![]() | 07. März 2007 Aktmalerei |
![]() | 08. März 2007 akt hi, kenn jemanden der akt vom foto zeichnet. was soll´s denn werden bleistift, graphit ???? lg lilly |
![]() | 09. März 2007 Akt vom Foto |
![]() | 09. März 2007 na das sieht ja toll aus !!! tolle frauen , super schön !!! |
![]() | 09. März 2007 sehr schöne Zeichnungen bitte schreibe uns eine Clum mail würden gerne eine Zeichnung haben |
![]() | 10. März 2007 wow ja sieht super gut aus.... hab mich auch mal probiert aber naja, dabei ist es geblieben...lach...trotzdem sehr schön. ich finde das hat was..... |
![]() | 10. März 2007 WOW, bin begeistert. Hoffentlich veröffentlichst du mehrere Malereien! |
![]() | 10. März 2007 @chetti... ja find ich auch.... |
![]() | 10. März 2007 Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier, und es freut mich dass Euch meine Bilder gefallen. Hab hier auch schon einige super Arbeiten anderer Künstler entdeckt. Bin begeistert ! m.f.G. a_ricardo! |
![]() | 13. März 2007 @taina |
![]() | 13. März 2007 gefällt uns gut bitte schreibe uns eine clubmail dann stellen wir dir ein Foto zur Verfügung |
![]() | 14. März 2007 @taina die clubmail-korrespondenz ist hier ziemlich umständlich. Besuchen sie mich auf meiner Webseite, bei Interesse reicht eine unverbindliche eMail. Danke an alle Interessenten. |
![]() | 14. März 2007 WOW, bin begeistert! Mach weiter so, du hast viel Talent |
![]() | 15. März 2007 ***Wow*** ....wunderschön.....so etwas würde ich auch gern können....nur leider bin ich künstlerisch nicht so begabt.....RESPEKT.... LG Schoene_Helena.......... |
![]() | 20. März 2007 Freue mich |