Erstes Latexoutfit und nu?

08. März 2007
Erstes Latexoutfit und nu?

Guten Abend erstmal an alle und ein fröhliches "Hallo"...wir sind nämlich das erste mal hier bei euch im Forum.....und das auch völlig ungeplant *zwinker*

Wir waren eben in einem Sexshop hier in unserer schönen kleinen Stadt und wollten eigentlich nach ganz "normalen" Dessous schauen. Aber wie das Leben so spielt hat nichts wirklich gepasst...bzw. gut gesessen.

Schon leicht betrübt und auf dem Weg zum Ausgang kamen wir dann an einem Ständer vorbei auf dem sich Latex- und Ledersachen befanden.

Und mit einer Mischung aus Verzweiflung und Hoffnung kam dann der Satz "Ach komm das zieh ich jetzt einfach mal an...vielleicht passts ja."

Gesagt getan...was Schönes ausgesucht und ab in die Kabine.....

und dann *ggg*

Das sah super aus.....!!!!

Das Latex fühlte sich toll auf der Haut an...!!!

Und der Tag war doch noch gerettet.

Tja und jetzt gibt es da das erste Latexoutfit das in unsere Wohnung einziehen durfte.... aber leider ohne jegliche Gebrauchs- und Pflegeanleitung...

Und da hoffen wir jetzt auf eure Hilfe....müssen wir was Wichtiges wissen oder Dinge beim tragen oder pflegen beachten bzw. muss man die Sachen überhaupt pflegen?

Wie ihr wahrscheinlich schon merkt wir haben gar keine ahnung und freuen uns über jede Hilfe.

Lieben Gruß und schon mal ein Danke im Voraus *wink*
08. März 2007
ein paar tips..

pflegen sollte man die kleidung sonst hat man nicht lange was davon... also nach dem tragen sollte man das latex waschen um von dem angreifendem schweiß zu befreien ich nehme da gerne parfümfrei und ph neutrale waschlotion........ im lauwarmen wasser kurz auswaschen. danach ein eimer oder im waschbecken im kühlem wasser mit latex öl tunken und aufhängen.. am besten mit nem fusselfreiem tuch einreiben, sonst gibts wasserflecken. dann ist es gepflegt und glänzt auch ein wenig zum anziehen körperöl parfümfrei nehmen oder einfach unter de dusche anziehen rutscht auch gut.. puder nehme ich nicht.. kann man auch machen.... ich hofe es hilft dir etwas
09. März 2007
Latex-Pflege

Latexkleidung am besten nach dem Tragen vorsichtig in der Wanne waschen oder gleich mit Outfit unter die Dusche und währenddessen ausziehen. Zur Reinigung entweder ein mildes Shampoo oder ein Latexwaschmittel, das auch desinfizierend wirkt.

Anschließend abspülen und gut trocknen lassen, auch von innen! Am besten hängend trocknen und um Gottes Willen nicht in der Sonne oder auf der Heizung. Auf hellem Latex entstehen sehr schnell dunkle Flecken, verursacht durch Metallteile und Reissverschlüsse.

Latexkleidung soll dunkel gelagert werden, am Besten hängend auf einem Bügel oder vorsichtig in Handtücher eingeschlagen.

Werden die Teile längere Zeit nicht getragen, behandelt sie mit einem geeigneten Latexpflegemittel, damit das Material nicht austrocknet und spröde wird. Ansonsten gibt es da auch schönes Glanzsspray, einfach mit einem fusselfreien Tuch einreiben.

Anziehtipps: Entweder Talkum-Puder, gut für Allergiker, aber unschön wenn man anfängt zu schwitzen .. Mehlschwitze ein Begriff? *zwinker*
Alternativ dazu Gleitmittel oder Bodylotion, allerdings nichts auf Öl-Basis, da Öl das Material angreifen kann.
09. März 2007
peinlich...peinlich...

*rotwerd* *oops*

Tja das wird jetzt wohl das beste Beispiel für unsere Anfängerunwissenheit und ja ja lacht ruhig von Herzen....wir gönnen es euch *haumichwech* während wir uns daheim verstecken *rotwerd*

Es ist kein Latexoutfit sondern ein Lackoutfit!

Tja großes Sorry an die die uns bisher schon so ausführlich und lieb geschrieben haben....aber da können wir ja jetzt leider nichts mehr mit anfangen....vielleicht hilfts ja mal jemand anderem der wirklich sein erstes LATEXoutfit kauft....

Na vielleicht hat ja jemand trotzdem noch Lust uns bei unserem LACKproblem weiter zu helfen.

*sorry*

Lieben Gruß 2 oef
09. März 2007
*lach*

Ok ok.. bei einem Lackoutfit gibt es unseres Wissens nach noch nicht mal so viel zu beachten, da das Material deutlich unempfindlicher ist... und die Anschaffungskosten sich auch im Gegensatz zu Latex mal wirklich im Rahmen halten.

Latex-Glanzsspray sollte auch hier funktionieren um zu verhindern, dass es stumpf wird, ansonsten fällt uns da erstmal nix ein.
09. März 2007

ja mit dem Lachen hatten wir gerechnet und es sei euch gegönnt *g*

Na ihr scheint ja mehr Latex zu tragen was?!?! *zwinker*

Aber trotzdem schon mal vielen Dank für eure Hilfe...

Aber Lack muss man doch bestimmt auch mal waschen....na vielleicht weiß ja noch jemand anders mehr.

Lieben Dank schon mal an euch Beide.

Lieben Gruß 2oef
09. März 2007
waschen

Im Zweifelsfall ein PH-neutrales Shampoo oder Waschgel. Damit kann man eigentlich überhaupt nichts falsch machen ...

Und: Latex ist halt einfach was anderes *zwinker*

Mehr zu Erstes Latexoutfit und nu?

• Das erste Mal Anal

Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist für viele eine ganz selbstverständliche Praktik…
  • Das erste mal SM

Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal das ich ueberhaupt etwas mit SM zutun gehabt habe!
  • das erste mal

Das erste mal. sicher können sich noch viele dran erinnern wo es war und wie alt sie waren.
  • Euer erstes mal

Beschriebt doch euer erstes Mal, ich möchte als Einstand in die Gruppe mein erstes Mal hier beschreiben und bin auf…

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!