die "Kunst" zum Schmunzeln

07. März 2007
die "Kunst" zum Schmunzeln

Bei meiner letzten Zeichnung hat mich wohl etwas der Teufel geritten *engel* , trotzdem (oder gerade deswegen) hat es aber was. Meine Frau war erst etwas skeptisch, dann habe ich Ihr gesagt (und auch so gemeint!) das das Bild den Titel "Liebesbekundung" hat. Die Erklärung ist dafür ganz einfach: Seit 22 Jahren sind wir ein Paar und ich finde Sie immer noch so scharf wie am ersten Tag. Wenn ich sie so sitzen sehe fällt mir nun einmal spontan ein das ich Bohren möche (wenn auch ohne Maschine). *knutsch*

Nun sind wir gespannt wie die Skizze gefällt und ob Ihr auch etwas zum Schmunzeln habt. Wenn ja, dann zeigt es doch einfach hier.

Tschüss
07. März 2007
... uuups

... möchte nicht mit der dame tauschen ....*grins*
07. März 2007
wow

wäre auch froh wenn ich mal eine Person scho treffend malen könnte. bei mir ist das Gesicht immer am schwierigsten. echt klasse, Kompliment
08. März 2007

... klasse Idee... toll gezeichnet ...

...aber mit der Dame möchte ich auch nicht tauschen... *gg*
09. März 2007
Nicht gelesen?

OHNE Maschine, tolles Bild mit noch vieel besserer Interpretation und darauf kommt es ja an, gelle? *lol* Deine Frau kann sich glücklich schätzen.
lg Jake
10. März 2007
Schön, das das Bild gefällt.

An WOW: einfach weiter probieren, schau Dir deine Versuche einmal mit einem Glas Wein in der Hand an (lass den Wein aber nicht zu warm werden) und dann sehe dir das Original an. Dann wirst du feststellen wo die Unterschiede liegen und diese Fehler beim nächsten Versuch nicht mehr machen.
An my-erotic: Na ja, wenn man sich das Bild ansieht zieht sich der Bauch sicher zusammen. Aber das war auch so gewollt *cool*
An wir-zwei: Schön das es Dir gefällt und danke für die Blumen *lol*
An Jake: Auch Dir danke für die Blumen und ja, ein Bild steht manchmal auch als Symbol. Nur musste ich das meiner Frau bei diesem Bild ziemlich genau erklären, der erste Eindruck, den dieses Bild erweckt ist dann wohl doch sehr dominant *lol* . Du schreibst, das meine Frau sich glücklich schätzen kann, na ja ich aber auch *ggg* !
Liebe Grüße an Euch allen
Torsten

Mehr zu die "Kunst" zum Schmunzeln

Interessante Gruppen zum Thema

• Kreative Bastelfreunde

Kreative Bastelfreunde

Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer kreativität freien Lauf lassen. Angefangen beim Dekorieren und Gest
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!