist man nie wirklich alleine. Ich favorisiere Katzen *g*
**********s1883 Frau
11 Beiträge
hallo jodugas
Ja,da geht es mir ähnlich....
Bin Single und liebe auch meine Träume aus zuleben...
Ja mag Sex und mit dem passenden Gegenüber....aber das ist nicht einfach.
Und dann.... ja das kuscheln mit jemandem der einem so vertraut ist,das ist auch das was mir unheimlich fehlt...das küssen voller Leidenschaft und das gemeinsame einschlafen eng aneinander gekuschelt,das spüren der Haut und gemeinsam aufwachen....
**********s1883 Frau
11 Beiträge
vergessen
Du sagst das Singleleben hat Vorteile....
Welche denn ?
Ich sehe es nicht so.
Mir fehlt ne Menge als Single....
**dG Mann
1.878 Beiträge
Als Singel hat man da ganz klar Defizite und Nachteile. Der Sex ist einfach aber es ist ja nicht der Sexmangel der den meisten Singels zu schaffen macht, sondern das fehlende Zwischenmenschliche. Oft ist es nicht mal das Kuscheln, sondern einfach die leeren Räume - wörtlich, sowie übertragen auf das Bett etc. Das fehlende Kuscheln ist da ganz klare etwas, was einem auf die Dauer fehlt. So zufriedenstellend die Einsamkeit ist, so zermürbend kann sich auch manches mal sein.
**********s1883 Frau
11 Beiträge
Nein auf dauer Single,nein danke!
Aber wie es ändern...
Und wenn ich Lust auf Sex habe....mir irgend wen nehmen...
Nein danke....Habe keine Lust auf wechselnde Partner...
Ja,das Gegenüber fehlt einfach,die Räume sind leer und mein Bett auch...
und ich habe das unbändige Verlangen nach stundenlangem Sex und endlosem kuscheln....
****gas Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
@*******maus:

"das gemeinsame einschlafen eng aneinander gekuschelt,das spüren der Haut und gemeinsam aufwachen...."

Genau das ist es, was mir fehlt. Um mit jemandem einzuschlafen braucht man schon sehr viel Vertrauen. Reiner Sex ist da unter Umständen anspruchsloser.
Die Vorteile des Singlelebens ?
Man ist unabhängiger, freier. Hat beim Sex mehr Abwechslung. Allerdings wird das oft teuer bezahlt. Was nutzt mir die Freiheit, wenn sie eigentlich Einsamkeit bedeutet. Na gut - da gibt es noch die Freunde - aber die geben mir kein gemeinsames einschlafen !
Ich wünsche den Paaren im Joyclub, die gemeinsam ihre Fantasien ausleben und sich lieben (die es also nicht tun, um ihre Beziehung zu kitten), dass sie sich bewusst sind, etwas sehr sehr wertvolles zu haben: Freiheit zu zweit.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Sex kann man fast immer haben als single...(ons oder gegen bares)
Kuscheln hingegen ist was schwieriger zu bekommen.

Wenn ich kuschel dann von herzen...

Wobei ich mit beiden fast auf enzug bin Kuscheln und der sex fehlen mir sehr...


LG Thorsten
****wie immer im Leben****
....gibt es Vor - und Nachteile.....als Single muß man niemanden fragen man macht vorauf man Lust hat sicher ein großer Vorteil....aber wie schon in vorherigen Beiträgen.....strahlt eine leere Wohnung nicht so viel WÄRME aus....

...aber sich deshalb binden und wenn ja mit wem....denn wer hat SIE nicht die gewissen Ansprüche.....ich spreche nicht von Schönheit....nein so das Zwischenmenschliche....Intelligenz....gleiche oder ähnliche Interesse....und und...

...ja und dann ist da noch ein Punkt.....ich denke wenn ich mir mein ALTER mal vor AUGEN nehme....mich ändert man sicherlich nicht mehr so schnell.....

....dann lieber Single mit einer netten Affäre mit der man auch kuscheln kann....wo es klare Vereinbarungen gibt mit denen beide gut leben können oder eine Fernbeziehung....wo man sich dann nur am Wochenende sieht und sich intensiver aufeinander freuen kann.....

.....was aber auch mit GEGENSEITGEM Vertrauen und EHRLICHKEIT zu tun hat...aber das keine FRAGE wenn man sein GEGENPART gefunden hat.....

lg Schoene_Helena
hallo zusammen,

also im moment lebe ich klar die vorteile des singel lebens aus...

aber jemanden, der mich einfach mal in den arm nimmt, der fehlt!!

ok, meine maus, meine beste freundin macht das schon, aber was heißt das? klar es hilft in dem moment, aber eine starke männliche schulter ist einach was anderes...

liebe grüße
KleinerSchatten
Ist interessant,
dass das Thema kuscheln doch immer wieder auftaucht (bzw. das Fehlen von Streicheleinheiten).

Darüber gab es hier schon einige Beiträge: über die fehlenden Gefühle, die Besuche von Kuschelparties als Alternative etc.......

Aber ich verstehe schon was der Threadöffner meint: Sex gibt es hier im Sonderangebot. Aber das Gefühlleben und die dazugehörigen Streicheleinheiten kommen als Single zwischendurch wirklich zu kurz.
Sehr schade eigentlich......

Liebe Grüsse

Gyxkind
*******tel Frau
147 Beiträge
Großer...
...Teddy, ein alternder Hund, der nicht immer kuscheln will und ein Pony das immer für kuscheln ist und leider nicht ins Bett paßt....

Und die Sehnsucht mal wieder richtig fest in Arm genommen zu werden....

[b]seufzt[/b] als Single hat man es nicht immer einfach....
***tu Frau
466 Beiträge
Also, meine Erfahrung ist, dass man das auch als Single haben kann.... *zwinker*
Okay, vielleicht nicht so intensiv wie in einer Beziehung, aber hey, dafür hab ich auch nicht den Stress einer Beziehung! Und wie sagte nochmal ein Bekannter? -Das Leben ist kein Ponyhof! Man kann halt nicht alles haben. Entweder man ist zufrieden damit, oder man sollte an der Situation ändern, was man ändern kann, aber ständiges Jammern bringt einen nicht wirklich weiter... Sondern meilenweit zurück, weil man dieses Jammern nach außen hin ausstrahlt....
@ Kuschelmaus
Da bist Du nicht die einzige...
Mir geht es da genau wie Dir... *roll*
ich glaube, dass man auch als single jemanden finden kann, mit dem das kuscheln total toll ist. aber ist man dann nicht schon fast soweit sich zu verlieben?? weil richtig gemütliches kuscheln erfordert bei mir einiges an sympathie und zuneigung
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Sehnsucht
Mir fehlte auch sehr das Kuscheln, ich habe zwar meinen Spass gehabt aber diese innere Leere ging einfach garnicht klar. Ich war denn schon froh, dass ich denn meine Affären hatte, auf die ich mich Kuscheltechnisch wenigstens ein wenig verlassen konnte.
Mit meinem derzeitigen Partner bleibt leider das Kuscheln aus Zeitmangel auch auf der Strecke...Aber was solls...kann nur besser werden *hae*

LG Bonnie
@seb023
Genau so ist das bei mir!
Wenn nichts da ist, brauche ich auch gar nicht erst kuscheln! Gibt mir einfach nichts.
Mir fehlt das Kuscheln viel mehr als der Sex... und mit einem ONS will ich nicht kuscheln (für mich fühlt sich das irgendwie verlogen an...). Für mich kommt wirklich inniges Kuscheln aus tiefster Seele und gibt mir mehr als purer Sex (einen Orgasmus kann ich mir auch selbst besorgen, beim kuscheln wird´s da schon schwierig...). In meinen Beziehungen war jeder Sonntag, in den man nach dem Aufwachen mit stundenlangem Kuscheln gestartet ist, wie ein Auftanken für die Seele. Im Moment fehlt mir diesbezüglich massiv der Treibstoff...

Wenn´s hart auf hart kommt, schnapp ich mir meine kleine Nichte. Die ist 8, kann sich nicht wehren und wird im Notfall Zwangsgekuschelt *ggg*
*******_bw Mann
128 Beiträge
hey ihr

auch als mann geht bei einem treffen mit einer frau (nicht party und nicht GB)
sex ohne kuscheln garnicht brauch dei nähe und zuneigung auch, und
gibt es was schöneres als zusammen danach ein zu schlafen ????

cu stupfel
*********in79 Frau
16 Beiträge
Ich zähle auch zu den Menschen, die ihre tägliche Ration an Kuscheleinheiten braucht. *zwinker* Dabei müssen dann des öfteren meine Freunde herhalten und dabei ist das Geschlecht zweitrangig.

Anosnsten kann ich mich nur einigen Beiträgen anschließen. Klar weiß man, was einem als Single fehlt, aber man muß eben das beste daraus machen. Und damit geht es mir gut. Ich genieße es, viele Menschen kennen zu lernen und hatte, dank meines Bauchgefühls, bisher immer das Glück Affären auf einer supertollen Vertrauensbasis zu erleben. D.h. aneinandergekuschelt einschlafen, neben einem lieben Menschen aufwachen, schön gemeinsam frühstücken, tolle Gespräche führen...
Ich bin dankbar für jeden Moment, denn das Leben ist wirklich zu kurz, um nur zu schauen, was man nicht hat.
******nni Frau
230 Beiträge
wir können es ja
wie die asiatinnen mal mit so nem halben, männlichen stoff-arm probieren. im fernsehen sah das echt lustig aus, aber für die praxis.. ich weiß ja nicht.

für meine kuscheltwut hält zur zeit meine zweite bettdecke hin. ich sehe das auch so, wie die meisten anderen hier. sex bekommt frau als single an jeder strassenecke. aber wenn ich sex ausserhalb einer beziehung habe, lasse ich kuscheln normalerweise nicht zu, eben, weil die nähe fehlt.

früher hatte ich mal einen besten freund, mit dem ich herrlich kuscheln konnte. aber manchmal frag ich mich, ob ich ihn vielleicht genau deswegen als besten freund verloren habe.

und gerade in diesen stressigen und grauen tagen fehlt mir jemand, der mich einfach mal in den arm nimmt. ich finde innere ruhe irgendwie nur in einer partnerschaft. that sucks!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe als Single eine wirklich gute Freundin,rein platonisch,die ab und an bei gemütlichen Heimabenden bei mir pennt und mit der ich kuschle,ohne diese Frau würd ich wahrscheinlich durchdrehen!lach
Mlg Marty
**********londe Paar
1.012 Beiträge
.....hmmmm
ich kuschel sooo gerne.....
aber im moment hab ich keine/n , der mit mir kuschelt *snief* *heul*

lg
nsb
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
du hast vollkommen recht .

Sex ja sehr häufig wenn man möchte . Aber kuscheln .. leider muss ich sagen das ich ein kuschel monster bin und das wird in dieser hinsicht leider nicht befriedigt

*rotwerd* ich denke an mein [b]teddy[/b] der doch ab und zu mit mir kuscheln darf,

aber ne Steifftier ????

das ist doch nicht das wahre .. ich werde weiter suchen.. den die hoffnung habe ich noch nicht aufgeben.
******265 Mann
635 Beiträge
Kuscheln ist wunderschön
hallo nsb,

auch ich habe niemandem, mit dem ich kuscheln könnte. Und hätte doch so gerne jemanden...Schade, dass Du so weit weg wohnst...Du bist sehr hübsch.


lg frank0265
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.