![]() | 06. März 2007 Verhütung im Swingerclub mit den eigenen Partner? Hallo Swingerfreunde, wir haben da mal eine kleine, vielleicht auch etwas dumme Frage. Mein Mann und ich wollen in nähster Zeit mal einen Swingerclub besuchen. PT wollen wir nicht ausschliessen. Dabei ist das Tehema Verhüttung und Kondome kein Thema. Das heißt: die Gummis werden benutzt ohne wenn und aber. Was nun unsere Frage ist, was machen mein Mann und ich wenn wir mit einander Sex haben. Benutzen wir auch Kondome? Mein Verstand sagt ja. Da wir PT ja nicht ausschliessen wollen. Wir lesen ja auch immer wieder Kondome sind ein muß im SC. Aber auf unsere Frage haben wir nie genaue Antworten finden können. Wie haltet ihr das? Wir würden uns über euer Erfahrungen und Meinungen sehr freuen. LG ADAMEVA |
![]() | 06. März 2007 hmmmm eines ist schwierig wenn er das kondom bei dir und bei einer anderen gleichzeitig benutzt ... wenn nur ihr beide es mit einander mach würde ich keins benutzen |
![]() | 06. März 2007 nein, kein Kondom für 2 Frauen. Dann muß er schon wechseln. Wir Fragen uns, wie haltet Ihre es bei euch. Wenn er mit euren eigenen Partner schlaft im Swingerclub. lg |
![]() | 06. März 2007 Ob ihr eines benutzt wenn ihr nur mit euch beschäftigt seid müsst ihr entscheiden. Aber wenn dann nicht das gleiche weiter benutzen falls es doch zum PT kommt. Dann wäre der Zweck nicht richtig erfüllt. lg m+c |
![]() | 06. März 2007 intresannte frage.Wir wollen auch demnächst in einen club und ich bin streillisiert und mein mann kann ohne aber ich denke mal bei pt sollten immer genügend kondome dasein zum wechseln.es geht ja nicht nur um Verhütung allein sonder auch der Gesundheit.Und für uns steht fest auch mein mann wird ein kondom benutzen.immer als gutes beispiel voran |
![]() | 06. März 2007 Also wenn ich mit meinem Partner im Club war, haben wir für uns selbst auf Kondome verzichtet ... Das hätten wir doch auch eher als störend empfunden ... und auf den Spielwiesen ist eigentlich vorher klar, wer zu wem gehört und wer bei wem kein Kondom braucht, so hielten es auch andere Paare dort. Wenn dann getauscht wurde, kam eins drüber und gut! |
![]() | 06. März 2007 nicht so ne wir würden keins benutzen |
![]() | 06. März 2007 wir haben bis jetzt bei uns nie ein kondom benutzt, bei den anderen aufjedenfall |
![]() | 06. März 2007 Unter uns wird nie ein Kondom benutzt. Geht ja auch vollkommen am Sinn und Zweck, sich schützen zu wollen, vorbei. Schließlich brauchen wir ja nur Schutz vor anderen und nicht vor uns! Grüßle Paarsued |
![]() | 06. März 2007 @Paarsued eben macht 0 sinn |
![]() | 06. März 2007 Ich benutze, im Club, auch bei meiner Partnerin ein Kondom. Da wir gerne einen zweiten Mann mitspielen lassen, würde dieser, wenn er nach mir z.B. meine Partnerin leckt mit meinem Sperma in Berührung kommen, was den meisten sicher nicht angenehm wäre. |
![]() | 06. März 2007 richtig aus der Sicht @Dreamer35 ist das völlig richtig. Ob Frau oder Mann, sollte schon sauber sein. lg m+c |
![]() | 06. März 2007 Also ich spritze im Club auch nicht in meine Frau. Beziehungsweise schon in Sie, aber in den Mund. Eben aus diesem Grund. Grüßle Tina & Markus |
![]() | 07. März 2007 Exakt das gleiche Thema wurde hier erst vor wenigen Tagen eröffnet und diskutiert! Manchmal empfiehlt es sich, erst mal aufmerksam alle Themen durchzusehen. Alles Weitere steht bereits dort. Und allen viel Spaß beim Swingen! |
![]() | 07. März 2007 Kondom Wir benutzen auch untereinander im Club Kondome. Der Grund wurde oben schon genannt. Der Mann möchte bestimmt nicht eine Frau lecken, wo ein anderer vor einer Stunde reinejakuliert hat. Nee danke. Zu Hause nehmen wir auch keine Kondome. MfG Melle&Tubs |