![]() | 11. Juni 2007 ich (w) bin zwar kein Single, aber kuscheln - was ist das??? ab und zu kuschel ich mich nach dem S.. an ihn dran, das gehört dazu, das brauche ich! aber oft, vor allem jetzt im Sommer, verschwindet er gleich unter der Dusche.... und er will nie kuscheln. |
![]() | 11. Juni 2007 klar ich meine mal so kuscheln aufm sofa oder so ist schon schön, aber zum sex gehört das bei mir nicht umbedingt dazu. da ist man sich doch schon nah genug und berühren tut man sich auch. wüsste nicht, was da noch fehlen sollte |
![]() | 12. Juni 2007 Mir geht es so...... ....wie vielen hier. Sex kann ich haben und macht Spaß. Aber das Kuscheln fehlt mir. Und "richtig" Kuscheln kann ich auch nur, wenn ich mich mit ihm so richtig wohl fühle. Dazu gehört Vertrauen. Kuscheln ist für mich noch intimer als Sex zu haben. Und da ich Single bin, wird das wohl auch noch etwas warten müssen......aber gut. Es wird auch wieder anders LG! |
![]() | 12. Juni 2007 @ Freundin29 Also ich stimme dir voll zu! Mir geht es auch so! Mir fehlt mehr jemand zum kuscheln als für den Sex! Ich will auch endlich wieder geknuddelt werden! |
![]() | 13. Juni 2007 also ich weiß nicht, wo ihr da solche probleme mit habt...ich kann beides haben. aber ich hab das getrennt...damit keine missverständnisse passieren. nur sex, oder nur kuscheln dann gehts auch auf dauer gut die typen zum kuscheln sind zwar bisschen schwerer zu finden als die mit denen man sex haben kann, aber wer suchet der findet!! *fg* |
![]() | 13. Juni 2007 @man_eater du musst auch nicht immer die Gefühle der anderen verstehen |
![]() | 13. Juni 2007 Als ich einmal laenger Zeit Single war hatte ich irgendwann mal den Gedanken zu so einer Kuschelparty zu gehen ..weil mir das echt fehlte nach einer gewissen Zeit Ich sage garnix gegen hemmungslosen Sex und das ohne kuscheln aber auf lange Zeit gesehen und in einer Beziehung brauche ich so ne suesse die sich gerne an mich rankuschelt |
![]() | 17. Juni 2007 Sex-Affaire mit kuscheln ICh finde auch wenn man nur eine sexuelle Beziehung zu jemandem aufbaut, kommt das Kuscheln nicht zu kurz. Man baut mit der Zeit eine gewisse Nähe auf und trifft sich nicht nur für Sex, sondern auch weil man einfach mal menschliche Nähe und Wärme braucht und Arme in die man sich mal reinlegen kann. Deswegen bin ich auch kein Fan von ONS oder 1-2maligen Treffen, bringt mit gar nichts im Endeffekt.... |
![]() | 17. Juni 2007 Ja... Kuscheln... das fehlt mir auch total... Bin zwar erst seit 4 Wochen wieder solo, aber ein Grund, warum die Beziehung gescheitert ist, war wohl auch der, dass ER zu keinerlei Zärtlichkeit in der Lage war. Kuscheln und dergleichen war nichts für ihn. Ich bin dabei regelrecht emotional verhungert... Das geht gar nicht. Ich brauche einfach die Nähe und Zärtlichkeit... Klar - bei Sexdates kommt sowas meistens zu kurz. Schön, wenn man sich auf Anhieb so gut versteht und so sympathisch ist, dass man auch leidenschaftlich Knutschen möchte und nicht nur den Sex, sondern auch die Nähe - Haut an Haut - geniessen kann... Oh mann... ich hör jetzt besser auf davon... Also wenn's hier jemand gibt, der mit meinem Profil was anfangen kann.... Melde Dich! |
![]() | 17. Juni 2007 Ja kuscheln fehlt echt wenn man single ist. aber wenn man jemanden hat als single als "affäre" ist kuscheln bei mir zumindest nicht ausgeschlossen, gehört halt dazu. ist aber keine selbstverständlichkeit |
![]() | 18. Juni 2007 @MollyRubens wie lange warst du denn mit deinem Ex zusammen? also wie lange hast du es ohne Zärtlichkeiten ausgehalten? lebe auch in so einer Beziehung...... |
![]() | 18. Juni 2007 @ Babsi: Ich war ein 3/4 Jahr mit ihm zusammen. Ich habe selbst schon oft mit dem Gedanken gespielt, die Beziehung zu beenden, habe es aber aus unerklärlichen Gründen nie getan. Letztenendes ist er dann gegangen. Und das war auch gut so. Denn ich wäre in dieser Beziehung niemals glücklich geworden... |
![]() | 18. Juni 2007 @MollyRubens: bin jetzt auch schon seit 7 monaten mit ihm zusammen. ich weiss gar nicht, wie das seine Ex 2 Jahre ausgehalten hat..... aber wie du schon geschrieben hast: aus unerklärlichen Gründen. |
![]() | 18. Juni 2007 ohne kuscheln geht es gar nicht... also ich bin seit geraumer zeit single... es hat alles seine vor- und nachteile. zum einen geniesse ich die freiheit absolut aber eines der nachteile ist definitiv, dass jmd zum kuscheln fehlt. es fehlt ja nicht immer jmd. und ich hab auch so meine "kuschelfreunde/kuschellfreundinnen". aber es ist einfach mal was anderes, als der eigene echte partner/partnerin.... LG |
![]() | 19. Juni 2007 Ich ... .... kuschel auch gerne... Liebend gerne sogar.... Hab dafür meinen Ex. Lg Lichtwesen, die den Ex aber trotzdem nimmer als Partner möchte |