![]() | 06. März 2007 Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...: Hallo liebe JC Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage! Hier nachzulesen: Was ist nach dem Sex?
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf weitere Meinungen euereseits! Liebe Grüße
|
![]() | 06. März 2007 manchmal..... kommt darauf an, manchmal kuscheln, manchmal reden, manchmal schlafen, manchmal nochmal machen, manchmal duschen, manchmal zur Arbeit gehen, manchmal nach den Kindern schauen, manchmal fernsehn usw..... |
![]() | 06. März 2007 na erst mal erholen, sprich Kuscheln und dann was trinken. Später ein bis acht Zigaretten rauchen. Und dann in den Armen einschlafen. Wenn der Sex vor dem zu Bett gehen statt findet. LG |
![]() | 06. März 2007 Also egal was wir sonst noch so danach machen, eines passiert immer Ich friere! LG Testify |
![]() | 06. März 2007 ... von einem zum anderen Ohr breit grinsen... |
![]() | 06. März 2007 Wir KUSCHELN und STREICHLEN uns danach gerne und ausgiebig. Wir mögen es auch, uns mit dem Mösen-Spermasaft zu streicheln. Was meistens dazu führt, dass mein Schatz mich noch ne Runde leckt und ich sein Schwanz blase. LG Sie & Er von silber_paar |
![]() | 06. März 2007 Ich finde, die Frage is schwer zu beantworten, da es auf die Situation ankommt. Aber kuscheln muss für mich schon sein nach dem sex...manchmal ist auch ne dusche ganz angebracht Naja ich mag es nicht, wenn man nach dem Sex direkt aufsteht das wars...die nähe zu meinem Sexpartner muss auch nach dem Sex noch da sein... LG |
![]() | 06. März 2007 kommt drauf an kommt immer auf die stimmung an |
![]() | 06. März 2007 Das kommt ganz auf die Tageszeit und den Ort an. Es gibt ja da sooo viele Möglichkeiten. lg m+c |
![]() | 06. März 2007 stimmt stimmt die zeit spielt auch eine sehr großé rolle |
![]() | 07. März 2007 Es kommt auf die Tageszeit an - kuscheln, aufstehen, duschen, anziehen - kuscheln, streicheln, weitermachen - kuscheln, einschlafen |
![]() | 07. März 2007 oft auch was trinken |
![]() | 07. März 2007 erstmal was trinken, dann kuscheln und dann zusammen einschlafen |
![]() | 07. März 2007 Am allerliebsten aneinanderkuscheln, sich noch ein bisschen streicheln und dabei gemeinsam einschlafen. Aber ich denke das kommt auch ganz auf den Zeitpunkt drauf an. Morgends vor der Arbeit kommt das glaub nicht ganz so gut |
![]() | 07. März 2007 Am liebsten noch ein bisschen Kuscheln, sich noch ein klein wenig verwöhnen und dann irgendwann aneinandergekuschelt einschlafen |