![]() | 20. März 2007 Zu Single-Zeiten hab ich öfter mal nen ONS gehabt. Und ich hab da auch Glück bei gehabt. Klaro hab ich nix dagegen gehabt, einfach ne Nummer mit den Mädels zu schieben, aber kuscheln ging immer, hab ich auch genossen, manchmal mehr als die Nummer selber. Ich geb auch gerne zu dass ich, wenn klar war das Mädel kommt mit zu mir und will mit mir ins Bett, mehr aufs Kuscheln aus war als auf Sex. Ich glaub auch nicht dass Mädels die nen ONS wollen, immer bloß Sex wollen. Mir traut man vom Look her (Höllendiener meets Vampir Im Nachhinein weiß ich, ich habs derbe vermisst, morgens aufzuwachen und zu wissen, da gibts ne Frau die ich liebe und die mich liebt und auf die ich mich freuen kann, wenn die nicht neben mir liegt. Hab seit über nem halben Jahr wieder ne Freundin mit der ich auch zusammenwohn und dreh innerlich immer noch total ab, wenn sie mich einfach bloß umarmt und streichelt. |
![]() | 20. März 2007 Ich geb auch gerne zu dass ich, wenn klar war das Mädel kommt mit zu mir und will mit mir ins Bett, * mehr aufs Kuscheln aus war als auf Sex. Hab mich mal selber zitiert, beim Sternchen fehlt n "meistens". |
![]() | 21. März 2007 mh.... ...ja kann ich gut nachvollziehen...ich denke die kombi aus beidem ist klasse! ...jemandem nur zum kuscheln zu finden ist schwierig... weil wenn ich mit jemandem kuschel und ihn so nahe an mich ranlasse, dann würde da auch mehr als kuscheln gehen... ..lasse ich ihn nicht kuscheln...dann ist da auch keine vorstellung an sex in sicht... ich kann das nicht so trennen....denn sobald körperkontakt im spiel ist wird es für mich intim ... ...so..kommen wir dazu was ich dagegen mache ...ich hab mir was gaaanz tolles gekauft...und viele freunde halten mich für total gaga ..habe mir ein seitenschläferkissen gekauft....das ist ein riesenkissen...ca. 140cm lang und 40cm breit...und wenn man sich da seitlich abend drauf legt...dann ist das FAST wie als würde man sich an seinen freund rankuscheln.... aber auch nur fast sonnige grüße innocent06 |
![]() | 21. März 2007 Wie recht du hast.... ..... das Single-Leben hat wirklich seine Vorteile. Aber um sich wohl zu fühlen gehört wirklich eine Menge mehr, als nur seinen Trieb zu befriedigen. Kuscheln ist gaaanz wichtig, aber ich bin der Meinung, dass man dies nicht in dem Maße bekommen kann, wenn man single ist. Deshalb wünscht man sich früher oder später doch eine feste Beziehung. Man hat vielleicht total liebe Freunde bei denen man mal den Kopf auf die Schulter legen kannst, aber das hat wenig mit kuscheln zu tun.... Soetwas wird es nie geben. Das wäre auch schlimm, wenn man als Single-Frau sich mehrere Männer "hält" - einen für den Sex, einen zum Kuscheln und womöglich noch einen mit dem man Reden kann - dann wären glaub ich alle Frauen Single. Also wenn es so einfach gehen würde, würde ich nie wieder eine feste Beziehung wollen Liebe Grüße Susi |
![]() | 21. März 2007 An Sexysusi Du irrst dich wenn du davon ausgehst daß es das nicht geben kann,natürlich ist es eher selten,aber es ist möglich! mlg Marty |
![]() | 21. März 2007 Na den möchte ich sehen... ... der nur mit einer Frau kuscheln OHNE etwas sexuelles von ihr zu wollen? Du hast recht, soetwas gibt es bestimmt, aber das ist denn auch ein Mann von 100. Und selbst der hat zumindestens den Gedanken. Oder bist du etwa der 1 Mann von 100? |
![]() | 21. März 2007 Meine beste Freundin ist 28 Jahre alt,eine bildhübsche Frau mit der ich seit 11 Jahren befreundet bin,die pennt so 2-3 Mal im Monat bei mir,und zwar an mich gekuschelt,ohne das Sex ein Thema wäre! Ich behaupte nicht daß ich das mit jeder könnte,aber wenn man sich solange kennt wie wir,und es hat sich einfach nie etwas anderes zwischen uns ergeben als Freundschaft,dann ist es definitiv möglich und eigentlich auch unproblematisch. Und Sex hab ich trotzdem,mit anderen Frauen eben! Mlg Marty |
![]() | 21. März 2007 Also du siehst ihn gerade,und ich bin kein Einzelfall! |
![]() | 21. März 2007 Sei ehrlich... .... du hattest aber dann vor Eurer innigen Freundschaft mindestens einmal Sex mit ihr. Ansonsten können Männer das gar nicht, behaupte ich einfach mal. Dann war es höchstens so bei Euch, dass Ihr Euch als kennen gelernt habt und mal Sex hattet und danach wurde tiefe Freundschaft daraus. Hab ich recht? Belüg dich nicht selbst - antworte ehrlich!! |
![]() | 21. März 2007 Ich hatte weder Sex mit ihr,noch habe ich sie je geküßt! Wir haben uns kennengelernt,wir waren uns von Anfang an unheimlich symphatisch,aber für mehr hat es einfach bei beiden von uns nicht gereicht! So einfach ist das,und es gibt einige Menschen die dir hier bestätigen könnten das ich immer die Wahrheit schreibe! |
![]() | 21. März 2007 Beruhige Dich... ... ich möchte doch keinen Streit verursachen. Dann lassen wir es einfach so stehen, dass ich mit meinen 24 Jahren einfach die falschen Männer kennen gelernt habe. Sag mir, wo ich die Männer finde, die mit mir kuschlen, Sex machen und reden - also such mir drei Männer, dann brauch ich wenigsten keine Beziehung eingehen...!!! Liebe Grüße und nicht mehr böse auf mich sein!! |
![]() | 21. März 2007 Hat sich das jetzt sauer angehört? Ich bin ja nicht sauer auf dich warum auch? Ich behaupte auch nicht das mit jeder Frau so hinbekommen zu können,da müssen schon alle Faktoren zusammenpassen das es in der Form möglich ist! Es gibt da einen Thread in die Richtung der heißt: Würdet ihr mit jemandem schlafen der nicht euer Typ ist,so in die Richtung! Und das trifft auf uns b e i d e zu,unsere sexuellen Partner sehen für uns gegenseitig anders aus,und da es zwischen uns nicht funkt oder kribbelt,wir uns aber trotzdem sehr gern haben,bleibt es einfach beim Kuscheln und bei inniger Freundschaft! Mlg Marty |
![]() | 21. März 2007 Da sag ich nur.... ... sehr beneidenswert und viel Spaß beim kuscheln Euch beiden!! Liebe Grüße Susann |
![]() | 21. März 2007 Danke Danke,ich bin auch heilfroh das es diese Frau gibt,aber nicht nur wegen dem Kuscheln,einfach generell! Viel Spaß noch,mlg Marty |
![]() | 21. März 2007 Marty.. so jemanden wünschte ich mir auch.... ist aber sehr selten sowas.... hatte ich mal , vor langer langer zeit, aber mein letzter freund hatte da strikt was dagegen.....obwohl da tatsächlich niemals was war....nun haben wir uns gänzlich aus den augen verloren....schaaaade nsb |