![]() | 07. März 2007 die "Kunst" zum Schmunzeln Bei meiner letzten Zeichnung hat mich wohl etwas der Teufel geritten Nun sind wir gespannt wie die Skizze gefällt und ob Ihr auch etwas zum Schmunzeln habt. Wenn ja, dann zeigt es doch einfach hier. Tschüss |
![]() | 07. März 2007 ... uuups ... möchte nicht mit der dame tauschen .... |
![]() | 07. März 2007 wow wäre auch froh wenn ich mal eine Person scho treffend malen könnte. bei mir ist das Gesicht immer am schwierigsten. echt klasse, Kompliment |
![]() | 08. März 2007 ... klasse Idee... toll gezeichnet ... ...aber mit der Dame möchte ich auch nicht tauschen... |
![]() | 09. März 2007 Nicht gelesen? OHNE Maschine, tolles Bild mit noch vieel besserer Interpretation und darauf kommt es ja an, gelle? lg Jake |
![]() | 10. März 2007 Schön, das das Bild gefällt. An WOW: einfach weiter probieren, schau Dir deine Versuche einmal mit einem Glas Wein in der Hand an (lass den Wein aber nicht zu warm werden) und dann sehe dir das Original an. Dann wirst du feststellen wo die Unterschiede liegen und diese Fehler beim nächsten Versuch nicht mehr machen. An my-erotic: Na ja, wenn man sich das Bild ansieht zieht sich der Bauch sicher zusammen. Aber das war auch so gewollt An wir-zwei: Schön das es Dir gefällt und danke für die Blumen An Jake: Auch Dir danke für die Blumen und ja, ein Bild steht manchmal auch als Symbol. Nur musste ich das meiner Frau bei diesem Bild ziemlich genau erklären, der erste Eindruck, den dieses Bild erweckt ist dann wohl doch sehr dominant Liebe Grüße an Euch allen Torsten |