![]() | 18. Mai 2007 Das hört sich doch schon mal gut an. Scheint mir, daß sich doch noch Personen auf der Erde befinden, Die mich interessant finden und denen Kuscheln auch sehr wichtig ist und eher auf das aus sind, als auf Sex. Somit hätten wir mal rausgefunden, daß es doch noch möglich ist, Menschen zum Kuschlen zu finden. Leider ist dies oft nur die Ausnahme. Aber Glück braucht man(n) auch. |
![]() | 18. Mai 2007 Ja, ein bißchen Glück,... das sollte man schon haben. Das gehört einfach dazu! |
![]() | 18. Mai 2007 Glück gut und schön. Ich hatte zwar oft das Glück, jemanden zu finden,. Ihr ebenfalls das kuschlen sehr wichtig war, aber dann wiederum das andere nicht paßt. Kuscheln: ja; Gefühle: vorhanden; Sex: nicht so der hit. Dann noch Kuschlen: ja, Gefühle: nein; Somit kein SEX. Und dann leider noch: Kuschlen nein, Sex: ja und geil, Gefühle: vorhanden Das hat nicht mehr mit Glück zu tun, so einen Partner zu finden, bei dem alles paßt, das muß dann schon extra viel Glück sein. Will Kuscheln, wer macht mit? Wer ist bereit? Ohne, daß das schon mal geklärt ist, mehr zu wollen. Und dann mal sehen, ob es doch mehr wird! |
![]() | 18. Mai 2007 Ich habe erfahren dürfen, dass Sex erst richtig gut wird, wenn man sich besser kennt Ok, überredet, man braucht schon eine gehörige Portion Glück! |
![]() | 18. Mai 2007 Sex wird besser, wenn man sich richtig kennt. Denn dann: 1. Weiß man, was dem anderen auch Spaß macht und man kann sich einigen. 2. Man hat das Vertrauen und redet über das, was man dann nicht will. 3. Das Verlangen steigt von Treffen zu Treffen. Und somit wird alles spannender, interessanter und macht mehr Spaß. Zum Sex gehören 2 Personen. Und es ist doch schön, wenn er was macht, was ihr gefällt. Wenn sie was macht, was ihm gefällt. Dazu besser kennen und viel gekuschelt haben!!!!!! |
![]() | 18. Mai 2007 Kein Kuschelbär, aber ... Ich bin von Natur aus kein ausgeprägter Kuschelbär. Inzwischen bin ich jetzt aber ein Jahr Single und muss gestehen, dass mir das Kuscheln in letzter Zeit sehr fehlt. Insbesondere fehlt mir das gemeinsame einschlafen. Einfach Arm in Arm aneinander gekuschelt, den Herzschlag oder das Atmen des anderen dabei fühlen. |
![]() | 18. Mai 2007 Ob man Kuschelbär ist oder nicht. Der Moment, in dem man in den Arm genommen wird, vermittelt ein Gefühl des Geborgenseins. Das will und hat man schon als Baby. Und es gibt bestimmt keinen Menschen auf der Erde, der Kuscheln hast. Es sei denn, er hat für diese Person nichts übrig. Aber sollte man dann gemeinsame Stunden verbringen? |
![]() | 18. Mai 2007 Nein, wenn nichts da ist, dann kann ich auch nicht mit jemandem kuscheln, geshweige denn mehr... |
![]() | 18. Mai 2007 Ich will nicht damit sagen, liebe Sissy, daß man mit jeder, oder jedem Kuscheln kann. Nein. Wenn man jemanden hat, mit dem man empfindet, kuscheln zu können, dann vermittelt das ein schönes Gefühl und das jeder gerne verspührt. Kuscheln ist so schön. Aber je mehr man Gefühle für den anderen hat, desto mehr macht das Kuscheln Spaß. |
![]() | 18. Mai 2007 Aber je mehr man Gefühle für den anderen hat, desto mehr macht das Kuscheln Spaß. Ja... genau meine Ansicht! ;o) Wenn nichts da ist, dann geht es nicht. Bei mir wenigstens. Dann interessiert es mich auch ehrlich gesagt, schon gar nicht! So nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. |
![]() | 18. Mai 2007 Ja, aber da sind wir wieder beim Anfang. Man muß sich kennen, um private Treffen zu gestalten. Dann mal zweisam zusammen kommen und noch besser kennenlernen. Und wenn man dann soweit ist, dann empfindet man ja schon das ein oder andere Gefühl. Ansonsten würde man sich ja nicht zu zweit bei einem der Beteiligten treffen. Und mit ganz, oder garnicht. Da mal eine Frage. Wenn dann Kuscheln im Spiel ist, wäre es nur noch eine Frage der Zeit wegen dem Sex? Oder ist das dann eher so, Kuscheln vorstellbar, Sex überhaupt nicht. Du hast zwar schon mal geschrieben, daß du es fast nicht trennen kannst. Aber ich bin der Meinung, vom Kuschlen zum Sex, da ist schon noch einiges an Weg zurückzulegen, um ihn dann zu haben. |
![]() | 18. Mai 2007 Nein, das hast Du falsch verstanden, meinte das so, wenn ich mir vorstellen kann, mit jemandem zu kuscheln, dann kann ich mir auch vorstellen, mit ihm Sex zu haben. Nicht sofort danach... Alles zu seiner Zeit. Das wiederrum ist Ansichtssache u. macht jeder so, wie er es für richtig hält. Sprich, kann hier keine genaue Zeitangabe machen, ab wann ich mit jemandem Sex hätte, wenn ich davor schon mit ihm gekuschelt habe. |
![]() | 18. Mai 2007 Gut. Also es ist eigentlich schon vorstellbar, oder besser gesagt, wahrscheinlich, daß es zum Sex kommt, aber wann, und ob es dann wirklich dazu kommt,steht in den Sternen. Gute Einstellung. Seh das genauso. |
![]() | 20. Mai 2007 Hallo Leute ! Ich bin neu in diesem Forum. Kann man hier eigentlich irgendwo ein Partnergesuch aufgeben ? Oder geht das nur mit der Premiummitgliedschaft ? Bin auch so einer, der extrem verschmust ist, und ich würde sehr gerne mal Frauen treffen, um mit ihnen einfach nur nen wunderschönen Kuschelabend zu verbringen. |
![]() | 20. Mai 2007 Wenn ich als Single einen Sexpartner habe, dann läuft nur kurzes Kuscheln nach dem Sex. Denn mehr kann und will ich da nicht geben. Wenn ich das Bedürfnis habe, mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen, sind ja schon Gefühle im Spiel und da strebe ich dann natürlich eine Beziehung an. Trotz allem Sex und totaler Freiheit sehnt man sich als Single doch irgendwann wieder nach mehr. Auf die tollen Momente der Zweisamkeit...... |