Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (26.01.2013)

ProfilfotoProfilfoto
*******_Eis
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party - Bruchsal (26.01.2013)
legendär
Es heißt wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.

Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!

Selbstverständlich gibt es wieder leckere Cocktails in unserer Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar28.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

NEU

Wir bieten einen Fahrservice vom Bahnhof oder eines umliegenden Hotel´s von 20-22 Uhr an.
Bei Bedarf schreibt uns bitte extra eine Mail (bitte nicht in den Kommentar der Anmeldung schreiben), wann und wo wir Euch abholen können.
Zurück geht es mit dem Fahrservice zwischen 02 - 04 Uhr

Bitte Eintrittspreise beachten!


Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
26.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Paare Party



*******AR3 Paar
31 Beiträge
Freuen uns jetzt schon sehr wieder im Feuer&Eis zu Feiern!!das wird bestimmt wieder Hammermesig!! *party* *pimper* *dj*
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Auf die Party freuen wir uns auch schon.... *walk* *stoesschen* und natürlich ein bissel *popp*

Und viele unserer lieben zu treffen .... *knuddel* *freu2*
********_300 Mann
55 Beiträge
Wird bestimmt wieder geil ;-).
Wir sind auch wieder dabei
******_bd Mann
486 Beiträge
das meine Freundin nicht komm
Suche eine nette Begleiterin !!
*zwinker*
******_bd Mann
486 Beiträge
Nicht mehr
Suche keine Begleiterin mehr. !! *zwinker*
*****w11 Mann
6 Beiträge
Aber jetzt suche ich eine nette Begleitung, bei interesse meldet euch einfach *zwinker*
*****_xx Paar
53 Beiträge
So nur noch die Woche rumbekommen und dann heißt es Party *freu2* *party* *party2* *walk* *popp* *zig* *stoesschen* *schleck* und fast alle Lieben auf einem Haufen ,da kann es ja nur super werden juhuuuu

Kussi Dilara
*******AR3 Paar
31 Beiträge
Ohhhhh jaaaaaaa nur noch 5 mal schlafen und dan heissts Paaartyyyyyyyy!!!!!Wir freuen uns seeeehr! *kissenschlacht* *bananen* *party2*
*********upl42 Paar
12 Beiträge
Das erste mal
Wir werden zum ersten mal dabei sein und sind uns bezüglich des Dress Codes noch nicht sicher:
Er will eine scharze enge Shorts anziehen und ein einfaches schwazes Muskel Shirt, bessere Ideen?

Und was tragen die Damen so im durchschnitt?
Dessous? Corsagen? Strümpfe?

Bin froh um jede Antwort *g*
*********lli64 Paar
163 Beiträge
*freu2* *freu2* *yo* Yiiiippppppiiiii ....endlich mal wieder Party....abtanzen und *popp* da freuen wir uns auch schon drauf *freu*
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Und was tragen die Damen so im durchschnitt?
Dessous? Corsagen? Strümpfe?


Ganz einfach
immer eins nach dem anderen
sind Umkleiden da
***ou Mann
22 Beiträge
Ich suche noch eine nette Begleitperson
*******he11 Paar
82 Beiträge
Hi

wir kommen auch!

lg
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Wir kommen auch, freuen uns darauf viele nette Leute kennen zu lernen.

LG Volker Elvira
Na klar...
wir sind auch wieder dabei !!! *pimper* *stoesschen*
*********aries Paar
174 Beiträge
Absage
Wir müssen leider absagen :(((
Bevor ich storniere, will jemand unseren Eintritt??

LG

Andi und Eric
****ies Mann
34 Beiträge
Party Party ohne ende :D
freuen uns auch dieses mal wieder mit dabei sein zu dürfen *ggg*

wird bestimmt wieder ein unvergesslicher abend werden *rotfl*
*******paar Paar
1 Beitrag
aber hallo
das beste
Noch...
zwei Tage !!! *freu*
Da sin ma dabei, dass ist prima..... *walk*
LG *kuss*
******_bd Mann
486 Beiträge
Ich.
bin auch dabei. die XXL Kondome liegen im meine stiefel und die Propella schön ein geölt *zwinker*
******na6 Frau
15 Beiträge
Ausverkauft = (
Och nee ...total verpasst ... =((
Jetzt darf ich nimmer rein ...
Dann wohl das nächste mal
Viel spass euch allen =))
Angie
menoooo
....leider zuuu weit weg *snief* *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.