Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5429
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 4747
Der dritte Teil steht kurz vor der Schliessung. Damit dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmittel beim Sex

Lebensmittel beim Sex
Hi ihr lieben.

wir haben gelesen das manche Paare irgendwas in die Muschi einfüllen ( z.B. Sekt oder Milch usw...) und dann auslecken, da unsere Sie sich nix einfangen möchte was ja passieren kann wenn man die Muschi dann nicht richtig ausspühlt, haben wir überlegt:

Schoko sauce oder Honig zu nehmen und dann auf den Venushügel zu verteilen so das vielleicht einbisschn was runter läuft auf die Schamlippen.

Hat da jemand erfahrung?? Oder könnt ihr un etwas anderes empfehlen wollen gerne mal was mit Lebensmittel machen beim Sex.

Danke für eure Antworten schonmal

LG
*fiesgrins*

Tabasco
Ingwer
*******e111 Frau
421 Beiträge
@Con_Sequenz
Du willst Dir hier wirklich Freundinnen machen *haumichwech*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
2 Bereiche
Ich denke es gibt hier 2 Bereiche, die man getrennt voneinander betrachten sollte:
1. "Einführbare Lebensmittel -> Gemüse als Sexspielzeug?
2. alles was man sich gegenseitig lustvoll vom Körper schlecken kann.

Gerade im 2. Breich gibt es neben den Klassikern wie Sprühsahne, Honig und Schokpudding/-creme noch eine ganze Menge weiterer.

Da der erste Bereich schon recht ausführlich behandelt wurde, würde ich mich über eine weiterführende Diskussion zum 2. Bereich freuen.
Twix
als es noch Raider hiess
Das war ne Schweinerei ;-))))
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Schweinerei ist doch toll *baeh*
*******ddom Paar
74 Beiträge
gerade bei honig würde ich es nicht übertreiben. nicht, dass durch unzureichde säuberung mit anschließendem verkehr dann doch zuviel zucker unten rein kommt. pilze freuen sich, wenn die SIE dann auch noch ein bisschen anfällig ist.
leck es ihr lieber vom arsch und den titten. oder noch besser. lass sie es bei dir ablecken *zwinker*

so. nach erfahrungen hast du gefragt... schokosoße kommt immer gut an. frauen reißen nach ein paar minuten in der regel die soße aus der and und fangen dann selber an rumzusauen. aber wie gesagt. in der scheide wäre ich sehr sehr vorsichtig. auch gemüse nur mit gummi!maiskolben kommt in beiden löchern auch noch mit gummi gut an!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Nich alles womit man spielt muss man auch einführen. Gerade bei Honig dachte ich eher an eine "Ganzkörperbehandlung"...
*******e111 Frau
421 Beiträge
mir schmeckt
Erdnussbutter, eventuell mit Stückchen, von ihm zu schlecken nachdem ich sie hier und da verteilt und verrieben habe ...
auch Macadamianusscreme auf die Nüsse ... mmhhh lecker
*eis* (Seine Lieblingssorte kann sich der Herr ja mitbringen) von den Titten und aus dem Bauchnabel gesaugt zu bekommen finde ich sehr, sehr prickelnd.
Ebenso ist die Variante sich bewusst erotisch zu Füttern nicht zu unterschätzen. Hier gibt es die verschiedensten Szenarien aus zu kosten *zwinker*
Danke !!
Danke erstmal für eure Beiträge.

ich ( Er ) bin am überlegen nicht etwas einzuführen sonder etwas von Ihren schamlippen zu lecken. Vielleicht kann ich ja z.B. Schokosauce nehmen und es ihr auf den Venushügel zu träufeln und über die Klitoris so das vielleicht auch nen bissl was über die Schamlippen läuft das ich erst die sauce ablecke und dann Sie weiter lecke...

Unsere Sie mag es nicht wenn ich Sie lecke und dann hinterher küsse vielleciht wird es ja dadurch besser
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gibts da nicht auch diese Schokosoße, die auf Eis (oder anderen "Dingen") dann eine dünne harte Schale bildet.

Ich stelle mir gern, hmm, sogar sehr gern vor, seinen harten Schwanz damit zu überziehen und anschließend zärtlich abzuknabbern.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die gibt es, die ist aber bei Raumtemperatur flüssig und wird erst auf Eis fest. Wenn du es schaffen solltest, "ihn" soweit runterzukühlen, hättest du auch keinen Spaß mehr dran.

Vielleicht solltest du mal probieren ob man mit geschmolzenes Schokolade ähnliche Spiele machen kann, wie mit Wachs. Bei den (Selbst-)Versuchen solltest du aber sehr vorsichtig sein. Ich weiß auch nicht bei welchen Temperaturen die verschiedenen Schokoladensorten schmelzen, aber Milchschokolade klebt schon in (warmen) Händen (und würde daher wahrscheinlich nicht ausreichend fest)
Erdnussbutter??
ooch nööö die macht immer so einen trockenen Mund, geschmacklich o.k. aber wenns trocken macht...... nicht so mein Fall. *nein*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@**********esign:

Danke für die Info - schade. Die Vorstellung fand ich sehr prickelnd.

Allerdings gehörte es eh zu meinen Phantasien, die ich nicht ausleben darf/kann. So oder so.


Nun hab ich aber Appetit auf Schokolade *lol*
Habe...
den Geschmack noch im Mund...

Ist ja herrlich zu lesen und noch sehrr gut in Erinnerung. Ich fand gefrorenen HimbeerSirup (natürlich verdünnt) als Eiswürfel mit viel Feingefühl zwischen den schamlippen gestreift aufzulecken herrlich...

und als abschließendes obstdessert, eine aus dem Kühlschrank leicht angekühlte Banane der Wahnsinn...
Aber nicht zu reif, da Sie zu schnell entzwei gehen kann.

Still sitzen beim Essen geht dann gar nicht mehr bei mir...
****ohr Mann
15 Beiträge
versuch
Es mit Sekt oder schampus, kühl nicht zu kalt.
Prikelt beim aufträufeln und im Schahmbereich umso mehr.
Ist für beide sehr angehnem, Schokoladensoße klebt und beim penetrieren ist es nicht so angenehm.
Eine Möglichkeit wäre noch eine gleitcreme mit geschmack

Viel spass
*******ddom Paar
74 Beiträge
Ein bisschen Sekt hinten rein ist auch SEEEEEHR prickelnd. Aber achtung, das Zeug schäumt wie verrückt. Ganz langsam machen, um sich nicht zu verletzen! Fällt mir grad noch ein, weil Sekt angesprochen wurde. Aber auch hier gilt - vom inneren der Vagina fern halten!
****ohr Mann
15 Beiträge
sitze
Im Büro und denk die ganze zeit an exotische spiele.

Toll und das We wird unbefriedigt.

Schönes WE.
Hey @ fiffyunddom wir stehen nicht so auf anal also von daher nicht so aber trozdem gute idee.

Die Idee von Svenohr hört sich nicht schlecht an aber hat da jemand erfahrung mit schmeckt das wirklich und gibt es ja keine bedenken?

Danke für eure Beiträge werden sicherlich mal das ein oder andere ausprobieren.

LG
********tt04 Paar
37 Beiträge
Schokoglasur
Also wir können Schokoglasur nur wärmstens empfehlen *zwinker*
Vorher schön aufgewärmt, je nach Lieblingsgeschmack, und dann schön den Körper damit einpinseln oder auf den Körper tropfen lassen und anschließend den Leckerbissen genüsslich ablecken, dei es auf dem Körper oder auch im Intimbereich.....
Vorsicht bei Sekt u. a. Alk.
der hinten eingeführt wird. Der Alkohol wird über die Darmwand vom Körper direkt aufgenommen, da die Leber ja nicht zum Zuge kommt, die den Alk. abbauen könnte. Wer also Lust auf sowas hat, der sollte wirklich nur ein bißchen nehmen, ich habe aber keine Ahnung wieviel das genau ist. Wer es übertreibt wird auf jeden Fall betrunken oder erleidet sogar eine Alkoholvergiftung (das geht ziemlich schnell).
Ich...
....wurde mal von meinem Partner auf dem ganzen Körper mit Erdbeeren und Sahne "dekoriert". Und dann wurde jedes Stück einzeln runtergenascht und die Sahne dazu abgeschleckt. Dazu würde ein Sekt bestimmt auch gut passen.
*smile*
Sekt im After einführen *oh2* *schock* ähh, muß ich nicht haben aber wenn ich mit Erdbeeren und Sahne dekoriert und anschließend abgeschleckt werde *schleck*

@*****oli, kann ich mir gut vorstellen

LG *katze*
****as Mann
191 Beiträge
*********sbln Paar
118 Beiträge
Wir können Apfelmuß, Joghurt und Schokopudding empfehlen *zwinker*
Schmeckt gut, fühlt sich gut an, klebt icht, läßt sich einfach abwaschen und hat keine Nebenwirkungen *g*
Honig uns Schokolade sind sehr klebrig und nicht so angenehm, Sahne ist auch noch ok (erst recht mit Erdbeeren).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.